Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #71  

Member

Urlaub:
Die Breezer-Teile passen immer gut, aber kalt müssen se sein. Eiskaltes Chang ist auch sehr delikat. Dazwischen die geilen frisch gepressten Fruchtsäfte von den Straßenhändlern und kalte Coke oder noch besser Afri-Cola.

zu hause:
Malibu Cocos-Rum (evtl. + Coke) hats mir auch angetan. Oder halt als Pimp von Welt: Rotkäppchen Sekt (halbtrocken).
Ansonsten immer gerne Schoko-Milch mit anständigem Fett-Gehalt. Für die Nerven immer schön Cola ballern.
 
        #74  

Member

@ ollithai

hab ich da öfter mal gesehen, was issn das überhaupt?
 
        #75  

Member

Energiedrink sozusagen japanisches Redbull, gibt es sowohl in Thailand (z.B. im SevenEleven-Laden 12 Baht), als auch in den Philippinen
 
        #76  

Member

ok, cool, ist dann glaube ich das gute Zeug, welches sich die Thaiboxer vor dem Kampf geben...
 
        #78  

Member

Wenn ich mal einen Monat pro Jahr im Kummerland sein muss, trinke ich täglich eine Flasche Rotwein,
um meinen Kummer und mein Heimweh zu vergessen.

Im LOS jede Menge Nescafé und Soda mit Limonen-Saft + Sacharin.
Habe ich Besuch oder bin zu Besuch, trinke ich auch schon mal 2 – 3 LEO.
Im Schnitt aber nie mehr als 3 – 4 Flaschen pro Woche.

Ab und zu genehmige ich mir einen kleinen “OUZO Hausmacher Art“ zur Verdauung.
0,7 l Reisschnaps, 6 Tropfen Anisöl + Zucker nach Bedarf. Ich nehm 3 Teelöffel.
Wenn man mehr nimmt wird’s eine Art Anisette.
Bin ich lange genug vom Griechischen entwöhnt, schmeckt mir das fast wie echter!

Beim Visa-Run nehm ich mir alle 3 Monate einen Scotch vom Duty Free mit,
den ich aber nur mit Freunden zusammen genieße.

An Bars trinke ich höchstens ein Bier. Dann Soda oder Kaffee.
Wurde dabei noch nie dumm angemacht.
Manche Mädels schätzen sogar, wenn der Gegenüber oder potentielle Kunde nicht schon eine üble Bierfahne hat.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Farangs, die hier morgens um 10 Uhr schon 5 Bier drin haben, nie sehr alt werden.

Prost :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Mal eher ne Frage in die Runde, als ein Statement:

wie siehts mit Lipovitan aus?

Als ich 1990 in Pattaya war, hab ich das Zeugs erst kennengelernt. Den österr./europäischen Ableger Red Bull kannte damals noch kein Mensch, war glaub ich seit 87 überhaupt erst auf den Markt gekommen.

Mein Sitznachbar an der Bar, am ersten oder zweiten Abend meinte, das die Girls das gar nicht so gerne sehen, weil man(n) dann aufm Zimmer so lange durchhält rspt. wach bleibt und sie eher durch ne lange, als ne kurze Nummer durch muss, bis man schläft.

Das Zeugs gabs damals pur. Die braune Flasche auf'n Tisch und Schluss. Nix gemixt. Passt ja auch nicht ins Bier. :hehe:

OK, gemacht, obwohl ich mich an den Geschmackt von konzentrierten Gummibärchen, auch in der hiesigen Red Bull Version, bis heut nicht wirklich gewöhn, aber m.E. hats geholfen und genau die Wirkung gehabt. Zum frühstücken bin ich jedenfalls nie gekommen, da war noch Matratzenhorchdienst angesagt. Tags pennen, nachts auf die Rolle. Da gabs auch keinen Jetlag, man war ja im Wach-Schlafrhythus von zu Hause.

Wie isn det heute? Ist das Zeugs immer noch so beliebt und in jeder Bar zu haben?
 
        #80  

Member

Ja, du bekommst dort immer noch Lipovitan, ebenso M-100, M-150 und auch Krating Daeng.

Ich habe das auch immer gesagt: So, jetzt hau ich mir mal ne Pulle flüssige Gummibärchen rein. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten