Thailändisch lernen

Thailand Unfall, Unfallfolgen - meine Erfahrungen

        #91  

Member

:jil: ups Franz,
das sieht mir eher aus wie ein Erysipel,
gute Besserung
 
        #93  

Member

antibiotika nummer 8 oder 9 soll nun den gewuenschten heilerfolg beschleunigen. die versorgung ist nach wie vor spitzenklasse hier und der chirurg hat sich mit mir ueber die nun deutlich geringer gewordene tiefe der wunde gefreut. die sogenannte "granulation" d.h. soviel wie neuzellenbildung habe ich zu einem grossen teil sicherlich dem seltsamen gel zu verdanken, welches ich taeglich nach der wundreinigung dort hineingeschmiert bekomme. es heisst DUODERM und ist wohl ein importprodukt aus den usa, welches hier den normalen 30-baht oder kassenpatienten leider vorbehalten bleibt. urspruenglich bin ich dafuer selber in die tasche gelangt - aber nun ist es auf meiner "things-to-get-paid-for" liste.
die wundraender schliesen sich zwar langsam, aber stetig. mittlerweile kann ich fast humpelfrei laufen, aber leider nur sehr kurze strecken. so ungefaehr noch 2 wochen sagt der doc, dann bin ich wieder voll tauglich :D

ciao

abstinent

...und schoenen dank nochmal an alle hier fuer die genesungswuensche!
den ebenfalls erkrankten und verunfallten wuensche ich ebenfalls aus ganzem herzen eine gute und schnelle besserung!
 
        #94  

Member

hi absti,

wie haben sich denn bis jetzt die Kosten für den gummipflanzer addiert und ist er bereits verurteilt worden?

ciao
nici 8)

gute besserung aus nashville, tn.
 
        #95  

Member

@ nici

der strafprozess gegen den verursacher laeuft und wird wohl noch dauern. erst danach (nach urteil) ist eine zivilklage statthaft.
der gummimann zeigt sich nun aber sehr kooperativ und ich sehe da keine probleme.

greetz in meine alte alte heimat

ciao

abstinent
 
        #96  

Member

@ absti:

werde es denn Vögeln hier ausrichten, viele vermissen Dich.

ciao
nici 8)
 
        #97  

Member

@ hole-in-one

danke fuer die gruesse, vermisse auch einiges was mir dort an's herz gewachsen war.

meine heilung schreitet weiter mit kleinen schrittchen voran und ich muss mir ganz boese donnerwetter anhoeren, wenn ich einmal eine wundversorgung auslassen musste. irgendjemand sollte den huebschen krankenschwestern einmal eine neue tracht designen.
hier die ist unheimlich lieb und schnitzt immer sehr behutsam an mir herum:

Anhang anzeigen 317_PICT4417_1.jpg

ciao

abstinent
 
        #98  

Member

So, endlich ist der Heilungsprozess soweit fortgeschritten, das ich wieder normales Schuhwerk tragen kann. Hat sehr lange gedauert und ich habe wohl auch viel Glueck mit meinem Chirurgen gehabt, der hatte in den ersten 2 Monaten fast taeglich das infizierte Gewebe aus der Wunde geschnitten. Danach dauerte es nochmals recht lange, bis wieder genug Fleisch auf der Wunde war und diese sich nach und nach schloss. Eine fette Narbe wird mich noch lange an diesen Stunt erinnern. Aber ansonsten ist alles wieder fit

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten