Info Warnung vor Freelancern

        #81  

Member



Eine gesunde (!) Portion Misstrauen ist nie verkehrt! Man kann aber auch viel dafür tun, dass man eben kein leichtes Opfer wird. Gerade das wird aber schnell im Eifer des Gefechts vergessen. Danke, Shovel, dass du als "alter Hase" den Mut hast, uns deine Erfahrung so ehrlich mitzuteilen - viele andere Leute hätten das aus Peinlichkeit sicherlich lieber verschwiegen. Mit der Zeit ist man ja auch geneigt, leichtsinniger zu werden, vor allem wenn bisher immer alles gut gegangen ist.

Etwas unglücklich finde ich die von dir gewählte Überschrift. Die Freelancerinnen haben ohnehin keinen leichten Stand und einen schlechten Ruf - zu Unrecht, wie ich meine. Klar gibt es Betrügerinnen und Kriminelle darunter, aber ich denke, dass das eine winzige Minderheit ist. Eine generelle Warnung vor Freelancerinnen auszusprechen halte ich deshalb für falsch. Bestohlen und abgezockt kannst du überall werden.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Gelegenheit Diebe macht, gerade in fernen Ländern, wo wir oft mit für die Einheimischen richtig viel Geld in den Taschen herumlaufen. Im Frankfurter Bahnhofsviertel würde auch niemand betrunken und mit mehreren Monatsgehältern an Bargeld unterwegs sein und sich dann wundern, wenn etwas passiert.
 
        #82  

Member



hab mir grad ne day off:tu::tu: aus genesis kommen lassen,bei dem regen,kam schon nass an....hehehe
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
kenn jemand Lady Nam. Sie war 2009 bis 03.2010 in der DK Bar Jomtien und keiner hat Sie dann mehr gesehen

He sind wir das Rote Kreuz Suchdienst in jedem Tread stellst du die selbe Frage
 
Booking.com
        #86  

Member



und mandelfoermige augen,glaub die hab ich auch gesehen
 
        #89  

Member



ich erklares dir,day off meint freier tag,arbeitet nicht,kein bf verschwendet, u nass war eine metapher fuer feucht weil geil,noch fragen???
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten