Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #61  

Member



Die Kolonialherren Südostasiens wussten ja schon vor 100 Jahren, dass man erst bei Sonnenuntergang mit dem gepflegten Trinken anfängt. Ansonsten: Akute Alkoholismusgefahr.

So halte ich das auch. Bier tagsüber macht mich müde...

Abends dann gern SINGHA oder San Miguel auf den Phils. Möglichst nicht so viel durcheinander saufen, das rächt sich bei mir...

Einmal machten die Mädels mich besoffen. Orderten auf meine Kosten Tequila, ich musste mitsaufen, davor hatte ich schon Singha und Mekong Coke intus.. :trink:

Bei Verlassen der Bar war alles prima. Aufrechter Gang...
Aber am nächsten Morgen musste eine arme Palme im Hotelgarten dran glauben... :kotz::kotz::kotz:
 
        #62  

Member



übrigens fehlt bei der umfrage sangsom rum
davon wird sicherlich mehr getrunken als wasser :mrgreen:
 
        #63  

Member



Tagsüber Wasser, Kaffee, Tee, ab und zu (kommt drauf an, wer dabei) auch mal Bier (dann meistens SanMig.).
Abends / Nachts Jägermeister, B52, Bier, Rotwein, Rotwein/Soda.
Es kommt auf die Begleitung drauf an:
Mit nem Kumpel aus Deutschland trink ich halt mehr Alk als wenn ich stundenlang mit meiner Thai-Begleitung durch die Gassen laufe.
 
        #66  

Member

Tagsüber trinke ich überhaupt keinen Alk. Erst abends meist nach dem Dinner und dann ausschließlich lokales Bier.

Shots lasse ich generell aus. Ich mags nicht wenn ich zu besoffen bin. Da ich meist alleine unterwegs bin geht´s dabei auch um die eigene Sicherheit. Ein Bier wird in der Flasche serviert und in aller Regel vor meinen Augen geöffnet. Also ist die Wahrscheinlichgkeit sehr gering daß sich irgendwas darin befindet was mir die Füße weghauen könnte.

Und wenn ich die Flasche aus den Augen lassen muss, trinke ich zuvor aus oder bestelle mir danach eine Neue.
 
        #67  

Member

Im Urlaub zum Frühstück Bier, gefolgt von Mittags dann Rum und Abends meist wieder Bier + Shooter... das halte ich in der Regel auch 3 Wochen durch. Ich betrachte AC / Pattaya aber auch nicht als reinen "Sexurlaub" sondern eher als Spaß / Partyurlaub. :D

Im realen Leben trinke ich relativ wenig, am Wochenende mal ein Pils oder halt auf Partys.
 
        #68  

Member

Also mal gaaaanz ehrlich - ich mag eigentlich kein Bier. Auf harte Sachen stehe ich eigentlich auch nicht so aber so ein wenig angeschiggert zu sein ist ja manchmal auch ganz nett :droge:. Bei meinem ersten Thailandbesuch war das ein echtes Problem für mich - ich wusste absolut nicht was ich da so in mich reingurgeln sollte :shock:. Was soll ich sagen - nach etwa 2 Tagen habe ich aufgegeben - ich trank TigerBier. :mrgreen: das schmeckt mir ganz gut.
 
        #69  

Member

bei der Arbeit und als Verkehrteilnehmer :pop::drei::cumshot::fuck: trinke ich nicht danach gerne ein frisch gezapftes im Hopf oder beim Guido im Beercorner ein Weihenstephaner Hefeweizen.
 
        #70  

Member

Meistens Bier, dazwischen aber auch Cola/Whisky und wenn sich dann meine Stimmung dem Höhepunkt nähert auch gerne Weiß- und Rotwein. Da kann sich ja jeder vorstellen, wie mir manchmal am nächsten Tag der Schädel brummt. Aber nur die "harten kommen in den Garten".:saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten