Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #161  

Member

Wie heißt es so schön..? Auf alten Gäulen lernt man reiten :D
 
        #162  

Member

also ich bin mit meiner 18-jährigen Schnecke aber sehr zufrieden: im bett und aussehenstechnisch, und vor allem ist sieseh lernwillig, bereits in ein paar tagen gibt sie mir zum weihnachtsfest ihr analloch zum abfüllen. nur das schlucken muss ich ihr diesmal so richtig lernen. aber #srgjones hat schon recht mit den alten gäulen und dem reiten. darum nehem ich immer wieder mal gerne auch eine 25-30 jährige...
 
        #163  

Member

vieleicht bin ich mit meiner 2 stelligen strichliste noch zu unerfahren (dauert leider noch etwas bis zum 3 stelligen bereich) aber finde einige junge (gut bei mir sind die meisten "jung" 18-26 ist ja mein jagtgebiet) doch sehr gut, vieleicht geben sie sich auch nur extra mühe weil ich hier wohne und sie so einen fixen bezahldepp finden ^^
 
        #164  

Member

Verhaltensunterschied zwischen Filipinas und Thaifrauen?

Hallo!
habe mich gerade bei euch angemeldet?
wohne jetz schon seit 10 Jahren,meistens halbjährlich in Thailand,auf den Philipinen war ich leider noch nie,möchte im November auf Palawan!
inzwischen ,habe ich die Nase voll,vom täglichen Up to you!

kann mir jemand den Unterschied zwischen Filipinas und Thaifrauen erklären!
habe ein paar spezielle Fragen,wo ich keine Antwort weis

1.gibt es auf den Philipinen auch das stänige "Up to you Syndrome),bei den Thaifrauen,jeden Tag,bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit,anstatt eine Antwort auf die Fragé zu bekommen,erntet man meistens nur Schweigen,oder eben
ein Up to you!
ist das bei den Filipinas auch so das Probleme,so verdrängt und nicht angesprochen werden?

2.gibt es auch den täglichen Soup Opera Liebeskitsch Tv Input,mit den ständig gleichen Filmen wie in Thailand?
als Dauerberieselung?

3.sind Filipnas kritikfähig,was man in Thailand ja leider nicht behaupten kann?

und letzendlich,gibt's auch auf den Philipinen den Daily Money Talk,das zuerst das Geld kommt,dann die Familie,und dann ich!


selbst wenn Thais englisch können,sprechen sie ein Problem nicht an,da sie bei der Lösung das Gesicht verlieren könnten!
es wird verdrängt!

diplomatisches Verhalten,in Thailand,nur gegenüber zum eigenen Vorteil,anderen gegenüber,konnte ich keine Diplomatie,bei komplizierten Problemen in Thaialnd erkennen,
gegenüber anderen!
 
        #165  

Member

same same but different....

Gruß Piper
 
Booking.com
        #166  

Member

1. Ja, dass "up to you" hast du auf den Phils auch, musst dem Girl halt klar machen, dass sie auch mal ihre Meinung äußern soll, dann klappt das schon.

2. Die schauen auch gerne TV.

3. Ja, du kannst Kritik äußern. Ist nicht so schlimm wie in Thailand.
 
        #167  

Member

Ich habe mit den Thais ein bischen das Problem, dass sie kaum Körpergeruch haben. Ich stehe beim Sex auf Gerüche, besonders die Füße.

Ist das womöglich bei den Philipinas anders, dass die mehr riechen? Haben die auch europäische Gene gemischt?
 
        #168  

Member

Verbiete Ihr zu duschen, dann hast du das volle Aroma.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Verbiete Ihr zu duschen, dann hast du das volle Aroma.
Es gibt auch genetische Unterschiede, dass Asiaten z.B weniger Körpergeruch haben als Europäer. Mich interessiert ob es zwischen Thai und Philippina da Unterschiede gibt? Nach Angeles City ist schon eine lange Anreise im Vergleich zu Patty und muss abwegen ob sich das lohnt, beziehungsweise Medellin wäre dann meine Alternative, da ich weis, dass Latinas gut riechen.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch genetische Unterschiede, dass Asiaten z.B weniger Körpergeruch haben als Europäer. Mich interessiert ob es zwischen Thai und Philippina da Unterschiede gibt? Nach Angeles City ist schon eine lange Anreise im Vergleich zu Patty und muss abwegen ob sich das lohnt, beziehungsweise Medellin wäre dann meine Alternative, da ich weis, dass Latinas gut riechen.
dann wär doch afrika was?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten