Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #502  

Member

Member hat gesagt:
Auf welche Aussage beziehst du das?
Z.B. Aus Wikipedia:

Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?​

„Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ ist die kölsch gefärbte Version des Ausspruchs: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“. Er wird heute meist dem – von 1949 bis 1963 – ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland Konrad Adenauer zugeschrieben, um ihn als Realpolitiker zu kennzeichnen, der schnell und flexibel auf veränderte Umstände reagiert. In diesem Sinne wird gern die Ergänzung beigefügt: „Es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden“.
 
        #503  

Member

Das Zitat kenne ich durchaus und auch noch ein paar andere @Buci ;-)
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend,
bin eher durch Zufall auf dieses Thema gestoßen (rivas Bericht über Indonesien enthielt Bemerkungen über miles und more) und habe jetzt alle..wirklich alle Seiten dieses Themas gelesen...um jetzt festzustellen, dass es vermutlich in Zukunft nicht mehr geht. lol...Schade.
Dennoch Hut ab vor der Kreativität, die in der Vergangenheit entwickelt wurde, um Meilen zu generieren. Hab jetzt dummerweise eine blaue Lufthansa Karte vor 3 Tagen bestellt. Wenn ich das richtig sehe, gibt es kaum noch Einsatzmöglichkeiten für die Karte, um Meilen zu generieren (bei tatsächlichen Einkäufen mit der Karte ...aber das wird wohl eher begrenzt sein)
LG und Danke an alle, die sich in der Vergangenheit die Mühe gemacht haben, hier wertvolle Infos zu posten.

Ich würde einfach Mal abwarten. Gibt ja immer Mal wieder super Aktionen wie zuletzt z.B. die 30fach Aktion von booking com. Habe damit etwa 70k Meilen generiert. Zum Jahresende kommt dann der Wechsel der KK zur Deutschen Bank, dann werden vielleicht nochmal die Karten neu gemischt.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab 180.000 Meilen und weiß nicht wohin damit. Zu begehrten Zeiten, wie Sommerferien, Weihnachten, Ostern, Oktober (Herbstferien) sind von Anfang an keine Prämienflüge buchbar.
Habe direkt in den Sommerferien FRA-BKK mit VN rund 150k Meilen RT gebucht. Verfügbarkeit ist schon da, man muss sich nur darum kümmern.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab 180.000 Meilen und weiß nicht wohin damit. Zu begehrten Zeiten, wie Sommerferien, Weihnachten, Ostern, Oktober (Herbstferien) sind von Anfang an keine Prämienflüge buchbar.
Ich finde die Verfügbarkeit FRA-BKK auch mangelhaft. Ich bin auch keiner, der monatelang vorher in der App herumsucht oder die Hotline glühen lässt.

Bei mir klappt das mit den Flügen, indem ich immer nur Oneway ein paar Tage vor dem gewünschten Flugtermin buche. Da kommen eigentlich immer noch ein paar Restposten auf den Markt.
Allerdings bin ich komplett flexibel, wenn ich ein paar Tage warten muss, ist es für mich kein Problem. Das ist von daher natürlich nicht für jeden in der Form möglich.
 
        #507  

Member

Es gibt diese Woche wieder 16fach-Punkte für Wunschgutscheine bei Penny. So kann man pro 100 Euro 1100 Meilen generieren für lau.
Ich nutze das immer für meine zahlreichen Einkäufe bei Amazon.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt diese Woche wieder 16fach-Punkte für Wunschgutscheine bei Penny. So kann man pro 100 Euro 1100 Meilen generieren für lau.
Ich nutze das immer für meine zahlreichen Einkäufe bei Amazon.
Aber nur Online in der Kartenwelt, oder?
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur Online in der Kartenwelt, oder?
Nein auch Vorort, und 20fach auf CA Karten gibt es auch

Was noch interessant ist , 70k Miles&More für das WELT ABO 791€
 
        #510  

Member

  1. Member hat gesagt:
    Es gibt diese Woche wieder 16fach-Punkte für Wunschgutscheine bei Penny. So kann man pro 100 Euro 1100 Meilen generieren für lau.
    Ich nutze das immer für meine zahlreichen Einkäufe bei Amazon.
    Genau, Kaufland geht auch. Ich kaufe fast nur noch mit den Gutscheinen ein bei Kaufland:) Und die Punkte (Meilen) sind sofort verfügbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten