Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #51  

Member



bier, guter whiskey, vodka-bull sind die favoriten..
 
        #52  

Member



also richtig lecker ist jägermeidter-redbull gefolgt von sekt-redbull, gefolgt von whiskey pur ohne eis und natürlich en lecker bier ;-)
 
        #53  

Member



Nur Sang Som Soda mit Eis, solange ich da bin , nur kein Mekong !

Trinke ich aber nur in Thailand, hier in Deutschland schmeckt er mir nicht, ist wahrscheinlich das Urlaubsfeeling.

Uhrzeit spielt keine Rolle !!! :mrgreen:

Gruß Thomas !!
 
        #54  

Member



also mir schneckt sang soon auch im kummerland


prost


gruss lex
 
        #55  

Member



Also ich trinke in Kummerland so gut wie keinen Alkohol. Der Vorteil oder Nachteil, je nachdem wie man es sehen möchte, ist das mir zwei kleine Leo reichen um gut angeheitert zu sein. Ist natürlich auch ne Art von Kostensenkung im Urlaub. Halt allerdings nur die ersten paar Tage und dann hat sich der Körper dran gewöhnt.

Gruß Oak
 
        #56  

Member



Zuhause überwiegend Wein.
Im Urlaub tagsüber kaum Alkohol, abends dann oft Gin Tonic oder Black-Coke
 
        #58  

Member



wenn ich ein tiger bier oder cola sang som zu viel hatte dann steige ich immer auf vodka lipo um.
dann komme ich wieder richtig in fahrt.
 
        #59  

Member



Ihr trinkt ja fast alle nur Drinks mit Niveau, da muss ich mich ja schämen wenn ich zugebe, dass
ich Maekong-Coce bevorzuge und auch das Singha Beer schmeckt dann nach 1 oder 2 Tagen.
Allerdings habe ich noch so ne Marotte, wenn ich´s in Kop kriege, oder nicht genug "Beachtung"
unter den Schwalben finde, dann lasse ich mir auch schon mal einen Mai-Thai bringen.
 
        #60  

Member



sangsom cola und chang bier
wenns hart auf hart kommt singha mineral wasser :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten