Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #511  

Member

Member hat gesagt:
  1. Und die Punkte (Meilen) sind sofort verfügbar.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei Payback sind die Aktionspunkte erst mal mehrere Wochen geblockt. Bevor du die Paybackpunkte in M&M umwandelst,
solltest du auf den Juni bzw. Dezember warten. Nur in diesen beiden Monaten gibt es die 25% Umwandlungsbonus.
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei Payback sind die Aktionspunkte erst mal mehrere Wochen geblockt. Bevor du die Paybackpunkte in M&M umwandelst,
solltest du auf den Juni bzw. Dezember warten. Nur in diesen beiden Monaten gibt es die 25% Umwandlungsbonus.
Die Punkte aus den Wunschgutscheinen, die man vor Ort kauft sind sofort verfügbar.
Wenn man nicht bis zur Aktion abwarten kann oder will, sind dann in 24 Stunden Meilen bei Miles and more gebucht.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:

  1. Genau, Kaufland geht auch. Ich kaufe fast nur noch mit den Gutscheinen ein bei Kaufland:) Und die Punkte (Meilen) sind sofort verfügbar.
Leider ist Kaufland der absolute Assi Laden in meiner Gegend, das sind mir die Punkte nicht wert :-D Deshalb bleibt für mich eigentlich nur Amazon.


Member hat gesagt:
Die Punkte aus den Wunschgutscheinen, die man vor Ort kauft sind sofort verfügbar.
Wenn man nicht bis zur Aktion abwarten kann oder will, sind dann in 24 Stunden Meilen bei Miles and more gebucht.
Das kann ich so bestätigen @magicbiker
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt diese Woche wieder 16fach-Punkte für Wunschgutscheine bei Penny. So kann man pro 100 Euro 1100 Meilen generieren für lau.
Ich nutze das immer für meine zahlreichen Einkäufe bei Amazon.
Moinsen, bin mich derzeit am Einlesen über das Thema Meilen. Könntest du mir einmal sagen, wie du auf die Rechnung mit 1100 Meilen kommst?
Danke und LG
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Moinsen, bin mich derzeit am Einlesen über das Thema Meilen. Könntest du mir einmal sagen, wie du auf die Rechnung mit 1100 Meilen kommst?
Danke und LG
Für 100 Euro bekommst du 800 Payback Punkte. (16fach). Die kannst du in 800 Meilen umwandeln oder Juni/Dezember in 1000 Meilen (800x1,25).
Da ich das Ganze mit MM KK Business bezahle, gibt es noch mal 100 Meilen.

Noch eine Ergänzung zum Thema geblocktes MS. In der Liste der Dienste taucht Curve nicht auf. Bei mir funktioniert es aber auch nicht mehr. Überweisungen
von Xoom werden über Curve nicht ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei Payback sind die Aktionspunkte erst mal mehrere Wochen geblockt.
Die PB Punkte werden gesperrt gutgeschrieben, wenn man die Wunschgutscheine im Penny Onlineshop kauft.
Die PB Punkte werden ungesperrt gutgeschrieben, wenn man die Wunschgutscheine in der Penny Filiale kauft.
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich auch gestern bekommen. Ich glaube, nachdem ich mich belesen habe, dass die DKB damit nicht durchkommt. Daraufhin habe ich folgendes zurück geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einer Mail vom 14.3.2024 kündigen Sie unberechtigterweise an, dass Sie bestimmte bisher inkludierte Leistungen nicht mehr erbringen, nämlich die Meilengutschrift für bestimmte Zahlungsdienstleister. Diese führen Sie in Ihren FAQ an.

Dieser Änderung widerspreche ich und fordere Sich auf, die Meilengutschriften bei mir weiter zu erbringen. Ihre Ankündigung steht nämlich im Widerspruch zu Ihren eigenen AGB und ist daher auf meine Aktivitäten nicht anwendbar.

In den AGB verweisen Sie auf Ziffer 9.2, Absatz 3 . Dort heißt es zum Ausschluss: - Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist.

Ein erkennbar alleiniger Zweck in der Erlangung von Prämienmeilen lag und liegt bei mir nicht vor.

Namentlich nutze ich worldremit zur Bezahlung von Dienstleistung sowie zur Unterstützung von Personen, so wie Paypal auch. Während ich Paypal vor allem in Europa nutze, nutze ich worldremit als Zahlungsmittel für MPesa in Kenia, da ich über keine kenianische Nummer verfüge und ebenso über Orange money in Madagaskar bzw diverse Anbieter in Tansania und Uganda.

Schon alleine weil die Zahlungen in Übersee ausschließlich an Dritte gehen und von worldremit an die Empfänger weitergeleitet werden geht es ersichtlich nicht um die Aufladung von Konten bei Finanzdienstleistungsunternehmen.

Ich bitte um Bestätigung, dass meine Zahlungen an die von Ihnen genannten Finanzdienstleister wie worldremit und paypal nicht von Ihrem neuen Geschäftsgebaren betroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Kam schon eine Antwort?
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Kam schon eine Antwort?
Member hat gesagt:
Kam schon eine Antwort?
Keine Antwort bis jetzt. Und keine Meilen. Daher habe ic nochmals per Einschreiben nachgelegt. Da ich aber mit der Austrian Airlines Platin Kreditkarte weiterhin Meilen für die fraglichen Umsätze bekomme habe ich die Kreditkarte bei DKB Lufthansa für den Fall dass sie das nicht zurück nehmen auch gleich gekündigt. Ich erwarte dann sowieso wieder ein schönes Willkommenspaket mit 20.000 Meilen wenn die Deutsche Bank die Sache übernimmt. Und die Austrian Kreditkarte hat den schönen Vorteil dass man mit ihr immer Lounge Zugang in Wien hat egal mit wem und welche Klasse man fliegt. Genutzt habe ich das allein schon dieses Jahr viermal.
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Kam schon eine Antwort?
Jetzt ja. Sie lautet:

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Ärger zu schildern.

Ihre Kritik ist bei uns in den richtigen Händen. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Die Prüfung kann manchmal etwas länger dauern. Dann erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Zwischeninformation.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB
 
        #520  

Member

Bundle & More bietet aktuell bis zu 50 % Extrameilen wenn ihr das große Paket kauft.


Z.B. falls ihr kurzfristig Meilen braucht oder zeitlich flexibel einen Flug in einer hohen Reisenklasse mit guten Buchungsbedingungen zum relativ günstigen Preis buchen möchtet.

Im letzten Jahr gab es auch mal 60 % Aufschlag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten