Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #71  

Member



Also ich wurde in Pattaya vor 2 Jahren von freelancer von beachroad ausgeraubt und so gut schlief ich noch nie in mein Leben,
ich wollte unbedingt den namen wissen von der pille,damit ich sie fur mich kaufen kann fur meine schlafstorung,
sie wollte den namen nie bekannt geben.
ich wollte sie verzeihen ,keine polizei anzeige machen wenn sie mich die halfte zuruck bringt,sie kam nie mehr,die anzeige wurde gemacht und die polizei machen nichts ohne korruptionsgeld oder tip.es waren eben nur baht wo ich verlor und keine us $ sagte polizei,mach kein drama aus.
ich sagte wenn ihr nichts macht,dann macht sie weiter so mit anderen farang,aber ganz sicher.
jetzt ist sie verschwunden aus Pattaya,arbeitet neu freelancer in Bangkok.
 
        #72  

Member



@leo

Ja bin mir da recht sicher das sie mir nichts ins Getränk getan hat, habe nicht allzu lange geschlafen und war auch recht fit nach dem Aufwachen, kein Schädelbrummen oder sowas. Wie ich vom Hören-Sagen weiß sollen die Nachwirkungen bei KO Tropfen doch recht heftig sein.
Ja wir haben noch einen Drink im Wohnzimmer getrunken wo auch alle meine Mitbewohner anwesend waren, den tranken wir dann bei mir im Zimmer leer, sie fing dann an mich zu massieren, dabei bin ich eingeschlafen
Ich muß dazu sagen, wenn ich schlafe kannst du rings rum die Wände einreißen und mir das Bett klauen, das merke ich nicht.
Das Geld steckte in meinem Geldbeutel der in der Hosentasche war, dort steckte sie den leeren Geldbeutel auch wieder hin.

@klaus227
Bin seit 1993 in Asien unterwegs früher 2, 3 oder gar 4 mal im Jahr in Thailand und Phils, jetzt lebe ich hier seit über 9 Monaten, also so ganz unerfahren bin ich nicht.
Ich denke mal man wird einfach nachlässiger, nun versorge ich meine Wertsachen in einem Hartschalenkoffer mit Nummernschloss, früher lag halt alles irgendwo in meinem Zimmer rum, und der Alk spielt keine Rolle, wenn ich schlafe dann schlafe ich, ob ich besoffen oder nüchtern bin.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
j

Ja so ist oft die einschätzung der farangs in LOS vor allen in den ungebildenden bevölkerungsschichten ... Das geht von der "hausratte" bis zum könig in der Rangfolge - nur der "ausländer" kommt da nicht vor ...In die Phils werde ich immer als "Sir" angesprochen - egal wie aber ein schelm wer da arges vermutet im gegensatz zu LOS ...

So long Jens

Jens, Du meinst wohl, dass ist die Einschätzung der Thais über die Farangs..... :yes:

Das mit dem "Sir" passiert mir (und bestimmt jeden) auch oft auf den Phils. Mir persönlich ist das eher unangenehm, wenn die Mädels "Sir" zu mir sagen, ich komme mir dann immer wie 100 Jahre vor. Ausserdem sind für mich alle Menschen gleich, am besten also "Sir" fickt "Schwutte" und alles ist in Ordnung...
 
        #74  

Member



..Abarbeiten, Abarbeiten !!! ...und zwar ordentlich !!! :twisted:

too much Alk
is immer 'ne solide Basis für
too much Stress

Der BESTE Tip bis jetzt in/zu diesem Thema:

"immer Hautkontakt beim Schlafen..." :mrgreen: :tu:
 
        #75  

Member



Danke @ Shovel
ich nehme mir die Warnungen 100% zu Herzen ...
 
Booking.com
        #76  

Member



ps, ich mußte nicht mal nach Pattaya um beklaut zu werden, aber das Prinzip ist immer ähnlich, vertrauen geht oft gut, bis man an eine "Dame" gerät , die sich einen "Nachschlag" nimmt, in meinem Fall , ich war duschen , hatte das Portmoney unter meinen Sachen vergraben und anschließend habe ich recht schnell gemerkt das was gefehlt hat , aber no way, weg ist weg. Die sieht mich nicht mehr wieder, von daher, verliert sie einen Stammgast, letztendlich ist das der größere Verlust
 
        #77  

Member



@Shovel: thanks for sharing.
Kann man nur von lernen. Also:
- nichts unverschlossen rumliegen lassen
- weniger trinken (sagt sich vorher immer so einfach)
 
        #78  

Member



glueck gehabt das du kein neues bike verkauft hattest......:D
 
        #79  

Member



hatte nen freelancer aus pasha,hat morgens nur ne ladung sperma gefehlt.....hab ich ein glueck:lach:
 
        #80  

Member



hatte das gefühl bei dieser freelancerin,dass sie nicht in ordnung ist,ging in der früh ins bad,sie schlief ganz tief!!!ich öffnete die brause,schob den duschvorhang zu,das wasser pritschelte aufs tuch,sehr laut ABER ich stand nicht darunter.

zurück in" the loom" hat sie gerade ihre hände in meiner jeans. ich "you looking for something"???das gesichtverliehren hab ich soooo genossen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten