Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #181  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand sind wohl geschätzt 90% buddistisch und auf den Phillis katholisch. Denke dies macht auch einiges aus von wegen Moralvorstellungen usw. Für mich persönlich spricht etwas mehr für Thailand (Essen, Infrastruktur, Erreichbarkeit...) wo die
Phillis mich mit besseren Englischkenntnissen, wunderschönen Inseln/Stränden, freundlichen Menschen überzeugen können. Man sollte beides mindestens einmal besucht haben. Bei mir sind dies 5 mal Phillis und geschätzt 50 mal Thailand.
Ich denke ich werde mir Angeles City mal für eine Woche anschauen, während eines längeren Thailand Urlaubs um reinzuschnuppern, ob das was für mich ist. Jetzt aus Deutschland die lange Anreise nur um nach AC zu kommen, kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Als Mitte 30 jähriger finde ich dieses Jahr bestimmt auch in Pattaya zumindest gleichaltrige Mädels. Aber ich muss sagen, dass gutes Englisch bei einer Longtime Begleitung mich schon reizen würde.
 
        #182  

Member

Also ganz ehrlich, ich hab in Angeles kaum Mädels getroffen, die gutes Englisch sprachen. Meine kamen meist aus Samar aus armen Familien, haben früh die staatliche Schule aufgehört und müssen nun die Familie mit dem Job ernähren.

Gutes Englisch mit amerikanischen Akzent gabs hingegen häufig in Manila, die Privatschulen besuchten oder gleich in den Staaten studierten. Die haben dann aber gleich soviel Geld, dass die bei Angeles und Samar nur mit der Nase rümpfen.

Das ist ja gerade eine ziemliche Ungerechtigkeit der Philippinen: die staatlichen Schulen sind ziemlicher Mist und ohne Privatschule hast Du im Leben kaum eine Chance. Deswegen versuchen dann viele, ihre Kinder auf Privatschulen zu schicken, auch wenn es den letzten Cent kostet.
 
        #183  

Member

Jeder Mensch ist anders, das gilt auch für Thailand und die Philippinen. Keine Regel ohne Ausnahme..

Generell empfinde ich Filipinos lauter und tempramentvoller als Thai. Letztere sind nach meinem Erleben kultivierter und rücksichtsvoller. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Rein äusserlich unterscheiden sich die meisten deutlich und doch passiert es mir manchmal, dass ich noch immer daneben haue mit meiner Prognose.

Bedingt durch die Armut in den Philippinen wollen viele so schnell als möglich raus aus dem Land, am liebsten besser heute als morgen. Das ist in Thailand oftmals nicht so.

Der Sex ist mit beiden top :pop:
 
        #184  

Member

Habe hier nicht alles gelesen, aber es gibt imho nur einen wirklichen, objektiven Unterschied:
Die einen sind auf den Philippinen geboren, die anderen in Thailand.

Und selbst dabei gibt es Ausnahmen, weil beide Länder Staatsbürgerschaft durch Pass der Eltern "vererben".
 
        #185  

Member

Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?
 
Booking.com
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?
Diese ganze Unterscheidung, der ganze Thread ist falsch und unsinnig. Es liegen ja nur grob geschätzt 2000km 3h Flugzeit zwischen Bangkok und Manila. Also vergleichbar mit der Strecke Olso- Palermo. Habt ihr schon einen Unterschied zwischen einem Norweger und einem Italiener entdecken können? Ich glaube nicht. In Rom sieht es aus wie in Tromsø. Norwegisch hört sich genauso wie Italienisch an und ob man nun verfaulten Hai aus der Dose oder gammelige Spaghetti futtert macht auch keinen Unterschied - die Diarrhoe bleibt die selbe. Ihr könntet so auch den Thread eröffnen:

"Was ist der Unterschied zwischen Deutsch und Ausländerisch?"

Wenn Du nun meinst, dass die AusländerInnen eine bessere "Blowjob" Kultur hätten, ist das nicht nur diskriminierend gegenüber den NichtausländerInnen, sondern auch gegenüber allen Ausländern und AusENZem.

Zudem verwendest Du den Begriff "Kultur" falsch.

Man kann nicht allein aus einer Tätigkeit Rückschlüsse auf eine "Kultur" bilden. Kultur sind im weitesten Sinne alle Erscheinungsformen menschlichen Daseins, die auf bestimmten Wertvorstellungen und erlernten Verhaltensweisen beruhen und sich wiederum in der dauerhaften Erzeugung bzw. Erhaltung von Werten ausdrücken – als Gegenbegriff zu der nicht vom Menschen geschaffenen und nicht veränderten Natur. Frage hierzu gern Kant, Schopenhauer und Hegel, deinen Frauenbeauftragten oder den Vorsitzenden des Kleintierzuchtvereins.

Gibt es bei von Dir so genannten "Blowjob" Wertvorstellungen? Erzeugt oder erhält ein sog. "Blowjob" Werte?
Ist es eine Erscheinungsform menschlichen Daseins?

Nein. Es ist nicht mal eine erlernte Verhaltensweise sondern nur eine erlernte Tätigkeit. Eine Tätigkeit die jeder/jederin beim richtigen Partner/in zur Perfektion beherrscht oder einfach nicht mag - weil es eben der falsche Partner ist.

Solltest Du also jemals in deinem Leben einen schlechten von Dir sog. "Blowjob" erhalten haben, solltest Du die Schuld nicht beim Gegenüber suchen, sondern an Dir selbst.

Protipp: Weniger Quatschfragen stellen sondern sich mal im Schritt waschen, kämmen, legen und rasieren. Dann klappts vielleicht auch mit nem "Blowjob". Nicht nur auf den Phillipinen oder in Deutschland, sondern weltweit.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Diese ganze Unterscheidung, der ganze Thread ist falsch und unsinnig. Es liegen ja nur grob geschätzt 2000km 3h Flugzeit zwischen Bangkok und Manila. Also vergleichbar mit der Strecke Olso- Palermo. Habt ihr schon einen Unterschied zwischen einem Norweger und einem Italiener entdecken können? Ich glaube nicht. In Rom sieht es aus wie in Tromsø. Norwegisch hört sich genauso wie Italienisch an und ob man nun verfaulten Hai aus der Dose oder gammelige Spaghetti futtert macht auch keinen Unterschied - die Diarrhoe bleibt die selbe. Ihr könntet so auch den Thread eröffnen:

"Was ist der Unterschied zwischen Deutsch und Ausländerisch?"

Wenn Du nun meinst, dass die AusländerInnen eine bessere "Blowjob" Kultur hätten, ist das nicht nur diskriminierend gegenüber den NichtausländerInnen, sondern auch gegenüber allen Ausländern und AusENZem.

Zudem verwendest Du den Begriff "Kultur" falsch.

Man kann nicht allein aus einer Tätigkeit Rückschlüsse auf eine "Kultur" bilden. Kultur sind im weitesten Sinne alle Erscheinungsformen menschlichen Daseins, die auf bestimmten Wertvorstellungen und erlernten Verhaltensweisen beruhen und sich wiederum in der dauerhaften Erzeugung bzw. Erhaltung von Werten ausdrücken – als Gegenbegriff zu der nicht vom Menschen geschaffenen und nicht veränderten Natur. Frage hierzu gern Kant, Schopenhauer und Hegel, deinen Frauenbeauftragten oder den Vorsitzenden des Kleintierzuchtvereins.

Gibt es bei von Dir so genannten "Blowjob" Wertvorstellungen? Erzeugt oder erhält ein sog. "Blowjob" Werte?
Ist es eine Erscheinungsform menschlichen Daseins?

Nein. Es ist nicht mal eine erlernte Verhaltensweise sondern nur eine erlernte Tätigkeit. Eine Tätigkeit die jeder/jederin beim richtigen Partner/in zur Perfektion beherrscht oder einfach nicht mag - weil es eben der falsche Partner ist.

Solltest Du also jemals in deinem Leben einen schlechten von Dir sog. "Blowjob" erhalten haben, solltest Du die Schuld nicht beim Gegenüber suchen, sondern an Dir selbst.

Protipp: Weniger Quatschfragen stellen sondern sich mal im Schritt waschen, kämmen, legen und rasieren. Dann klappts vielleicht auch mit nem "Blowjob". Nicht nur auf den Phillipinen oder in Deutschland, sondern weltweit.

Natürlich gibt es Blowjob Kultur, weil in jeder Kultur können die Wertvorstellungen und Moralisierung/Dämonisierung bezüglich bestimmter sexueller Praktiken unterschiedlich sein. Denken wir doch historisch ganz klassisch an die Missionarsstellung, es gibt einen Grund warum die so heißt.





Ich konnte in unterschiedlichen Ländern durchaus schon Unterschiede in der Blowjob Kultur feststellen. BSP. Ich war auf einem Schüleraustausch in den USA in einer ländlichen Region und dort war der Blowjob gang und gebe, wie ähnlich wie ein Kuss, manchmal schon fast so locker wie ein Handschlag. Nach dem ersten Date wurde den Typen im Auto einer geblasen war fast selbstverständlich oder für kleinere Gefälligkeiten haben die "coolen Typen" von Mädels mit denen sie nur befreundet waren Blowjobs erhalten, oder für etwas Cannabis.





Mein Eindruck war, der Blowjob wird dort sehr locker gewährt, viel leichter als Vaginalsex. In Deutschland hab ich genau das Gegenteil erlebt, dass der Blowjob etwas sehr intimes sei und nur in einer langen Beziehung mit viel Vertrauen gegeben wird und meistens erst wenn es schon vaginalverkehr länger gab.

Und das es in Thailand eine "Massagekultur" gibt, auch wenn es nur eine Tätigkeit ist, wird doch keiner hier leugnen?

Das Argument mit den 2000km Luftlinie ist ja kein Unterschied, lasse ich auch nicht gelten. Zwischen Israel und Jordanien sind es nur wenige KM Entfernung und die Sexualkultur ist völlig anders. In Israel wird viel gefeiert und vorehelicher Sex praktiziert im benachbarten Jordanien vermutlich weniger. Stichwort Religion?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Habe Mal gehört die Philippinerinnen hätten eine bessere "Blowjob" Kultur, kann jemand was dazu sagen?
Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung schreiben
muss aber dazu sagen:
sie machen es halt! Gibt keine Diskussionen und keine verlangt ein Gummi drüber.
Es hat insgesamt etwas viel natürlicheres mit den Pinays allgemein beim Sex wie ich finde.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung schreiben
muss aber dazu sagen:
sie machen es halt! Gibt keine Diskussionen und keine verlangt ein Gummi drüber.
Es hat insgesamt etwas viel natürlicheres mit den Pinays allgemein beim Sex wie ich finde.
Wie ist das mit abspritzen im Mund? Ist das selbstverständlich, oder sollte man vorher fragen?
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das mit abspritzen im Mund? Ist das selbstverständlich, oder sollte man vorher fragen?
Ich bin ja ein Arsch also ich mach dann einfach..
Wenn es ihr nicht gefallen hat wird sie es dann ja sagen :p

Im deutschen Laufhaus musste ich mir nach so einer Aktion aber auch schon heftiges Nachgekobere anhören.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten