Thailändisch lernen

Thailand Unfall, Unfallfolgen - meine Erfahrungen

        #71  

Member

Die rechten Beiden sind Zwillige, oder?
 
        #72  

Member

@ capitan

im hospital gibt es (unglaublicherweise!) 3 zwillings-nurseteams, eins im ER (das abgebildete), und je eins in der woechnerinnenabteilung und eins bei der inneren medizin. muss wohl an der guten luft in pathum thani liegen :D
ich versuche 'mal pics von den anderen twins zu bekommen, muss ja nach wie vor jeden tag dorthin :wirr:

@ ed

liegt wohl an meinem miesen integrierten blitz, der ist fuer macros erheblich zu stark und ab 2-3 metern entfernung fast useless.

ciao

abstinent, rekonvaleszent :yes:
 
        #73  

Member

Also ich würde mich von der in der Mitte behandeln lassen... :mrgreen:
 
        #75  

Member

so, alles heilt weiter gut ab. der schmiss an der lippe (leichte nebenwirkung der antibiotika nummer 5) heilt auch ab. ich bin hoffentlich bald wieder fit.

zu bemerken sei noch folgendes: in einen unfall ist man schneller verwickelt als man denkt. mir passierte dieser mist auf einem leihmoped waehrend eines 3 km ritts. nach ueber 100.000 bigbike-kilometern in thailand (ueber 8 jahre) ohne nennenswerte schramme ist das schon ein lacher.
moechte hier jedem im forum als herz legen, sich bei einem thailandtrip mit einer geeigneten zusatzkrankenversicherung auszuruesten.
der member "tomate" hat da passendes guenstig im angebot, pm an ihn wenn ihr da infos zu benoetigt. eure heimische krankenversicherung von AOK bis zur privaten zahlt zwar vielleicht auch, aber eine reise-KV ist schon das non-plus-ultra im urlaub.

ciao

abstinent
 
        #76  

Member

Anhang anzeigen 317_PICT4277_1.jpg

der chopper ist nur kulisse fuer die dauer der infusion. mittlerweile geht die humpelei auch ohne kruecken ganz gut, ich darf aber den fuss in keinster weise belasten.

ciao

abstinent
 
        #77  

Member

Du hast gar nich erzaehlt, das deine Freundin den rechten Arm verletzt hat!!


:twisted: :twisted: :twisted:
 
        #78  

Member

@ capitan

jo, die aermste hat es auch erwischt.....aber sie ist guter dinge und lacht sich nun ins linke faeustchen :hehe:

Anhang anzeigen 317_gf_1.jpg

ist sie nicht suess?

ciao

abstinent

p.s. guckt 'mal auf ihren chopper, dann wisst ihr wer hier die rollis vermietet :yes:
 
        #79  

Member

gefunden auf hxxp://www.accessible-asia.com/ eine seite mit sehr schönen fotos von rollstuhlfahrern in thailand.... :tu: :respekt:

gruss singha
 
        #80  

Member

@ singha

besten dank, meine rollis haben nach wie vor nur 2 raeder - das reicht mir auch vollkommen :yes:

morgen ist grosskampftag in der klinik, termin beim chirurgen wegen hautverpflanzung in den wundbereich :wirr:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten