Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #111  

Member

Na dann leg mal los und schäme dich nicht wenn du doch einen hattest!!!
In den Top20 ist übrigends für die neulinge hier ein extra Vorstellungstread, damit man auch weiß wer du bist.
 
        #112  

Member

@HH
Wenn Nok auf seinen ersten Kathoy "reingefallen" ist, wird er hier auch leiser. Ich habe z.B. schon etlichen Jungs einen untergejubelt, wie z.B.
dem Untertaker und reteP.
Bei reteP tut mirs leid, da ich wirklich selbst dachte, das sei
ein Weib. :shock:
Beim Untertaker weniger, der hatte sogar das Pech, dass das gar kein Kathoy war, sondern ein Transvestit. Undertaker meinte am nächsten Morgen, als der seinen BH auszog hatte der noch weniger Titten als
er selbst. Aber da der nun schon mal da war, habe er sich schön einen blasen lassen, dem hinterher einen Nelson gegeben und verabschiedet.
Das ist professionelles Management, alles andere ist Stress. :hehe:
Ich hatte mehrmals eine Traumfrau aus der Vicky-Bar in der Soi 8 auf Short, weil sie LT nicht wollte.
Mit der hatte ich soweit mir bekannt 12 Lochschwager von denen etwa die Hälfte behauptet hat, die wäre früher ein Mann gewesen.
Ich meine immer noch es war eine Frau mit Silikon-Titts, so
dass es 7:6 steht.
Solche Verhältnisse haben wir ja beim Kathoyraten im 18er
auch öfter. :lach: Wo steht Nok da?
Weitere Test mit ihr sind leider nicht mehr möglich, da die Dame unbekannt verzogen ist. Married in Finnland.
Das ist aber auch kein Beweis. :wink0:
 
        #113  

Member

Erfahrungsgemäss geben solche typen es nie zu.
Eine bekannte Forengröße die bald nach Pataya übersiedelt ist auch son Pflegefall.
Was hat er gegen kathoeys gemeckert, bis er mal besoffen auf einen im Pasche/Köln reingefallen ist.
Den Rest könnt ihr selbst ab april erfragen :wink0:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
In den Top20 ist übrigends für die neulinge hier ein extra Vorstellungstread, damit man auch weiß wer du bist.

@Exmember17
habe ich gerade erledigt. :wink0:
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Person sein, einfach fragen .....
 
        #115  

Member

Re: Kathoy

Member hat gesagt:
Hi,
bisher hatte ich noch keinen Kathoy. Das liegt aber wohl daran, das ich im April dieses Jahres zum ersten Mal nach Pattaya fliege.

Richtig gegoogelt, kannst du das auch in Hannover haben. :hehe:

Link bei Bedarf. :mrgreen:
 
        #116  

Member

und du?
hast du auch schon einen gehabt??? :mrgreen:
 
        #117  

Member

"Wer Augen hat, der sehe." :mrgreen:

Bisher kein Bedarf vorhanden. :p
 
        #119  

Member

solch Quark ...ich und intolerant :wirr: dat stimmt abzulut nicht....bin mit meinen Kumpel (der steht auf Männers) in Boystown alle Gogos abgelaufen damit Wir nen Hengst fuer in finden :hehe: Weiss noch einmal im Koenig war auch nen Schwuler, der hatte nen Thaimann mit ...Mensch was alle abgelästert haben ...wenn die beiden im Pool waren ist kein anderer reingegangen die konten einfach nicht sehen wenn die Geknutscht haben ....war mir Schnuppe! Jeder wie er will und kann ....
Aber zu sagen ich bin Untolerant weil ich so was nicht möchte ,lieber Hauke das ist Untolerant .....Du wenn Du den ganzen Tag n Patty von morgens bis abends Ktösen Vögelst ....ist das ok kannst doch auch machen ...stehts halt drauf ....gut fuer Dich...
Ich möchte das halt nicht....
Wenn ich mal eine mitnehme (fehlgriff) wuerd ich es auch erzählen...wuerd mich hinterher auch nicht aufhängen ...aber bewusst auf Katösen mit Pimmeln suchen, wie Du Hauke, wuerd ich halt nicht gehen...ist mir halt irgendwie zu schwul :wink0:

Also Peace ...allen Verkappten Schwulen ihre Katösen :mrgreen:
und mir halt meine Frauen :hehe:


MfG :wirr:
 
        #120  

Member

Du labert wirklich nur scheiße!!
Ich glaub hier ist keiner unter uns der nur auf Kathoeys abfährt und nur deshalb nach thailand fährt :bang:
Außerdem was haben die beiden Schwulen im König und dein Kumpel bitte mit kathoeys zu tun??
Du verwechselst wohl den unterschied zwischen angeboren und einer Vorliebe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten