Thailändisch lernen

Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ist mit ehrlich gesagt noch nie passiert, aber ich habe auch keine so hohen Rechnungen. Musst du nicht mehr jede Rechnung abzeichnen? War bis vor COVID in den meisten Bars so.
Abzeichnen? Hab ich nie gesehen.
Irgend ein gekritzel in tagalon und auf 5 bills. Da muss du bei jedem nachfragen was das eigentlich Ist. Komisch das sie es absolut nicht beanstandet haben und auf meine Forderungen eingegangen sind. Das sagt alles oder ?
Hier nochmals ein riesen Dankeschön and die Jungs hier die Vorarbeit leisten. Da wird dir richtig geholfen.
 
        #42  

Member

        #43  

Member

Geil, habe zuerst nur gelesen: "I'll give you a ring" und dachte sofort automatisch: das wird die Kleine falsch verstehen und um einen richtigen Ring bitten.
Und voila, genau das schreibt sie auch 🤣

Mittlerweile kann ich perfekt Thaiglish 🧐
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Geil, habe zuerst nur gelesen: "I'll give you a ring" und dachte sofort automatisch: das wird die Kleine falsch verstehen und um einen richtigen Ring bitten.
Und voila, genau das schreibt sie auch 🤣

Mittlerweile kann ich perfekt Thaiglish 🧐
Und ich habs erst jetzt ge checkt. 5555
 
Booking.com
        #46  

Member

Phuket

Ich merke das ich mir einen kleinen schnupfen vom letzten Regen auf Palawan eingegangen hab. Hoffe das hält noch bis ende. Schnell raus aus dem airport und mir ein taxi auf der straße davor gesucht. Kostet meist ca 700 bis Rawai. Also los ins zweite Wohnzimmer und ab ins Hotelzimmer. Duschen etwas frisch machen und Ice anrufen.

Über Geld wird nicht geredet, das bekommt sie am Schluss. Ihrer Aussage keinen Bock auf die fuckboys die mal schnell ran wollen. Arbeit in einer massage allerdings teilweise und manchmal im coffee Shop medical oder macht Nägel und styling.

Ankunft Phuket

Flug war verspätet wegen Backpacker die zu spät waren, das hat einen Geschäftsmann Tierisch genervt, war lustig wie er nicht zu bremsen war.

Schnell raus aus dem Flughafen durch die taxis, dann denn weg mach links bis die Straße kommt und dann gerade aus durch die Absperrung die immer offen ist. Die taxis verlangen bis rawai 700 bath. Meist von grap beschäftigt.

Ankunft hotel Z&Z house, ab unter die Dusche Geld ziehen und miss kontaktiert. Keine antwort, ok dann erstmal massage. Es ist mittlerweile 23 Uhr und das einzige was offen ist sind Marihuana Läden und Mädels von der Massage, ahh 7eleven natürlich auch. Also ab zur Massage mit einer schönen jungen. Das ist aber jetzt meiner Ansicht nach schwieriger als in Angeles und das ist deutlich sichtbar dafür sind die Hände um so weicher.
Ich bin zwei mal an einer Bude vorbei und eine hatte immer wieder gerufen, also bin ich hin und hab sie einfach gefragt.
Eine Stunde öl sollte es werden, also rein in die kammer und ab auf die liege. Missi war etwas beleibter und hatte gemachte titten. Ich wollte eigentlich eine Nummer schieben aber dazu war sie mir einfach zu füllig. Also ließ ich sie mich durchkneten und ich fragte danach ob sie mich mit der Hand entspannen kann. Das ganze war schön aber absolut nichts besonderes, sie bot mir an ein Bike zu leihen was ich aber am folgenden tag wieder ablehnte.

Als ich um ca 00.30 wieder draußen war sa ich das ich eine Nachricht von der kleinen hatte. Sie war in einem nagelstudio ganz in der Nähe also ließ ich mich von der anderen von eben hinfahren.
Rein in den Shop, und erstmal eine zaghafte Begründung. Das ist eigentlich immer so, sie tut so als ob ich nie weg gewesen wäre.
So nun müssen wir zum 7even, und ihre Klamotten für die nächsten Tage holen. Also ein Taxi gerufen und ab zu ihr. Beim seven merkte ich das ich mein Handy im Taxi liegen hab lassen. Prima, du lässt dein Handy im grap und jetzt ist es weg. Aber die kleine hat den Fahrer sofort erreicht und der kam zurück und hat mir nein telefon gegeben.
Im hotel merkte ich das meine Norwegen visa nicht mehr da war. Also erstmal suchen um zu merken das ich sie stecken hab lassen. Karte hab ich anschließend gesperrt und eine neue nach hause geschickt. Kein Drama hab ja noch eine zweite, ein wenig bares und wise. Also alles kein Drama.
Wir sind anschließend was essen gegangen haben mein Zimmer bezogen und ich hab noch einen geraucht. Das wars eigentlich, sind zusammen verkneult eingeschlafen und krank wieder aufgewacht. Ich hab mir wohl in Palawan was eingefangen als es so geregnet hatte.
 
        #47  

Member

Tag zwei

Wir sind aufgestanden, habe mir ein bike besorgt und sind was essen gefahren. Zurück im Hotelzimmer gab's die erste Nummer seit 4 Monaten mit ihr. Alles schön liebevoll und ich mit Hingabe für sie. Anschließend sind wir in die Stadt gefahren und haben uns oldtown angeschaut und Caffè in einem dieser kleinen aber sehr liebevoll eingerichteten Cafés getrunken. Anschließend ein Besuch im Institut für cannabis Produkte und eine kleine Führung unternommen. Den reinraum durfte ich aktuell nicht betreten was aber ansich nicht tragisch war. Weiß ja schließlich selbst wie das alles funktioniert. Ein bißchen shopping für die Kollegen zuhause und dann gings schon wieder ins hotel wo ich wieder etwas Erleichterung eingefordert habe. Schnell noch den Sonnenuntergang am nai Harn bech angeschaut, weil gerade top Wetter auf Phuket herrscht. Ein Fotoshooting für missi, damit sie weiterhin weiß das sie mega sexy ist.
Eine Suppe für den kranken mann und schon fühlt sich missi auch geschwächt. So so, Ansteckung erfolgte also beim Oralverkehr. Sozusagen Mund zu Muschie vermute ich.
Noch eine kleine Entspannung vor dem Schlafen gehen und schon war die kleine ausgenockt.


Anhang anzeigen 20230930_180945.jpg

Anhang anzeigen 20230930_180823.jpg

Anhang anzeigen 20230930_154907.jpg

Anhang anzeigen 20230930_152941.jpg

Anhang anzeigen 20230930_154612.jpg

Anhang anzeigen 20230930_154605.jpg

Anhang anzeigen 20230930_142041.jpg

Anhang anzeigen 20230930_140748.jpg
 
        #48  

Member

Tag 3

Eine Tour zur wieder Eröffnung der Maja Bay. Saisonstart auf Phuket, also eine kleine Bootsfahrt. Preislich kein vergleiche zu Palawan aber, wesentlich besser organisiert. Trotzdem sehr kostspielig im Vergleich zu.
An Bord sind natürlich alle Nationen vertreten.
Chinesen, Japaner, Thais, Deutsche und und und. Muss schon sagen Japanerinen sind schon mega scharf und sexy. Zeit super stunner aus Thailand fahren auch mit. Die eine ist hardcore tätowiert und komplett aus silikon, ihre Freundin dagegen noch nicht ganz. Aber beide haben einen latina arsch was schon scharf ist. Fotos waren schlecht zu machen, da ich missi nicht verärgern möchte. Aber glaubt mit die in rot ist mega. Ob aus dem Gewerbe oder nicht kann ich nicht sagen. Laut missi aus krabi dem Dialekt zu urteilen. Beide freundlich und fließend englisch sprechend.
Am Abend gab's seefood Dinner und wieder eine kleine Nummer bei der ich mich intensiv um ihre Muschel gekümmert habe. Sie erzählt mir immer von dem ein oder anderen Kunden und dessen Verhalten. Eins vor weg, wir älteren Männer sind die besseren Liebhaber. Grüße an alles schnellspritzer.


Anhang anzeigen 20231001_134359.jpg

Anhang anzeigen 20231001_153943.jpg

Anhang anzeigen 20231001_142222.jpg

Anhang anzeigen 20231001_104547.jpg
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Im hotel merkte ich das meine Norwegen visa nicht mehr da war. Also erstmal suchen um zu merken das ich sie stecken hab lassen.
Das ist mir in Thailand auch schon ein paarmal passiert.
Ich gebe hier den thailändischen ATMs eine Mitschuld.

Auf den Philippinen kommt zuerst die Karte raus und erst wenn man diese wieder rauszieht kommt die Kohle. Diese Reihenfolge macht absolut Sinn.

In Thailand dagegen kommt zuerst die Kohle und erst dann wird die Karte vom ATM wieder ausgespuckt.

Kommt man gerade von den Philippinen und ist etwas in seinen Gedanken verloren, dann passiert es schnell, daß man die Kohle nimmt und die ATM Karte im ATM vergisst.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Sie erzählt mir immer von dem ein oder anderen Kunden und dessen Verhalten. Eins vor weg, wir älteren Männer sind die besseren Liebhaber. Grüße an alles schnellspritzer

Wärst du 21 und hättest du nen kleinen Penis würde sie behaupten das dies alles ist was ne Frau will.
Die käuflichen Damen aus LOS sagen dir doch immer was du hören willst.😉
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten