Thailändisch lernen

Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

        #1  

Member

Vortrag,

Es sollte ein absoluter fick Urlaub werden, ich wollte Dreier/Vierer meinetwegen Fünfer aber es kam anders. Oder ich versuche es noch in den Griff zu bekommen. Bin ich schon zu verwöhnt?
Schaffe ich es nicht mehr das Glück das ich habe mit den reisen dem Spaß wirklich wahrzunehmen?
Kommentare und Kritik sind absolut erwünscht. Scheut euch nicht mir die Leviten zu lesen.
Vielleicht dauert mein Bericht noch länger um in zu vollenden da ich noch unterwegs bin. Daher bitte ich um Geduld.

Den Flug hatte ich schon früh gebucht mit den Saudis, 500 Euro München-Bangkok das ganze im September / Oktober.

Los geht's :

Der Flug an sich war normal, ein wenig Turbulenzen. Der Service auch normal für einen 4 Stunden Flug. Ausser das es nur Stuarts gab. Mein Glück war das ich eine dreier Reihe für mich hatte. Somit hinlegen und genieße. Trotz Turbulenzen interessierte es niemanden das die Gäste am Boden auf den Sitzen oder wo auch immer lagen. Das Essen war bescheiden um es milde auszudrücken.

Ankunft in Saudi Arabien:
Als ich aufwachte saßen nur noch verhüllt Frauen auf ihren Plätzen. Schon komisch der Anblick, vorher noch die ein oder andere Wüstenblume aber nun ganz in schwarz. Am Flughafen ging ich in einem der Burger Läden was essen und Vertrieb mir die Zeit.

Abflug BKK
Bording verlief normal, nun hatte ich einen ca 8 Stunden Flug ins gelobte Land. Kaum waren wir in der Luft lagen alle wieder, wenn möglich auf dem Boden. Jedes bemühen der durchaus schönen Wüstenblumen das ganze zu unterbinden war aussichtslos. Der Saudi unterwirft sich nicht der Frau.

Ankunft BKK

Es ist mittlerweile 5 Uhr nachmittags und ich bin gelandet. Kurz den Taxistand gesucht, Ticket gelöst und ab in die Soi 2 wo mich das Solo Hotel erwartete. Zimmer soweit alles gut, das Hotel hat einen Shuttle Service kein Frühstück aber alles sauber ordentlich und ausreichend für mich.

Duschen, umziehen und ab nach Asok mit dem Skytrain. Erstmal einen klaren Kopf bekommen in der Royal Seeds Bank. Interessante Unterhaltung mit einem in die Jahre gekommenen Backpacker und dem Personal über Neuigkeiten in Sachen Hyrokulturen und deren Pflege. Weiter geht's in die Soi 22 zur Waschung. Ich entschied mich für zwei lady's mit Promotion Pack für 4200 bath 120 Minuten Schweinerei.
Kurz alle angetreten, Besichtigung der netten Bediensteten und zwei lady's mit Lächeln dem Farag gegenüber ausgesucht.
Ab in ein kleines dunkles Loch verschwunden (Zimmer).
Ich legte mich auf die liege mit dem Gesicht ins Loch, mein bester Freund hatte auch seine Öffnung. Die Mädels waren ein Mix aus 26/34 Jahren. Die ihr Handwerk verstanden. Es ging los mit einer four hands Massage.
Danach war eine unter der liege mit meinen Eiern beschäftigt, während die anderen sich oben um mich kümmerte. Nach dem ich entspannt und relaxed mit Ständer da lag gingen wir über in einen double blowjob den ich sichtlich genossen habe. Ich drehte die ältere rum und drang von hinten in sie ein. Gott ich bin wieder in Thailand. Halten konnte ich nicht lange deswegen machte ich einen Stellungswechsel um das ganze zu erweitern. Ich missionierte brav während die anderen mir ins Ohr flüsterte wie hart ich ihre pussy ficken sollte. Wer kann da noch lange durchhalten? So ergoss sich meine aufgesparte Soße in drei schwellen in das Contie. Ab zum Duschen und abkühlen. Nun sollte oder mußte ich die jüngere beglücken. Nach ca weiteren 20 Minuten gestreichele und Entspannungs massage war ich startklar und arbeitete mich mit meiner Zunge durch ihre spalte während die anderen mir die prostata massierte. Während ich das schreibe sitze ich in einem Bus von el nido nach puerta Princesa und hab nen Ständer. Neben mir sitzt eine kleine süße Phillipina.
Der Tag war somit nach ca 5 Stunden bkk und zwei lady's und zweimaliger Kopf Entspannung auch schon erledigt da es mittlerweile 0uhr war und sich so langsam der Reisestress bemerkbar machte. Daher beschlossen ich zu schlafen und meine Müdigkeit nicht zu verschleppen.
 
        #2  

Member

Tag 2

Eigentlich auch mein wiederum fast letzter Tag in bkk da ich in der folgenden Nacht um 22uhr Ortszeit nach Angeles wollte.

Ich beschlosse mich in bkk auf das massage Programm zu beschränken und es sozusagen als akklimatisierung wahrzunehmen.

Also googel und das taf befragen was den das richtige für mich ist.
Kurz um, es sollten wieder 2 lady's werden aber diesmal in der soi 6. Ich wählte diesmal eine ähnliche Ausführung. Programm an sich wie man es von Thailand (das sage ich mit Nachdruck) gewohnt ist. Man merkt das sie ihren Job machen und es vielleicht nicht lieben aber durchaus an dem ein oder anderen Kunden gerne haben. Eigentlich wie jeder in seinem Job, es gibt halt gute, sehr gute Tage und halt die anderen Tage. Warum scheibe ich das? Die Überschrift greift ein wenig vor.
Nach Recherche entschied ich mich für eine toy massage bei der ich gerne im Sandwich bzw die lady's sich auch gegenseitig mit toys beglücken.
Programm war ähnlich wie am Tag zuvor. Lady's aussuchen, aufs Zimmer.

Diesmal stand ein whirlpool im Raum und die lady's ließen Wasser einen um mich zu waschen. Es ging los mit einer four hands
Waschung an meinen schmutzigen stellen. Kurze intensive Trocknung und ab auf die Wiese. Ich fing an die eine zu lecken und ihr während dessen die Nippes zu bearbeiten was sie sichtlich und an der Härte ihrer Nippel zu deuten erregen ließ.
Die andere hatte meine Eier im Griff und leckte mich von hinten. Scheisse, überlegt euch mal was hier möglich ist und zu was für einem Preis bevor man sich auf eine Diskussion einlässt.
Nun wollte ich von hinten in lady 1 eindringen während lady zwei sich mit einem toy um mich kümmerte. Gott war das gut. Mir war als ob ich 2 mal gekommen wäre und das in einem Erguss.
Es wurde alles schön sauber gehalten und ich wurde wieder von Kopf bis Fuß gereinigt. Anschließend durfte ich wieder ladys2 i sensibler Muschie lecken und mit reizen fluten. Ich bin halt ein mittelalter muschi lecker. Das könnte ich Stunden machen ohne eine Pause zu brauchen. Nachdem ich über 20 Minuten harter arbeit versuchte in ihr zu kommen beschloss ich das lady 1, lady 2 mit einem Toy beglückt und ich meine Soße über beide verteile.
Gesagt und getan, ich war erledigt und die lady's lächelten mich freudig an mit den Thai typischen: ohh strong men you are, amazing big legs and body 😀. Ja vor ca 10 Jahre war ich in top form, aber heute? Naja ich könnte mehr aber die Laster lassen es nicht zu. Mann sollte einfach zufrieden sein.
Ich verabschiedete mich brav und ging erleichtert von dannen.
Ich beschlosse mich ins terminal 21 zu begeben um dort mir eine sim cart zu besorgen und mir die Zeit zu vertreiben etwas köstliches zu essen und dem treiben zu folgen. Bkk ist schon was besonderes ich mag es die Hektik den Lärm und teilweise den Geruch aber spätestens nach 3 Tagen muss ich weg.

Am Abend wollten ich wieder in die soi 22 um mich umzusehen. Ich kam nicht weit, in der passion massage sahs bei strömendem Regen eine kleine süße Maus ganz hinten. Sie war die einzige die mich in der Sekunde anlächelte in der ich vorbei huschte. Kurz um von den ganzen Massagen ist fast nichts mehr übrig. Ich sah nichts was mir gefiel, somit schnell zurück und ihr ein Zeichen gegeben ob sie denn Lust und vorallem Zeit hätte. Was sie mit einem Lächeln erwiederte. Rein, den Service ausgemacht und ab ins Zimmer. Eine junge ca 23 jährige kaum englisch sprechende lady versuchte sich sehr zu bemühen. Sie war sichtlich nervös, also beschloss ich das Eis zu brechen und nahm sie zu mir. Mit meinem thai komme ich nicht weit aber wenn lady's merken der fickt mich nicht nur sondern der kennt das Land weiß sich zu benehmen und versucht auf mich einzugehen dann fallen meist jedoch nicht immer viele Vorhänge. Ich streichelte sie, wir küssten uns leidenschaftlich und ich kümmerte mich mit meinen Händen um ihre Pflaume. Sie wurde immer wilder und drängte mich auf ein Condom. Also dann los junge Schönheit, ich liebe das wenn die lady super mitgeht. Das bereitet mir mehr Freude als noch in meinen 20ern wo ich nur an mich dachte. Alles in allem eine gute Zeit mit ihr. Jetzt kommt, meine Masche: wenn mir so eine Maus gefällt dann Tausch ich die line ID und frage dezent ob den interesse besteht um das ganze zu intensiveren (also ab 22 uhr lt mit mir zu gehen). Manchmal klappt es manchmal nicht. Alles eine Frage der Ortschaft und des Zeitraums.
Es war mittlerweile wieder spät geworden, aber was ist spät im bkk ? Also beschloss ich den gesamten Weg von 22 bis 2 zu laufen um bkk zu verabschieden. Während dessen hier und da was zu essen, rauchen und dem treiben zu folgen. Bars sind nicht mein Fall, ich mag das gekobere nicht. Es nervt mich regelrecht, bier ist nie mein fall gewesen und daher kann ich mit dem Konzept nicht anfangen. Aber das ist ja das schöne hier, jeder findet was er sucht und muss keine Abstriche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Tag 3 last hours bkk

Frühstück um 11uhr, und ab zur Massage. Ich war schon in meinem flow. Restliche Vorbereitung auf Angeles zwecks visa usw. Alles ganz easy, paar Sachen ausfüllen Kurz warten Bestätigung abwarten, fertig. Ich hatte schon vorher ein Ticket nach Phuket gebucht zwecks Ausreise. Somit war ich save.
So was tun ? Na was wohl, in einer massage wird dir geholfen.
An sich nichts besonderes, war wieder eine kleine Maus jedoch waren wir nicht auf der gleichen Wellen läge aber das ist ok, wir wollen ja nicht heiraten oder!?
Alles in allem war ich erleichtert und gespannt was Angeles zu bieten hat.


Ich ging zurück ins Hotel um mich vorzubereiten, aus zu checken um rechtzeitig am airport zu sein. Alles supi, bis ich auf die tafel sah. 2,5 Stunden Verspätung von cebu pacific air. Nun gut es gibt bestimmt schlimmeres als 2 Stunden am airport zu warten. Also ein checken und abwarten. Die lady's am Schalter richtig schön und freundlich. Sir, do you have an flight from clark after your stay? Natürlich aber bloß wo? Ich suchte in meinen Emails, langsam kam Panik auf. Du Holzkopf hast es vergessen. Singapur air hab ich nen Flug aber erst im Dezember. Ja was soll ich sagen die lady's haben mich trotzdem fliegen lassen. 5 min später kam eine Mail von scoot (flight reminder). Gott bin ich doof, war bloß die falsche Airline. Ticket hatte ich einfach vergessen.
 
        #4  

Member

Angeles

Ankunft Clark 5 Uhr morgens.
Da ich nur mit Handgepäck reise, konnte ich schnell weiter. Kurz Geld gezogen und nach dem von einem taf Kollegen sehr gut beschrieben Text über sim cards am airport ausschau gehalten. Leider keinen gefunden. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, ich hab über all gesucht aber nichts gefunden. Leider
Also raus und blue bird taxis gesucht. Wie auch von einem taf Kollegen beschrieben raus und ganz rechts geschaut. Die stehen nun links, aber alles super easy. Dennis der fahrer war sehr freundlich und schaltete brav das meter ein was auch gleich von einem anderen kontrolliert wurde. Die fahrt bis zum Penthouse Hotel dauerte etwas und hat ca 300 peso gekostet. Was mir gleich auffiel das eigentlich um 6.30uhr morgens die Schönheiten der Nacht am auscheckten der hotels waren . Eigentlich ein morgentliches Bild wie in unseren destinations. Aber !!! Alle super sexy und vorallem skinny.
Da ich nicht geschlafen hatte, ging ich frühstücken und versuchte mir eine sim cart zu besorgen. Den seven angesteuert und gleich mal den Vergleich zu Pattaya o Phuket zu vergleichen. Steinigt mich nicht aber das erscheinungsbild ist einfach zu beschreiben: ein drecksloch. Die Bedienstete hatte keine Lust mir in irgendeiner Form zu helfen somit hab ich mir die sim gekauft und bin mit kleinen Einkäufen zurück zum hotel. Erstmal schlafen hilft.
Um 15 Uhr aufgestanden und mal die Lage und das treiben aufzunehmen. Geld wechseln, und die fields entlang gelaufen. Viel war nicht los, also dachte ich mir na komm die bars offen also riskiere ich mal was mich so erwartet. Rein und naja erstmal bessinnen auf was das Forum dich vorbereitet hat. Also erstmal mit Mammasan gesprochen was ich suche. Eine kleine mit goldenen Haaren und skinny, lächelte permanent also mal schauen wir die lady's hier drauf sind. Lady drink und erstmal bisschen fummeln. Ziemlich shy das ganze. Trotz mäßiger und zäher Kommunikation eingepackt. Ja aber ich wollte 2 lady's und jetzt kommt Nissa in mein Leben. Super sexy, wunderschön 1.50 auf 40kg top body keine Tattoos, einfach schön. Die will ich auch?! Hätte ich besser seinen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Danke, ich hau das alles so hier rein. Wenn fragen zu was auch immer bestehen geh ich darauf ein.
Muss das einfach loswerden. Zu turbulent die letzten Tage.
 
        #7  
        #8  
        #10  

Member

Member hat gesagt:
... Weiter geht's in die Soi 22 zur Waschung. Ich entschied mich für zwei lady's mit Promotion Pack für 4200 bath 120 Minuten Schweinerei.
...
Wie lautet der Name des Massage-Ladens, bitte?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten