Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #101  

Member

@hauke
Es sollte doch jeder selbst machen was er für richtig hält ohne dieses dumme gesabbel von wegen schwul.
Stimme ich voll zu. Und wer sich mal einen blasen lässt von einem Kathoey, ist noch lange nicht schwul, glaskar.

Vom Sexuellen her und von der geilheit übertreffen sie jede Perle.
Da kann ich dir nur zu 100% widersprechen! Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entschieden ...


Gruß
Stefan
 
        #102  

Member

Hallo Leute,

hatte auch schon mal einen dabei. Aber nur für einen BJ. Muß ja jeder selber wissen was er macht, habe so meine Probleme, wenn durch meinen Kopf der Gedanke läuft, dass es sich um einen Kerl handelt.

Grüße
Paul
:byee:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
@hauke
Es sollte doch jeder selbst machen was er für richtig hält ohne dieses dumme gesabbel von wegen schwul.
Stimme ich voll zu. Und wer sich mal einen blasen lässt von einem Kathoey, ist noch lange nicht schwul, glaskar.

Leidergottes haben das nochnicht alle begriffen.Tolerant sind die wenigsten aber gleichzeitig verlangen sie ehrlichkeit von den membern.
 
        #104  

Member

ich wuerde auch nie einen Mitnehmen ........bin ja nicht Schwul wie so viele andere hir :mrgreen:

MfG
 
        #105  

Member

Genau das meine ich mit dem dummen gequatsche was kathoeys betrifft
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Genau das meine ich mit dem dummen gequatsche was kathoeys betrifft


Genau ein Post über dir.

Kannst du "smilies" lesen und dementsprechend auch interpretieren ??? ??? :D

Bist doch schon lange genug in der Forenwelt unterwegs........... :twisted:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Genau das meine ich mit dem dummen gequatsche was kathoeys betrifft


Hauke :mrgreen: wat is denne schon wieder los :wink0:
Mensch legst aber auch alles auf die Goldwage :yes:
Und hej dat ist kein Dummer spruch .....kucke mal das Voting ....29 sehen das so :lach1:
 
        #108  

Member

@Noksukou
Da sind aber auch viele dabei, die nehmen auch keine Frauen, von Mia mal abgesehen. :hehe:
 
        #109  

Member

Das Problem bei nok ist das er in der hinsicht absolut intolerant ist und nur dumme hirnlose Kommentare rüberbringt, die er nur nachplappert.
Das war immer so und er wird sich auch wohl nie ändern.
 
        #110  

Member

Kathoy

Hi,
bisher hatte ich noch keinen Kathoy. Das liegt aber wohl daran, das ich im April dieses Jahres zum ersten Mal nach Pattaya fliege. Es ist allgemein auch das erste Mal Thailand. :D
Ich werde auf jeden Fall nach meiner Rückkehr berichten ob ich vielleicht doch versehentlich einen abgeschleppt habe oder nicht. :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten