Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch genetische Unterschiede, dass Asiaten z.B weniger Körpergeruch haben als Europäer. Mich interessiert ob es zwischen Thai und Philippina da Unterschiede gibt? Nach Angeles City ist schon eine lange Anreise im Vergleich zu Patty und muss abwegen ob sich das lohnt, beziehungsweise Medellin wäre dann meine Alternative, da ich weis, dass Latinas gut riechen.

Einfach eine Woche lang in nassen Turnschuhe laufen lassen und du hast auch das schweizer Olfaktorium.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
dann wär doch afrika was?
gefällt mir vom Aussehen nicht so, und hab ziemlich Paranoia wegen HIV. Klar gibt es auch in Asien und Lateinamerika HIV, aber Afrika ist die Wahrscheinlichkeit schon viel höher denke ich
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
gefällt mir vom Aussehen nicht so, und hab ziemlich Paranoia wegen HIV. Klar gibt es auch in Asien und Lateinamerika HIV, aber Afrika ist die Wahrscheinlichkeit schon viel höher denke ich
Da unten wachsen Gummibäumchen..... :coool: ;-):rolleyes:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
gefällt mir vom Aussehen nicht so, und hab ziemlich Paranoia wegen HIV. Klar gibt es auch in Asien und Lateinamerika HIV, aber Afrika ist die Wahrscheinlichkeit schon viel höher denke ich

Bist Du immunsupprimiert?
Spritzt Du intravenös mit gebrauchten Nadeln? Hast Du offene Wunden am Penis und bumst gleichzeitig jemanden den After blutig oder eine Frau während ihrer Periode?

Vor Hepatitis, antibiotikaresistenten STDs oder parasitär übertragenen Erkrankungen würde ich mir mehr Sorgen machen.

Wenn Dir der Frauentyp jedoch nicht zusagt, kann ich es verstehen. Die sind schon etwas herber hier. Nicht nur vom Duft.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du immunsupprimiert?
Spritzt Du intravenös mit gebrauchten Nadeln? Hast Du offene Wunden am Penis und bumst gleichzeitig jemanden den After blutig oder eine Frau während ihrer Periode?

Vor Hepatitis, antibiotikaresistenten STDs oder parasitär übertragenen Erkrankungen würde ich mir mehr Sorgen machen.

Wenn Dir der Frauentyp jedoch nicht zusagt, kann ich es verstehen. Die sind schon etwas herber hier. Nicht nur vom Duft.
Es ist einfach eine Kopfsache. Ich bekomme keinen hoch, wenn ich denke die Person hat zu 90% HIV und denke dann immer das Kondom könnte reißen.

Außerdem hat meine Ehefrau eh schon Sorgen wegen Geschlechtskrankheiten und mit Afrika würde ich ihre Gedult strapazieren und das Faß zum überlaufen bringen.
 
Booking.com
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch genetische Unterschiede, dass Asiaten z.B weniger Körpergeruch haben als Europäer. Mich interessiert ob es zwischen Thai und Philippina da Unterschiede gibt? Nach Angeles City ist schon eine lange Anreise im Vergleich zu Patty und muss abwegen ob sich das lohnt, beziehungsweise Medellin wäre dann meine Alternative, da ich weis, dass Latinas gut riechen.
Ich bin gerade in Angeles und komme aus Thailand. Körpergeruch habe ich weder in TH noch hier wahrgenommen. Meiner Meinung lohnt sich der Flug nach AC nicht unbedingt finanziell. Aber die Frauen sind hier im Schnitt jünger als in TH, und man sieht nochmal was neues. Die allerschönsten Frauen scheinen hier für die Koreaner reserviert zu sein, aber auch die zweite Garde ist noch relativ ansehnlich
 
        #177  

Member

@Kran56 denke in AC dürfte es aber einfacher sein Mädels für einen dreier zu begeistern, wenn du mit deiner Frau reist.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
@Kran56 denke in AC dürfte es aber einfacher sein Mädels für einen dreier zu begeistern, wenn du mit deiner Frau reist.
Hast du eine Erklärung dafür? Ich reise diesmal alleine, aber würde mich interessieren.
 
        #179  

Member

Eine Erklärung dafür kann ich dir auch nicht geben, ist meine Erfahrung, war zwar erst 2 mal in AC und über 30 mal in Pattaya, aber auch hier im Forum wird oft geschrieben, das es wie nach meinem Eindruck dort einfacher ist, was nicht heisst das es in Pattaya nicht geht, aber auch in Kenia wurde es wie in AC öfter von den Mädels aus angeboten.
 
        #180  

Member

In Thailand sind wohl geschätzt 90% buddistisch und auf den Phillis katholisch. Denke dies macht auch einiges aus von wegen Moralvorstellungen usw. Für mich persönlich spricht etwas mehr für Thailand (Essen, Infrastruktur, Erreichbarkeit...) wo die
Phillis mich mit besseren Englischkenntnissen, wunderschönen Inseln/Stränden, freundlichen Menschen überzeugen können. Man sollte beides mindestens einmal besucht haben. Bei mir sind dies 5 mal Phillis und geschätzt 50 mal Thailand.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten