Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #142  

Member

Gestehe da fällt mir im ersten Moment auch nichts lustiges ein , aber Toleranz söllte doch die oberste Maxime sein - ich für meinen Teil fahre die letzten 41 Jahre meines Daseins eigentlich ganz gut damit und das soll auch so bleiben ... - auch die "Ladyboys" sind Menschen und wenn man sie als solche behandelt - machen sie normalerweise auch keinen Ärger. Aber wie gesagt - jeder wie er will und wer`s nicht mag - auch gut ... :yes:

So long JENS
 
        #143  

Member

...

ich fahr nur wegen der Ladyboys da runter... Falls es einen Gleichgesinnten gibt freue ich mich über eine PN.
 
        #144  

Member

Re: ...

Member hat gesagt:
ich fahr nur wegen der Ladyboys da runter... Falls es einen Gleichgesinnten gibt freue ich mich über eine PN.

Und somit ist Hauke seine Aussage wieder mal falsch :mrgreen:

Member hat gesagt:
Du labert wirklich nur scheiße!!
Ich glaub hier ist keiner unter uns der nur auf Kathoeys abfährt und nur deshalb nach thailand fährt :bang:


:wirr: :byee:
 
        #145  

Member

tja der eine oder andere hier, war ja schon mit Herbie unterwegs, und weiss wie er zu Kathoys steht :hehe: und ich finde @Jens Einstellung topp -

apopo Lachnummer:

die Scherze von Frank versteh´ich nun nicht so ganz :oops:

Herbert
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
tja der eine oder andere hier, war ja schon mit Herbie unterwegs, und weiss wie er zu Kathoys steht :hehe: und ich finde @Jens Einstellung topp -

apopo Lachnummer:

die Scherze von Frank versteh´ich nun nicht so ganz :oops:

Herbert

Ja, ja so solls sein - die "schärfsten" Kandidaten sind die,die denken die haben ne Originalschwutte und merken das selbst nach Tagen od. Länger nicht - da wirste noch bedroht - wenn du was sagst ... Unsereins macht das ja bewußt - wobei ich nen Schwanz auch nicht unbedingt sehen muß - gibt ja genug Umbauten - aber mal einen Blase lassen und an die Titten spielen und im Loch rumpullen ... Why not :: So long JENS
 
        #147  

Member

der Link fuer alle Freunde der LBS Fraktion !

nix fuer schwache Nerven !
 
        #148  

Member



Also ich nehm ausschliesslich nur Ladyboys mit , ich könnte hier in Europa nie mit einem Mann ficken, aber so perfeckte Ladyboy wie in Pattaya z.b. Sage ich nie nein!!
Perfekte Körper und wer träumt nicht auch davon mal gefickt zu werden und nicht nur in den Allerwertesten!! Ist doch geil wenn so ein Ladyboy dich in den Mumd fickt und du nach oben schaust und siehst den Körper eine Frau!! Auch das gefühl von warmen Sperma auf der Haut ist geil!!!
 
        #149  

Member



Member hat gesagt:
Also ich nehm ausschliesslich nur Ladyboys mit , ich könnte hier in Europa nie mit einem Mann ficken, aber so perfeckte Ladyboy wie in Pattaya z.b. Sage ich nie nein!!
Perfekte Körper und wer träumt nicht auch davon mal gefickt zu werden und nicht nur in den Allerwertesten!! Ist doch geil wenn so ein Ladyboy dich in den Mumd fickt und du nach oben schaust und siehst den Körper eine Frau!! Auch das gefühl von warmen Sperma auf der Haut ist geil!!!


also ich komm auf LB überhaupt nicht klar, weder psychisch noch physisch
:p
pflichte dir allerdings bei, das der ein oder andere einen perfekteren weiblichen körper sein eigen nennt als viele der mädels. aber allein der gedanke daran das es ein mann ist oder "war" stößt mich ab. :ungff:
ich träume auch nicht davon "mal in den Allerwertesten gefickt zu werden" (wäre wohl ein alptraum den ich nur mit ärztlicher hilfe kompensieren könnte) und das gefühl von warmen sperma auf der haut kenn ich ausschliesslich von meinem eigenen. wäre es das eines anderen mannes, hätte ich beste chancen das wärmegefühl in der weise auszuweiten, als das ich mir den inhalt meines magens dazu kotzen würde. :kotz:

sei mir bitte nicht böse, aber ich wollte meinen standpunkt eben genauso klar darstellen wie du den deinen :hehe:

... ob das nun in anbetracht der wortwahl eigentlich noch in den "freien verkehr" gehört??? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member



Member hat gesagt:
Also ich nehm ausschliesslich nur Ladyboys mit , ich könnte hier in Europa nie mit einem Mann ficken, aber so perfeckte Ladyboy wie in Pattaya z.b. Sage ich nie nein!!
Perfekte Körper und wer träumt nicht auch davon mal gefickt zu werden und nicht nur in den Allerwertesten!! Ist doch geil wenn so ein Ladyboy dich in den Mumd fickt und du nach oben schaust und siehst den Körper eine Frau!! Auch das gefühl von warmen Sperma auf der Haut ist geil!!!
IGITT, mich schüttelt's!!! :lach: ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten