Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Wenn sie klauen und danach zum Tempel gehen, ist alles wieder ok
Das ist beim katholischen Teil von uns ja nicht anders. Wir biechten, murmeln ein paar Vaterunser herunter, und sind schon wieder clean!
 
        #52  

Member



Shovel jeder hat mal Pech! Und das wenn man noch so erfahren ist. Wer noch nie beklaut wurde ist ein Newbie, der noch nichts erlebt hat!
Also ich denke: Entweder spekuliert die Alte darauf, daß Du sie nicht mehr erkennst,
oder sie ist gar nicht mehr in AC.
Ich kenne den Betrag zwar nicht aber ab einem gewissen Betrag könnte sie vielleicht über einen zeitweisen Ausstieg von der Szene
und Heimreise als Möglichkeit Dir aus dem Weg zu gehen überzeugt sein.
Weiß sie denn, daß du kein 2 Wochen-Tourist bist?
Wenn ja und sie springt dort immer noch rum, kannst Du davon ausgehen,daß sie "Freunde" bei der Polizei hat, die ihr im Notfall zur Seite stehen.
Ich an Deiner Stelle würde , wenn Du sie darauf ansprechen willst, das nur in der Öffentlichkeit und im Beisein einiger Freunde(Zeugen)
tun.
Nimms nicht so schwer!
Auf Regen folgt Sonnenschein!!!

Gruß

Cabeludo
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Wer noch nie beklaut wurde ist ein Newbie, der noch nichts erlebt hat!
Diese Theorie ist aber sehr verwegen. Ein Gegenbeispiel und du kannst sie
das Klo runterspülen. Und dieses Gegenbeispiel sitzt gerade vor dem Computer
und kann dir sagen, dass es kein Newbie ist, auch schon genug erlebt hat,
aber noch nie beklaut wurde.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Diese Theorie ist aber sehr verwegen. Ein Gegenbeispiel und du kannst sie
das Klo runterspülen. Und dieses Gegenbeispiel sitzt gerade vor dem Computer
und kann dir sagen, dass es kein Newbie ist, auch schon genug erlebt hat,
aber noch nie beklaut wurde.

So ist es "Onkel" man soll nie nie sagen...

so long Jens
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Das ist beim katholischen Teil von uns ja nicht anders. Wir biechten, murmeln ein paar Vaterunser herunter, und sind schon wieder clean!

Die Thailogik geht noch etwas weiter:
Du hast sie ja zum Klauen angestiftet, weil du soviel Geld mit dir rumträgst.

Am Rande: Ich muss mich immer über meine Landsleute wundern, die ihre Goldketten und -ringe offen zur Schau tragen.
 
Booking.com
        #56  

Member



Shovel@@ oder du kaufst meine billige T-shirt,ich verkaufe 70 T-shirt zum preis von nur 50 baht pro stk.,ab 10 stk,nur 40 baht.es sind nur einfarbig,die meisten sind rot,made in pakistan,dann siehst du arm aus und niemand wird dich berauben.fur dich shovel@ als scherz.

ist kein witz,wer in Pattaya ist kann vorbei kommen.:wirr:
 
        #57  

Member



Mensch Charlie... das kannst Du doch nicht machen... Deine guten T-Shirts verkloppen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Heerscharen halbnackter Mädels, die in der Hoffnung, als Bonus zu ihrem Salär eines Deiner heißbegehrten Shirts zu bekommen, durch Pattayas Sois irren.

Was sollen denn die armen Girls künftig tragen :ironie:
 
        #58  

Member



@ cabeludo
Weiß sie denn, daß du kein 2 Wochen-Tourist bist?
Klar weiß sie das, ich war ja mit ihr bei mir zuhause, und das sieht nicht annähernd aus wie ein Hotelzimmer oder Urlaubsappartement:hehe:
Bilde mir auch ein das ich sie schon 2 mal gesehen habe, einmal kam sie aus einer Bar raus mit 4 anderen Girls, war gerade Feierabend, einen oder 2 Tage später eben in dieser Bar.

Beim ersten Mal wollte ich sie nicht ansprechen mit 4 Freundinnen von ihr, da ich mir nur zu ca. 70% sicher bin.
Beim zweiten mal war es noch ungünstiger da sie schon gebarfined war und zusammen mit ihrem Customer saß, es fiel mir aber auf das sie ständig zu mir rüber schaute und auch mit ihrem Customer über mich sprach, denn der glotze auch plötzlich zu mir rüber, kurz danach verließen die beiden die Bar.

Leider habe ich aus Arbeitsgründen gar keine Zeit mich drum zu kümmern die Woche, aber nächste Woche nehme ich die Freundin von meinem Mitbewohner mit, Sie saß ihr gegenüber in unserem Haus und ist sich 100% sicher sie wieder zu erkennen.

Es ärgert mich einfach das mir das passiert ist, auch noch gerade zu ner Zeit wo ich die Kohle gebraucht hätte, habe ja schon 5 Monate nichts mehr verdient, aber meine gute Laune oder meine Einstellung zum Leben, den Phils und den Weibern hier ändert sich deswegen in keinster Weise:tu:
Hat ja auch was gutes, da werden die Sensoren mal wieder etwas geschärft bei flüchtigen Zufallsbekanntschaften und zudem rede ich mir ein das das arme Mädel sicher 2 kranke Kinder zuhause hat und das Geld dringend für die medizinische Versorgung braucht, allerdings hätte ichs ihr dann auch gegeben wenn sie mich gefragt hätte, dann hätte ich wenigstens meine Cam noch, an der liegt mir mehr als am Geld da es ein Geschenk war :yes:
 
        #59  

Member



Die Thailogik geht noch etwas weiter:
Du hast sie ja zum Klauen angestiftet, weil du soviel Geld mit dir rumträgst.

Ist wie bei einem Unfall in Thailand: Wenn man als Farang beteiligt ist, ist man immer schuld.
Denn:

Wenn der Farang nicht in Thailand wäre, wäre der Unfall ja auch nicht passiert! :fuyou:

(Kein Scherz!)
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Shovel@@ oder du kaufst meine billige T-shirt,ich verkaufe 70 T-shirt zum preis von nur 50 baht pro stk.,ab 10 stk,nur 40 baht.es sind nur einfarbig,die meisten sind rot,made in pakistan,dann siehst du arm aus und niemand wird dich berauben.fur dich shovel@ als scherz.

ist kein witz,wer in Pattaya ist kann vorbei kommen.:wirr:

Rot is übel, die färben so beim Waschen.
Hast du auch weisse? In XL?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten