Thailändisch lernen

Thailand Unfall, Unfallfolgen - meine Erfahrungen

        #81  

Member

Hallo
mein Gutschter.
Wie sagt man immer ?
Was einem nicht umbringt macht uns nur noch Härter.

Ich wünsche Dir von Herzem gute Besserung.

Cheers
Dein Udo
 
        #82  

Member

@ pluto 58

danke dir, jedenfalls muss ich nun vorsichtig sein, wenn ich jemanden in den allerwertesten treten will :D
rechts fehlt noch ein teil der ferse und links ist mir gestern der demolierte zehennagel entfernt worden :wirr:
nun habe ich zumindest von der weissoptik her eine balance wiedererlangt :hehe:

ciao

abstinent, unkaputtbar
 
        #83  

Member

Gute Besserung und baldige vollständige Genesung wünsche ich dir.

oh Mann, leider habe ich es jetzt erst gelesen. Im Urlaub ist kaum Zeit für den PC. Dabei war ich Samstag noch in Krungthep. Nun ist es zu spät für einen Krankenbesuch D. hat mich wieder.
 
        #84  

Member

@ uweffm

na danke fuer die genesungswuensche! war das wieselchen mit auf tournee?
hoffe schon bald von euren (oder deinen) abenteuern hier zu lesen.

mit meiner heilung schreitet es nun wieselflink voran, die "granulation" des wundbereiches ist nun zufriedenstellend und alle sekundaerinfektionen sind in schach gehalten. die gangrene oder nekrosis war nur "superficial", d.h. mein fuss bleibt vorerst 'mal dran und kann weiter kaesegeruch produzieren und mir helfen meine balance zu halten :D

ciao

abstinent
 
        #85  

Member

@abstinent

Hallo
wie geht es Dir inzwischen ?
Hoffe alles ok.
Lass mal was von Dir hören.

Cheers
Udo
 
        #86  

Member

@ pluto

in 3 tagen habe ich das monatsjubilaeum "offene wunde" :D
mittlerweile heilt alles gut weiter, ist halt nur langwierig und die taeglichen wundreinigungen sind auch nicht gerade ein vergnuegen.
laufen geht nun auch ohne kruecken und die mittlerweile 7. droehnung an antibiotika werfe ich oral ein, was den aufenthalt im spital netterweise auf das reine versorgen der wunde begrenzt.

werde heute nochmals fotos im hospital machen und diese spaeter einstellen

ciao

abstinent
 
        #87  

Member

Anhang anzeigen 317_sis_1.jpg

Anhang anzeigen 317_siswork_1.jpg

Den taeglichen Auftritt im Spital habe ich noch eine gute Woche zu absolvieren. Antibiotika wurde nun reduziert und Infektionen sind keine neuen zu verseichnen.
Jeden Tag wird die Wunde ordentlich gereinigt und versorgt. Langsam heilt sie weiter zu, aber so sieht mein Verband oft schon am Abend aus:

Anhang anzeigen 317_bleedthrough_1.jpg


Kriege langsam aber Reisefieber - schon 4 Wochen ohne Trip! Kann's kaum erwarten

ciao

abstinent
 
        #88  

Member

Auch von mir gute Besserung.Habe mir jetzt vor 2 Wochen eine Wundrose zugezogen .Bin auch bis zum Rückflug jeden Tag im Krankenhaus in Pattaya gewesen.Habe dann jedesmal so ca 2 Stunden mit Infusion und Wundversorgung im Emergency Room zugebracht. Ist schon hart was da alles reinkommt.

mfg franz44
 
        #89  

Member

@ franz44

ja, das ist erstaunlich was man dort so alles sieht. der gute mann hier verkaufte gebrauchtmopeds. ein offensichtlich unzufriedener kunde schickte ihm eine schlaegertruppe zum fruehstueck:

Anhang anzeigen 317_baseballvivtim_1.jpg

bei dir alles gut verheilt?


ciao

abstinent
 
        #90  

Member

Muss immer noch alle 2 Tage zum Verbandswechsel.Zum Glück bin ich mit der Antibiotika und den Infusionen durch.Die Nebenwirkungen sind schon heftig (Penisentzündung ,Durchfall usw.)
Beim Rückflug hatte ich einen Sitz am Notausgang reserviert musste aber dann leider feststellen das es verboten ist mit einer Beinverletzung am Notausgang zu sitzen.Bekam dann aber vom einem Thaiairwayssteward einen Platz in der mittleren Reihe zugewiesen.3 Sitzplätze nicht beleg konnte das Bein dann gut hochlegen.
Anhang anzeigen 123.jpg

das ist kein Sonnenbrand
mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten