Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #91  

Member

Sach mal... Det ist nischt etwa der Nelson in einem leichtsinnigen Moment?? :oops:
 
        #92  

Member

@Buci
Nein, der Nelson hatte nie einen Katoy.
Wie die Mädels seiner Wahl, würde ein Katoy nie rumlaufen. :hehe:
 
        #93  

Member

ich hatte in meinem letzten urlaub (okt 06) einen an der angel, ich war ziemlich voll und wunderte mich schon, wie ich in meinem zustand noch an solch eine fackel geraten konnte. das blasen war first class ... anschließend outete er sich und ich schickte ihn heim.... aber irgendwie bleibt das unvergessen
war eben auch ein kleiner ...kleine möpse usw, hat einfach alles gepasst, der wäre durchaus bei einer misswahl auf den vorderen plätzen gelandet

na ja , falls ich dazu die story schreib, post ich sie hier rein

ciao
 
        #94  

Member

ich grabe mich als frischling gerade durch´s forum und bin auf diesen durchaus interressanten bereich gestossen.
da es hier keinen vorstellungs-bereich gibt (warum eigentlich nicht! - oder habe ich ihn nichtgefunden?) hier was zu teil meiner vita:

ich bin seit anfang der 80ér regelmässig in asien/thailand unterwegs (allesinallem 6 jahre) und habe seit einigen jahren auch erfahrungen mit kathoys.
meine erste erfahrung hatte ich als mein girlfriend für einen dreier einen befreundeten kathoy mitbrachte - und es war eine grossartige nacht!

was blowjobs angeht kann ich mir nur einigen membern (wilukan u.a.) anschliessen. die meisten kathoys wissen wie man´s richtig macht! logisch; sie wissen wie ein schwanz funktioniert und da laufen sie auch den meisten mädels blowjobmässig ganz klar den rang ab.
(wenn frauen dir mal "berichten" wie die meisten lover in ihrer möse rumvorwerken und wie geils sie´s finden wenn mal ein maedel sie "behandelt", weisst du was ich meine! - philigirls können dir ne menge erzählen über DAS, wenn man sie fragt - hab da viel gelernt! - dito!)

man kann, wenn der schwanz nicht klemmt (alle vorbehalte hier im forum respektierend!) in einer kathoybars ne menge spass erleben: wenn mann mit der etwas etwas überdrehten athmo klar kommt, kanns echt die abfahrt sein; vor allem wenn zu später stunde die thaischwuten auflaufen. gehts richtig ab.

wie auch immer, für mich ist sexualität ein weites feld und mein leben ist zu kurz um es nicht vollkommen auszuloten - so what?

gruss corben
 
        #95  

Member

Na logisch hammer nen Vorstellthread,welcome hier.
Kann mich deiner Meinung voll anschließen.. :hehe:
 
        #96  

Member

Ich hab mir auch schon einige reingezogen.Meist aus der Walking Street,da sind schon tolle Geräte dabei.Ich nehme sie aber nicht mit ins Hotel.
Die Girls aus den Bars mögen das nicht so gerne und tratschen es überall herum.Deshalb:Kann man sich schon mal geben,aber weit weg vom Revier.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruss,Franky :yes:
 
        #97  

Member

Hallo,

möchte den Ladyboy Tread mal wieder aktivieren...

Bin im April in Pattaya. Habt ihr einen Tipp, wo ich die schönsten LB's finde?

Danke
 
        #98  

Member

Meinst Du das im Ernst??? Die findest Du doch überall, gibt fast so viele wie echte Weiber
Aber von der Optik her kannste mal in der Jenny Star schauen, zumindest waren da früher echte Kracher drin.

Mir ist im Oktober einer von Didis LB direkt aufs Klo hinterher und hat mir einen geblasen, sogar die 5 Bath fürs Klo hat er noch für mich bezahlt

:mrgreen: Anschließend hat er an der Theke wieder mit nem Gast rumgeknutscht :hehe: :hehe:
 
        #99  

Member

Habe auch schon den ein oder anderen Katoey beglücken dürfen, auch in Deutschland. Dabei bleibt mein mund und popo immer passiv.

Jeden ersten Samstag im Monat findet im Kölner Pascha eine Bi Sex Transparty statt ( j e 1 x Trans + Girls) für 35 € wobei man in 3 Std. so oft man will oder kann abspr.... darf. War schon des öfteren auf solch einer Party und muss sagen , dass sehr viele verheiratete Männer dort anwesend waren, die sich von der Katoey eine blasen lassen oder sie anal beglückt haben. Zu 70 % waren die meissten bei dem Katoey zu werke.
Zu den anderen treffen mit Katoeys in Deutschand muss man sagen, dass dies kein ganz billges vergnügen ist. In der 7. Etage im Pascha fangen die Preise für franz. beidseitig (wer es mag) ab 50 € an und für Verkehr einseitig ab 70 €. Für das volle programm 100 €.
Bei anderen Location liegt der Preis bei 120 € - ..... für die Stunde.

Für schnell spritzer eine teure Angelegenheit, denn hier darf nur einmal gespr..... werden oder man zahlt gerne mehr.


Hier ein paar Seiten von Katoeys in Deutschland:

tgirlservice.org

transgirls.de


Sind schon ein paar granaten dabei.

Und hier kann man beurteilungen über Sie lesen:

ts-forum.de/

Wie schon bei meinem ersten Fotobericht Phuket 2007 geschrieben, habe ich das ein oder andere erlebnis mit einem Katoey gehabt und war vom Service gegen über dem in Deutschland (viel Abzocke) und vor allem dem Preis ca. 1000 - 1500 b für ST begeistert. Dafür darfst du bei unseren Preisen noch nicht mal das Zimmer betreten.

Wer es nicht mag hat nur eine neue sexuelle Erfahrung im leben verpasst oder auch nicht.
 
        #100  

Member

Es sollte doch jeder selbst machen was er für richtig hält ohne dieses dumme gesabbel von wegen schwul.
Vom Sexuellen her und von der geilheit übertreffen sie jede Perle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten