Thailändisch lernen

Thailand Unfall, Unfallfolgen - meine Erfahrungen

        #61  

Member

:p

Nein, sowas sieht bestimmt fies aus :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #62  

Member

Hallo Frank,
bin gerade erst dazu gekommen den Thread zu lesen,
wünsche dir auch gute Besserung



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 317_PICT4243_1.jpg

Solche Leckereien bekomme ich nun taeglich zu dem ganzen anderen Medkram als Direktinfusion. Soll ein hochdosiertes Antibiotikum sein. Irgendwie wirkt das auch, jedenfalls habe ich seither Duennpfiff :D

Ceftriaxon haben wir bei uns im Krankenhaus auch,
heisst bei uns Rocephin
ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Cephalosporine der 3. Generation.
Ceftriaxon ist zur kalkulierten Initialtherapie schwerster, lebensbedrohlicher Infektionen, einschließlich der eitrigen Meningitis geeignet. Spektrumlücken müssen jedoch durch Kombination mit weiteren Antibiotika geschlossen werden.

Wird schon werden Absti
Bussi
 
        #63  

Member

@ raupe

danke fuer den hinweis, die spektrumluecken soll wohl das augmentin schliessen, welches ich zusaetzlich oral einwerfe. gestern waren erste anzeichen von granulation soweit fortgeschriten, das ab heute ein granulationsfoerderndes praeparat (duoderm) auf der wunde verwendet wird. das muss ich mir hier zwar selber besorgen, aber das ist kein prob.

ciao

abstinent
 
        #64  

Member

@absti respekt. selbst dieser recht persoenliche stress haelt dich nicht davon ab, weiter informativ zu berichten.

weiterhin gute besserung.
 
        #65  

Member

Khun Abstinent.....danke für die fodos von deinem unfall-fuss......mir blieb beim anblick echt das bier im halse stecken....... :?

und das soll was heissen......arbeite ich doch seit 18 jahren als kranführer in einer müllverbrennung.....und da sieht man schon einiges......aber diese pics sind echt .....


************ HARDCORE*************

MAMMAMIA........FRANK......wenn das wieder heil ist ....(BUDDHA SEI DANK)......würde ich als dank in nen tempel und den mönchen 1 woche lang "dienst" leisten

gruss singha
 
        #66  

Member

Singha

dabei hat Frank das pic von seiner ferse vor der Vernaehung gar nich abgebildet.

DAT is hardcore!
 
        #67  

Member

NE....NE......Khun Capitan......der biker-brother abstinent hat mir seine pics persönlich per E-MAIL gesendet.......UND DAS IST AUCH GUT SO .......gell abstinent......

die bilder im WWW zu veröffentlichen wäre vorsätzliche nötigung...... :hehe:

die sind so krass die gibt`s nicht mal auf wewewe.rotten.com

GRUSS SINGHA
 
        #68  

Member

na ja, die naht hat's ja nicht lange durchgehalten :evil:
nun ist sie auf den tag 2 wochen offen. die neue therapie schlaegt aber gut an, so langsam sieht man auch eine heilung in progress. derzeit wird diskutiert wo man mir die hautschaelt, um sie dann dort zu verpflanzen :wirr:
und ja, fuer oeffentliche bereiche sind so unfallpics wirklich nix, da wuerde ja so mancher nie mehr auf ein zweirad steigen.
ist aber nicht mein schaltfuss, deshalb klappts momentan zum spital wieder ein wenig - das macht hoffnung :D
ist naemlich einfacher als mit kruecken im taxi oder bus dorthin zu gurken

@ capitan

jo, die pics vom laptop (die du ja kennst) hatte ich ihm auch gemailt, nachdem wir ueber pn kommuniziert hatten.

ciao

abstinent
 
        #69  

Member

bei der nunmehr 5.! umstellung der antibiotika gab es erstmals allergische reaktionen meinerseits ("lesion" a.d. oberlippe und magenrumoren), ansonsten verlauft der zellwuchs im wundbereich nun vielversprechend - dank einer (von mir selbst auf anraten des chirurgen erstandenen creme namens "DUODERM").
nurses im hospital sind wirklich hochkaraetige schaetzchen:

Anhang anzeigen 317_nurses_1.jpg

sowas von lieb, behutsam und hilfreich.....

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten