Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #131  

Member

Liki, du hast es erfaßt!!
Die ganzen Quatschköppe die keine ahnung haben, weil sie nur irgedwelchen kram nachquatschen, sollen am besten die klappe halten oder still sein.
Toleranz ist halt auch etwas was man lernen muß und in schweden scheints sowas scheinbar nicht zu geben obwohl die skandinavier die ersten in europa waren die tierpornos hatten.
 
        #132  

Member

Ich bin mal auf einen Kathoey aus der Marinebar reingefallen :?

Aber das girl war mir damals echt zu hübsch...blaues Satinkleid, Stöckelschuhe...lange Haare...knackiger Busen :p

Frage 3x mal nach ob sie wirklich eine ECHTE Lady ist...3x ein YES bekommen. Ok...ich mit zu ihr in die Bude (gleich um die Ecke) sie zieht sich aus "takes shower". Da gucke ich nochmal schnell zwischen die Beine...nööö kein Zipfel zu sehen :D

Naja...ich sitze am Bett, warte auf das girl und gucke mir so die Fotos an die überall in an den Wänden hingen bzw. in den Regalen aufgestellt waren (jede Menge). Immer das gleiche Motiv...
Hübscher junger Boy...mal mit motorbike, mal mit Glatze (als Mönch) und dann wieder in Army Uniform...usw...

Das komische war...schaute dem girl total ähnlich...wie eine Zwilling 8)

Girl raus aus dem Bad...Küsschen..greift mir zwischen die Beine....ich frage ob das auf den Bildern ihr Zwillingsbruder ist. Sie meinte darauf:"Thats me before...Im finished now allready..Im a girl."

Shit....hatte einen Totalumbau erwischt :wirr: ....aber einen süssen :yes: Vögeln konnte ich sie dennoch nicht...hatte plötzlich keine Lust mehr. Habe mich wieder angezogen und war sauer...sie war sauer auf mich weil ich sie nicht als Lady akzeptieren konnte :box:

Hätte ich sie ins Romeo mitgenommen dann hätte ich nie die Bilder gesehen und sie sicherlich gepoppt :mrgreen:

Seitdem beschäftigt mich eine Frage: "Ob schon mal wer unwissentlich einen Totalumbau geheiratet hat ?"

Zu den Kathoeys...besonders zu den hübschen; ich finde sie ganz lustig und habe meinen Spass damit in den Beer-Bars. Nur abschleppen kann ich keinen...da macht was klick bei mir :oops:

Nun zu den "Schwulen"...
War mal mit meiner Kleinen in Boystown (ihr zuliebe)....da tanzten paar knackige Boys an der Stange. Einen haben wir auf einen Drink eingeladen und ausgefragt (ob der Job Spass macht...ob hier echt ALLE schwul sind..usw..). Die Antwort hat mich verblüfft :"Hasib..hasib" (halb/halb) :wirr:

Gabs doch etliche die nur hetero waren...incl. Frau und Kinder zuhause und den Job nur wegen der Kohle machten...na servas...:blow: :pop: 8)

sawasdee frank69
 
        #133  

Member

="frank69"]
Seitdem beschäftigt mich eine Frage: "Ob schon mal wer unwissentlich einen Totalumbau geheiratet hat ?"
:wirr:

@Frank69

Das sind Hunderte, ich werde hier aber mit Sicherheit keine Namen von Membern nennen. :hehe:
 
        #134  

Member

@HH
Waren das nicht die Dänen? :roll:

Ich versteh nicht warum Du Dich aufregst, ist doch alles Geschmacksache.
Ich trinke ja auch Heineken, wenn meine Alte schnell weg muss und die halbe Flasche für 70 Baht stehen lässt. :evil:
Wenn ich dann hier lesen muss, dass es Leute gibt, die diese Brühe freiwillig trinken, wundere ich mich auch.
Aber lasse doch. :wink0:
 
        #135  

Member

Wen die "Ehefrau" nach 3 monaten ohne Regel immer noch nicht schwanger ist, würd ich mir mal gedanken machen!! :wink0:
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
="frank69"]
Seitdem beschäftigt mich eine Frage: "Ob schon mal wer unwissentlich einen Totalumbau geheiratet hat ?"
:wirr:

@Frank69

Das sind Hunderte, ich werde hier aber mit Sicherheit keine Namen von Membern nennen. :hehe:

Na solange man(n) es nich weiss ......ist die Welt ja in Ordnung :hehe:
 
        #137  

Member

Wie hört man denn so oft?
Meine ist anders. :lach:
 
        #138  

Member

Liki kann ich Dir nur 100% zustimmen - haben mit die "Kerlchen" schon die geilsten Partys gefeiert - bin ins "Amari" in Bkk. mit 2 Stck. die erste Nacht reinmarschiert u. d. nächst. Tag wieder mit mehreren "Orginalhühnern" - wo ist das Problem ... Mit schwul hat das absolut nichts zu tun. Pervers ist an so ein fettes,dekatentes,arog. etc. Dreckfvieh in Europa ranzugehen.Aber jeder wie er mag. Liki hat Recht wer die Erfahrung nicht gemacht - der hat was verpast ( Liki danke hiermit auch für Deine Fotos etc. von Samui,Phuket von früher -Super super)- habt ihr schon mal bedacht - das die "Es" nicht (noch nicht!) schwanger werden können - noch ein Vorteil ... Übrigens der Umbau der "Kerlchen" von der mediz. Seite zumeist top - was die Kliniken da leisten ... Wir haben schon so viel Spass mit dem "3 Geschlecht" gehabt ...

So long JENS ::
 
        #139  

Member

@ Jens

Schwanz fickt Schwanz ist die Definition von SCHWUL.......

Deshalb ist diese Aussage fuer mich 'ne Lachnummer:

wo ist das Problem ... Mit schwul hat das absolut nichts zu tun



Bloss gut, das Schwule, Schwuchteln und solches Zeug sich nicht natuerlich vermehren koennen :D

3.Geschlecht? Fasst euch mal an die Birne......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten