Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #41  

Member



@Nixus_Minimax

Danke
Also auch B52, Jägermeister, Asbach und Rüscherl usw.?
:strei:
 
        #42  

Member



Naja, in der Regel tagsüber wenig Alkohol, mal zwei oder drei Bier (Singha) oder ein San Miguel light mit Lemon. Schmeckt mir aber eigentlich nur zum Essen. Bin halt kein großer Biertrinker. Ansonsten viel Wasser.

Abends in den Bars oder GoGo's meist mein Stamgetränk "Leeead Coke" was heißen soll Johnny Walker Red mit Coke. Habe auch nach einer Flasche noch die Kontrolle und vor allem am nexten Tag keinen Kopf. Ansonsten selbstverständlich auch guten Whisky, aber dann pur ohne Eis und Coke.

Manchmal auch Sang Soon mit Lipo und einen Schuß Coke. Bin ich erst kürzlich bei olli draufgekommen. Ist aber zu empfehlen. Und zwischendurch immer mal einen Kaffee auch bis in die Nacht.

In lustiger Runde eigentlich auch alles was dreht. Nur leider leide ich dann meist am nächsten Morgen. Gerne aber auch Jägermeister, Sonja's Special, B52's und Blow Job. Alles gute Sachen.

Wo ich streike ist bei Obstler, Jack Daniels und Mixgetränke mit Gummibärchengeschmack (Red Bull)
 
        #43  

Member



Tagsüber nur Wasser und Säfte.


Abends zum Dinner ein Bier.

Wenn ich dann auf Tour gehe zum Einstieg Wodka-Lipo oder Wodka-Red Bull. Danach unzählige Gin-Tonic oder Wodka-Tonic….
 
        #44  

Member



Hier in AC habe ich festgestellt, dass der Spass erst nach einem Dutzend Bier losgeht. Da ist es gut, dass ich zu Hause nur sporadisch Alkohol trinke, sonst würde es hier bestimmt schon nen Kasten brauchen um "Fahrt aufzunehmen". kann aber auch sein, dass das Bier hier einfach schwächer ist.
 
        #45  

Member



Ich trinke gerne Bier vornehmlich Chang & Singha, wenn davon nix mehr rein will, steige ich auf Sangsom -oder Bacardi-Cola um.:trink:

Wenn ich´s mir dann richtig geben will hilft nur Wodka-Lipo (dann bin ich aber tot am nächsten Tag und vögeln iss auch Essig:(lach::geparkt::kaffee::headbash:
 
        #46  

Member



Ich trinke eigentlich das ganze Jahr so gut wie kein Bier. Höchstens im Sommer im Biergarten ne Russ`n Mass mit alkohlfreien Weißbier. Während des Tages gibt es fast immer nur Spezi, Red-Bull und Wasser. Kaffee No, Kakao Yes.
:lach:


Wenn ich am Abend unterwegs oder auf Tour bin:
Weinschorle, Aperol-Spritz und Red Bull (5-6-7). In Restaurants beim Essen aber fast immer nur Weiswein, Mineralwasser oder Cocktails. Aber in Gesellschaft gibts auch gern mal die Flaschen bis zum umfallen. Jacky und Jonny aber nur für die anderen. Ich bin eh ein Süsser und trinke höchstens mal nen Baileys, Eierlikör mit Cola oder zur Not auch mal ein Rüscherl. Aber alles immer mit viel viel Eis. Bin halt ein Warmduscher und Weichei.
:lach:
 
        #47  

Member



Pina Colada und Wodka Lemon :tu:

sawasdee frank69
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Pina Colada und Wodka Lemon :tu:
sawasdee frank69

@Frank69
Einen Pina Colada mag ich auch sehr sehr gern. Besonders mit viel Sahne. lol.
Wodka Lemon mag ich auch. Aber nur Lemmon ohne Wodka. Dafür mit viel Eis
:lach:

P.S.Ich melde mich morgen mal bei dir Frank. Ciao
 
        #50  

Member



ab mittwoch

sang soon mit lipo und coke

und zum durstlöschen eisgekühltes beer chang

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten