Thailändisch lernen

Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wärst du 21 und hättest du nen kleinen Penis würde sie behaupten das dies alles ist was ne Frau will.
Die käuflichen Damen aus LOS sagen dir doch immer was du hören willst.😉
Mir eigentlich Wurst was die oder die erzählen.
Hörst eh bloß lügen. Habtsache sie zicken nicht und ich bleibe bei meinem kalkulierten.
 
        #52  

Member

Nach der Tour erstmal eine schöne spielstunde genossen und anschließend seefood dinner. Den restlichen Abend ausklingen lassen mit ein wenig weed gemischt mit einem dunklen Marokkaner. Was will man mehr? Mehr Sex natürlich In dem Zustand, aber missi ist nach so einer langen Tour auf dem Boot müde.
Na dann geb ich mal nach und genieße den Rest alleine.


Am nächsten Tag wollten wir nach Patong und uns den Tag und den Abend dort zu verbringen.
Wir waren in der mall was essen anschließend bar hopping. Dabei hab ich einen Engländer kennengelernt der alleine unterwegs war. Nett Unterhaltung und jeder ging seiner Wege. Zu Patong muss ich sagen, es hat sich viel getan in 4 Monaten. Die komplette nanai ist neu gepflastert. Respekt in was für einer Zeit, in Dach dauert sowas schon mal an. Die Bangla hat etliche neu bars und der Tiger complex ist Geschichte. Optisch zumindest! Da wir uns nach dem ganzen Bier und einem kleinen Sticky für mich ein Eis gegönnt haben wollten wir uns am Strand hinsetzen. Es waren Stühle frei wo noch andere Touristen saßen. Kurz darauf erschien ein Kerl mit einer Karte für Getränke, wir sollen doch was bestellen und quatscht irgendwas von 200 bath zum Sitzen. Dann recht aggressiv und zusätzlich was von der Polizei die das kontrollieren würde und ich dann eingesperrt werde. Wir sind einfach aufgestanden und gegangen. Der Kerl setzte sich auf ein bike und verschwand ebenfalls. Spinner


Auf der heimfahrt wurde ich von der Polizei angehalten. Missi war gleich auf 180 und redete permanent auf ihn ein. Ihm war das offensichtlich sehr peinlich. Ich musste blassen, auf dem gerät erschien erst ein rotes Licht. Dachte schon das wird teuer aber dann wurde es grün, ich hatte definitiv zuviel aber das war nicht das thema. Sondern nur das missi im permanent sagte das wir doch wie das letzte mal einfach Geld in das bike legen und er sich doch bedienen soll und wir das ganze sofort klären könnten. Schlussendlich gab's 500 für fahren ohne Schein und das wars schon. Also hat sie mir heute 2 Kontrollen erspart bei denen ich alleine nur mehr geld verloren hätte. Danke missi, revanchiere mich später.

Relativ früh am Abend so gegen 23 uhr waren wir zurück und haben noch ein wenig miteinander gespielt. Ihr merkt schon, irgendwie ist mit das zu wenig. Ich will halt oft am Tag ficken. Wenn ich zweimal Spaß hab bin ich unzufrieden bei dreimal täglich glücklich. Viermal dagegen wird anstrengend über Tage hinweg. Bin schwer zufrieden zu stellen.
Also schlafen und morgen geht's auf boots Tour mit einem Katamaran.
Das ist der ehemalige Tiger complex.


Anhang anzeigen 20231002_144937.jpg

Anhang anzeigen 20231002_144605.jpg
 
        #53  

Member

Scheint jetzt doch gut zu laufen ;)

Hatte auch gerade ein schreckmoment, als ich meine kreditkarte nicht finden konnte..dachte echt,die habe in der i-bar verloren....
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Scheint jetzt doch gut zu laufen ;)

Hatte auch gerade ein schreckmoment, als ich meine kreditkarte nicht finden konnte..dachte echt,die habe in der i-bar verloren....
Ist der absolute Kontrast zu den letzten Wochen. Wie so ein liebes Urlauber 555
Jetzt vermisse ich aber den verlauten schweinesex mit Nissa.
Ja das bin halt ich, einfach nicht genug von allem.

Wünsch dir viel erfolg und genieße deine Zeit im Seebad.
 
        #55  

Member

Ja.danke. Geniesse ebenfalls die zeit.

Gerade regen.sitze hier im deutschen buchladen. Morgen koh kood.
 
Booking.com
        #56  

Member

Schrecklich, wir werden abgeholt und zum chalong pier gefahren. Dort angekommen ahnen wir böses, ca 25 Chinesen sollen mit an Bord. Wir fahren raus nach Racha Island, nach 15 minuten beginnt es zu regnen. Also alle unter Deck. In Racha gibt's Snacks und einen Strand, doch bei dem Regen besteht wenig Begeisterung des ganzen. Ich möchte so schnell wie möglich zurück, was aber nicht möglich ist. Nicht mal wenn ich und die mitreißende Polin zusammen legen. Also geht die Tortur mit diesem Volk weiter die sich fast alle übergeben. Wir machen Bilder am Strand und nehmen das essen an Bord ein. Danach geht's nach Choral Island wo ich hoffentlich ein Boot nach Rawai bekomme. Das ganze kostet mich 500 extra um 5 min über die see zu schippern. Bin froh dem ganzen ein ende bereitet zu haben und geh erstmal was essen. Miss bekommt einen Anruf von der agentur die uns das ganze verkauft hat und gibt uns einen neuen Trip for free. Fragt sich bloß was ich jetzt davon habe.
So nebenbei, geht euch das auch auf den Sack wenn ihr mit Anhang unterwegs seit das ständig egal wo man hin geht erstmal alles auf thai besprochen wird ohne auch nur ansatzweise auf den payer eingegangen wird. Als ob die Mädels als dolmetscher fungieren könnten, die haben noch weniger Plan von irgendwas außer ihrer Bar massage oder sonst wo, wo sie arbeiten.
Jetzt muss ich noch meine 500 bei den braunen abdrücken und mein bike los werden. Anschließend packen und den rest der Zeit möchte ich nur noch im Hotelzimmer verbringen. Was essen rauchen und ficke, dann bin ich schon zufrieden für heute. Morgen geht's nach Bangkok zum 2ten mal.
Also fahren wir zur police station in chalong, der Kollege will mein geld aber nicht weil das system noch nicht greift. Also ab nach karon police station da will man mein geld aber auch 500 mehr. Also geht's wieder los missi fragt ob er sich nicht täusche? Nach 15 Minuten hin und her gibt's nen Bill mit 500 und los fahren wir wieder ohne Führerschein von der POLICE STATION weg. Gute Fahrt!


Zuhause eine heftige Nummer mit allem was das Herz begehrt. Jetzt sitze ich da mit missi, hab mir einen cocktail aus Gras und hash reingepfiffen und miss hat 2 mal probiert 555 ich hofe die hält durch.

Anhang anzeigen 20231003_093853.jpg

Anhang anzeigen 20231003_092226.jpg

Anhang anzeigen 20231003_092427.jpg

Anhang anzeigen 20231003_092136.jpg

Anhang anzeigen 20231003_091316.jpg

Anhang anzeigen 20231003_091311.jpg

Anhang anzeigen 20231003_122608.jpg
 
        #57  

Member

Kurz darauf Fress Attacke, also ab zum nightmarket. Bin an einer massage vorbei gefahren wo ich mein bike abgeholt hatte. Draußen sitzt Nisha eine massage Künstlerin aus vergangenen Tagen. Gerne hätte ich ihr zwischen durch meine nachkommen injiziert aber Madam möchte wohl nicht mehr. Da sie kurz vorher, nach Absprache der bike Vermieterin in ihrem Shop verschwunden ist.
"Hatte extra vorher bescheid gegeben das ich komme". Na dann halt nicht. Weiber! "der will nur bummsen"
Ja was sonst, auf der Suche nach der großen Liebe bin ich nicht. Was die sich manchmal denken?!
Hatte mit ihr aufgrund des heftigen dauer regens einen super Sex Urlaub im vergangenen Jahr.
Also bike abgeben und back to missi, noch was geraucht und mit ihr im Bett gekuschelt bis wir eingeschlafen sind. Nächster stop bkk, ja genau hab nichts gelernt und nehme missi mit.
 
        #58  

Member

Danke für den amüsanten Bericht. Ist zwar manchmal etwas durcheinander, aber das könnte natürlich dem Konsum von Weed geschuldet sein 😆
Bleibe auf jeden Fall hier dabei…… und freue mich auf die Fortsetzung aus Bangkok 😉

Gruß Pelle
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den amüsanten Bericht. Ist zwar manchmal etwas durcheinander, aber das könnte natürlich dem Konsum von Weed geschuldet sein 😆
Bleibe auf jeden Fall hier dabei…… und freue mich auf die Fortsetzung aus Bangkok 😉

Gruß Pelle
555

Das ist gewollt, damit die Leser dran bleiben und den gesamten Bericht lesen um zu verstehen warum der Titel gewählt worden ist.
Das weed macht den Rest 555.
Also bleibt dran.
 
        #60  

Member

Ankunft DonMuang

Wir gehen zum Taxistand, wenn man aus der Ankunftshalle kommt links immer gerade aus und der beschilderung folgen.
Kostet mit allem pipapo 450 bis soi 2. Einchecken ist noch nicht möglich, also mach ich mit ihr ein wenig erkundung der Hauptstadt Thailands. Wir gehen zum wat Arun/ Pho und zum Rest In der Umgebung bis wir keine Lust mehr haben. Anschließend zurück zum Hotelzimmer einchecken und erstmal ficken.
Danach machen wir uns fertig und wollen was essen gehen. Eine gigantische Mahlzeit an Fisch und noch beilagen für 600 bath. Auf Phuket kostet das dass doppelte.
Danach Decke ich mich mit Samen ein und rauche ein wenig in der Royal Seeds Bank. Anschließend direkt in die soi Cowboy um mir Appetit zu holen. Wir schlenderten so dahin und ich genoss die Aussicht als es heftig zu regnen begann. Also rein in eine Bar! Was sie nicht wußte das dass fast alle
Agogo bars sind. Also genießen wir die hübschen Mädels inside the Bar.
555 ne nicht ganz weil missi ziemlich knapp wie auf Phuket angezogen ist wird sie regelrecht angeglotzt und das von wirklich jedem. Ob von den lady's in der bar, den Gästen oder den Wixern auf der straße die sich nicht zu schade sind sie charmant zu fragen was es den kostet. Ihr Inder seit peinlich,
und dumm schauen sie auch noch wenn ich hinter ihm stehe und mit hasserfülter stimme sage: verpiss dich bitch.
555 lustig irgendwie, missi klammert sich nur noch an mich. Wir gehen von bar zu bar weil es einfach nicht aufhört zu regnen. Nach 3 Agogos in der soi Cowboy schaffen wir es zum nana Placa und sehen uns ein wenig um. In der rainbow 69 arbeitet eine Freundin. Also besuchen wir sie, das ganze ist super entspannt. Selbst die Mamasan interessiert sich nicht um drinks, sonder nur das wir uns nett unterhalten. Also gebe ich der Freundin einen drink aus was auch missi selbst nochmals macht. Mädels technisch muss ich gestehen das Angeles um Welten besser ist. Bin mir garnicht mehr sicher was ich jetzt wirklich besser finde. Aber eins ist sicher, 1000 barfine plus 3000 st o 5000 lt werden selbst auf de fields mit lt 4000 weit übertroffen. Daher glaube ich auch wenn Angeles ein drecksloch ist, es mich zum Vögeln wiedersehen wird. Die Mädels sind einfach heißer und alles geht viel schneller.
Anschließend ist sie ziemlich fertig vom Tag und wir haben noch einen nächtlichen Snack in der soi 4, wo das Spiel wehm gehört die sexy thai in den knappen shorts weiter geht.
Ihr ist das sichtlich peinlich und sie weicht
mir nicht mehr von der Seite. 555
Die nächtliche Nummer war super, voller Einsatz meinerseits und missi genießt meinen Muschie Lappen und die anschließende fleisarbeit von allen Seiten. Erschöpft schlafen wir gemeinsam ein und sind gespannt was der folgende Tag wohl bringt.

Mahanakon Tower und Snake Farm Nähe Pat Pong für den Tag geplant. Am Abend wollen wir ausgehen, ein wenig tanzen trinken, rauchen und anschließend will ich Vögeln ohne Pause. Schließlich endet das ganze übermorgen Nacht und ich muss um 3am wieder zu den Saudis und anschließend nach München.

Anhang anzeigen 20231004_211322.jpg

Anhang anzeigen 20231004_211334.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten