Thailändisch lernen

Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

        #61  

Member

Wir wachen auf und haben Sex, anschließend was frühstücken im Starbucks und ein taxi zur snake farm bestellt. Wir sehen uns das Museum und die Show an. Lassen uns eine Schlange um den Hals hängen und gehen anschließend zum Mahanakhon Tower. Das Wetter ist bescheiden und wir können den skywalk nicht betreten. Später läßt man uns doch noch raus und man kann bkk von oben betrachten.
Anschließend geht's aufs Zimmer, ein wenig Billard und anschließendes gegenseitiges bespringen.


Letzter Tag BKK,

Wir stehen spät auf, gehen essen und ich hole meine Wäsche. Die alte von wappa Wäscherei Nähe soi 2, drückt mir 3 mal irgendwie die falsche Wäsche in die Hand
und verrechnet sich ständig.
Wir verbringen eigentlich den ganzen Tag außer den gelegentlichen Pausen und Mahlzeiten im Zimmer. Am Nachmittag kommt ihre Freundin aus der agogo vorbei da sie scheinbar kein Zuhause hat, oder aus welchen Gründen auch immer. Der Streuner macht sich in dem Aufenthalts Raum mit Billard und dem dazugehörigen Bad zurecht. Wir gehen später was essen und der Streuner ist schon wieder im Raucherbereich des Hotels. Dachte eigentlich das bei 3000 St o 5000 lt was hängengebliebt zum Wohnen aber dem scheint wohl nicht so in Bangkok.
Wir liegen so rum und warten eigentlich nur das die Zeit vergeht. Schon komisch diese Abschiede! Wird man sich wieder sehen oder will man das überhaupt. Keiner will den kürzeren ziehen und gibt sich bedeckt. Naja es werden 10 Wochen vergehen bis ich über Weihnachten nach Phuket fliege, oder werde ich auch dann 7 Tage Angeles dazu buchen? Kontakt halte ich meist nie zu den Mädels, da das für mich sinnlos ist. Missi schreibt immer mal wieder, was ich auch erwiedere aber mehr auch nicht. Ihr wisst ja selbst wie das läuft, daher lass ich sowas einfach.
Bin meist froh wieder meine Zeit für mich zu haben und ab und an eine kurze bekanntschaft.
Der Flug an sich war unspektakulär, Service eigentlich schlecht. Essen ungenießbar und ich essen eigentlich alles, selbst in Angeles.
In bkk wird man im Gang zum Bording nochmals kontrolliert ob man auch ja keinen Alkohol oder wahrscheinlich irgendwas mit Schweinefleisch mit an Bord nehmen will.
 
        #62  

Member

In Jedda angekommen ging es nochmals durch die sicherheitskontrolle wo sie meine Armbandage verloren haben. Den Araber geht das natürlich am Arsch vorbei und ich durfte selbst suchen. War natürlich nicht zu finden und ich darf mir eine neue kaufen. Hab den wichtigtuer, ein wenig in Verlegenheit gebracht und bin abgezogen ohne Ergebnis. Sinnlos da weiter zu reden!
Mit den Saudis werde ich nicht mehr fliegen, der Preis war sehr verlockend aber das ganze drum herum nervt. Wenn man mit 200 Pilgerreisenden unterwegs ist. Vorallem zur Gebetszeit. Die 4 Stunden Aufenthalt in jeddah sind auch nicht schön ohne verfügbares internet am Flughafen. Daher geht's mit Freude in 10 Wochen via Singapur nach Phuket mit nur 50 Minuten umsteigezeit und das ist locker zu schaffen in Singapur.


Jetzt geht es erstmal mit dem Auto von München nach Nürnberg wo mich am Montag arbeit erwartet. Vorher hab ich noch eineinhalb tage zur akklimatisierung in Dach. Freu mich schon auf ein leckeres Frühstück wie ich es gewohnt bin.

Nicht ganz,
vor dem Urlaub sozusagen 2 Tage vorher, hatte ich ein tinder Date mit einer relativ hübschen Russin. Das ganze war eigentlich vielversprechend aber auch ziemlich unpassend zu dem Zeitpunkt. Problem bei solchen zwischen dates, das sie immer unpassend sind. Ich bin meist im vier Monats Rhythmus unterwegs. Hatte ihr immer mal wieder erzählt wo ich war, natürlich die geschnittene Version. Ob daraus was ernstes wird bezweifle ich. Hab eigentlich auch überhaupt keine Lust auf bürgerliches Leben mit Dach Beziehung, werde dem ganzen aber offen entgegen gehen.
 
        #63  

Member

Fazit des gesamten Urlaubs

Bangkok,
immer einen stop wert.
Aber nach 3 Tagen muss ich raus.
Zum Vögeln wie ich es mag auch nicht wirklich zu empfehlen da viel auf st gesetzt wird. Die meisten Pärchen unterhalten sich via translator was überhaupt nichts für mich wäre. Aber jedem seines.


Angeles,
Ob das jetzt wirklich das erste u letzte mal war kann ich garnicht sagen. An sich was Mädels angeht, ich meine jetzt nur die Auswahl und die Qualität rein optisch definitiv besser wie Thailand. Was es halt schwierig macht ist diese Bar Politik. Für das erste mal Phillipinen bin ich zufrieden. Bin ja schließlich selbst schuld das es soweit kam. Hätte ich vorher besser gewählt wäre das alles anders gekommen.
Bin mir sicher online geht da viel, aber es muss auch sorgfältig gewählt werden. Die Weiber auf der fields sind teilweise absolute frischlinge was es nicht schön macht der Rest voll Profis. Kein wunder wenn man im voraus zahlt, dann hat sie dich schon an den Eiern.


Palawan,
Immer wieder gerne. Internet teilweise nicht verfügbar.


Phuket,
Ist halt mein Stammtisch, daher wird es mich immer mal wieder hierher verschlagen.


Kosten,
Geld ist weg und kommt nicht wieder. Hätte bestimmt einsparpotential gehabt wenn ich nicht zwei Flüge wegen einer Hure von den Philippinen verstreichen hab lassen. Ein hotel für 5 nächte gebucht und nur eine Nacht bezogen hab. Wenn man halt nur mit dem schwanz denkt.
Wieder selbst Schuld!
Hatte schon manche Urlaube wo ich vielleicht mehr für Flug hingelegt habe aber bei den Mädels deutlich darunter war ohne Abstriche machen zu müssen. Kosten für Weiber liegen bei ca 1300 Euro. Der alte Hase von den Philippinen wird sagen viel zu viel. Da hat er auch recht, andererseits kann ich mich für umgerechnet 75 Euro für 24 Stunden nicht wirklich beschweren. Wie schon vorher beschrieben war ich nie unterfickt und hatte nie Probleme was zu finden. Im Gegenteil es hätte noch abwechslungsreicher sein können aber nicht unbedingt müssen.
In Thailand, zb Pattaya gibt's das schon lange nicht mehr für was anständiges junges und schönes. Nur zum Vergleich, im Mai hab ich 22000 bath für 25 Tage bezahlt.
Das ist aber auch nicht die Regel.
!Bitte last jegliche Diskussion um Preise einfach weg. Das gilt nur der Veranschaulichung meines Urlaubs!


Das alleine reisen an sich ist einfach mein Ding und ich muss mich um keinen kümmern.
Den Kollegen der das letzte mal dabei war bekommt erstmal auf den Sack wenn ich zurück bin. Ein absoluter Thailand Newbie der sein Geld in die erste Muschie die er in Thailand gefickt hat steckt, plus 15k Gold am Schluss. Man ich hab einen liebes Kasper aus ihm gemacht, und bin mir sicher das er weiterhin Geld schickt. Da muss mal geredet werden!!!


Danke an alle Leser und die vielen likes.
Hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Freude an meinem Urlaub den kleinen Pannen und auch den erfolgen gehabt.
Beste Grüße und auf ein neues in 10 Wochen im romantischen liebes Urlaub mit Freundin oder der klassische Sextourist mit trieb Zwang da ich beiden nicht abgeneigt bin.


Chockdee ENDE
 
Booking.com
        #66  

Member

Und, was meinste @ChockDee nochmal Angeles, oder nur noch Thailand?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Und, was meinste @ChockDee nochmal Angeles, oder nur noch Thailand?
Es wird definitiv ein weiteren Aufenthalt geben.
Die ersten eindrücke sind aus Emotionen heraus entstanden.
Klar ist mir das in der agogo in bkk geworden. Als ich die Preise und die pummeligen mädels gesehen hab. Ich muss mich halt nur genauer umschauen. Angeles, jetzt bin ich bereit für dich. Hoff das es auch bereit für mich ist.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Es wird definitiv ein weiteren Aufenthalt geben.
Die ersten eindrücke sind aus Emotionen heraus entstanden.
Klar ist mir das in der agogo in bkk geworden. Als ich die Preise und die pummeligen mädels gesehen hab. Ich muss mich halt nur genauer umschauen. Angeles, jetzt bin ich bereit für dich. Hoff das es auch bereit für mich ist.

Ich kann's auch kaum erwarten, Anfang 2024 gehts los fuer mindestens halbes Jahr. Also, nicht nur Angeles, mal sehen wo es so hingeht in den Phillipinen :mrgreen:. Thailand nur, wenn mir die PH gar nicht gefallen, so als Rettungsanker... na, mal sehen, bin gespannt 👍
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann's auch kaum erwarten, Anfang 2024 gehts los fuer mindestens halbes Jahr. Also, nicht nur Angeles, mal sehen wo es so hingeht in den Phillipinen :mrgreen:. Thailand nur, wenn mir die PH gar nicht gefallen, so als Rettungsanker... na, mal sehen, bin gespannt 👍
Mach das, ob Angeles für 6 Monate dein Zuhause wird bezweifle ich. Aber die Phills haben viel zu bieten.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann's auch kaum erwarten, Anfang 2024 gehts los fuer mindestens halbes Jahr. Also, nicht nur Angeles, mal sehen wo es so hingeht in den Phillipinen :mrgreen:. Thailand nur, wenn mir die PH gar nicht gefallen, so als Rettungsanker... na, mal sehen, bin gespannt 👍
Bohol kann ich empfehlen, die Insel hat viel zu bieten. Anreise über Cebu City, dann Fähre nach Tagbilaran. Erster Checkpoint Alona Beach, Panglao. Dort gibt es auch gute Enduro-Motorräder zum Mieten um die ganze Insel zu erkunden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten