Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #151  

Member



Member hat gesagt:
Also ich nehm ausschliesslich nur Ladyboys mit , ich könnte hier in Europa nie mit einem Mann ficken, aber so perfeckte Ladyboy wie in Pattaya z.b. Sage ich nie nein!!
Perfekte Körper und wer träumt nicht auch davon mal gefickt zu werden und nicht nur in den Allerwertesten!! Ist doch geil wenn so ein Ladyboy dich in den Mumd fickt und du nach oben schaust und siehst den Körper eine Frau!! Auch das gefühl von warmen Sperma auf der Haut ist geil!!!

Na ja. ..... Jeder wie er meint, aber das geht ja schon in die Richtung Stockschwul :yes:
 
        #152  

Member



lol das klingt mir ja derart schwuchtlich,

der koennte ja glatt an der erderwaermung schuld sein :lach:

gruss stefan
adelaide

aber jeder wie er will...
 
        #154  

Member



kotz, aber jeder wie er will. dito, nicht nur die richtung, dass ist stockschwul.
 
        #155  

Member



er kommt einem wenigstens nicht ins Gehege :D
 
        #156  

Member



Ich war war vor ca. 2 Jahren mal in der "Hi Boss" und hab mir mal einen :blow: lassen ! Hatte ihm darum gebeten , das Handtuch , welches er nach dem Duschen umhatte auf keinen Fall abzulegen !

Es kam wie es kommen musste, während des blasens verrutschte sein Handtuch , und ich hatte freien Blick auf seine Männerbrust ! :shock:

Kurz darauf verließ mich meine Manneskraft und ich musste abbrechen !

Danach war ich geheilt ! Bis mich Member "Bahtman" mit seinen vereinzelt, teuflisch gutausehenden Ladyboys wieder verwirrt hat ! Da gebe es schon einen der mal :cumshot: dürfte ! :hehe:

Bin ja im Dezember vor Ort , und vielleicht begleitet mich Member "Martl" nach einem Dutzend Jägermeistern noch in die "Stringfellow" zum weiter feiern ! :mrgreen: ;)

Gruss , Phuanoi
 
        #157  

Member



Member hat gesagt:
also ich komm auf LB überhaupt nicht klar, weder psychisch noch physisch
:p
pflichte dir allerdings bei, das der ein oder andere einen perfekteren weiblichen körper sein eigen nennt als viele der mädels. aber allein der gedanke daran das es ein mann ist oder "war" stößt mich ab. :ungff:
ich träume auch nicht davon "mal in den Allerwertesten gefickt zu werden" (wäre wohl ein alptraum den ich nur mit ärztlicher hilfe kompensieren könnte) und das gefühl von warmen sperma auf der haut kenn ich ausschliesslich von meinem eigenen. wäre es das eines anderen mannes, hätte ich beste chancen das wärmegefühl in der weise auszuweiten, als das ich mir den inhalt meines magens dazu kotzen würde. :kotz:

sei mir bitte nicht böse, aber ich wollte meinen standpunkt eben genauso klar darstellen wie du den deinen :hehe:

... ob das nun in anbetracht der wortwahl eigentlich noch in den "freien verkehr" gehört??? :?


Genial geschrieben , Macros . Hab gut gelacht als ich das gelesen habe .:hehe:

Desweiteren teile ich deinen Standpunkt .:tu:
 
        #158  

Member



Sollte ich aus Versehen einen Ladyboy abschleppen, werde ich ihn von hinten
:fuck: :na_und:
Da ist optisch kein Unterschied zu einer Lady.
Aber f… lasse ich mich nicht, mein A… bleibt unberuehrt.

Hab einmal an der Langstrasse/Zuerich eine Superschlanke sehr huebsche Afrikanerin angesprochen.
Nach der Preisverhandlung ab aufs Zimmer,sie hatte einen suessen kleinen Po.
Als sie den Slip auszog kam ein kleiner Pimmel zum Vorschein, ich war bereits zu geil um zu gehen.
Sie hat gut geblasen, hab sie aber gestoppt und von hinten genommen.
War echt ein geiles Erlebnis.
 
        #159  

Member



Member hat gesagt:
Hab einmal an der Langstrasse/Zuerich eine Superschlanke sehr huebsche Afrikanerin angesprochen.

Als sie den Slip auszog kam ein kleiner Pimmel zum Vorschein

Und ich dachte immer die Afrikaner haben nen riesen Eumel dranhängen. 8)
 
        #160  

Member



Ob alle Schwarzen grosse Pimmel haben, keine Ahnung. :wink0:

War bis jetzt der einzige den ich real gesehen habe.
War nicht groesser als mein Daumen, vielleicht will sie darum eine Frau sein.

Hab mir damals keine Gedanken gemacht, fuer mich wars eine Frau.
Darum hatte ich vermutlich keine Probleme. :hehe: :D
.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten