Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #82  

Member

@Tobsel,

vollkommen richtig; nur eine Visite des Oberarztes im Deutschen Krankenhaus kostet fast genauso viel :(
 
        #84  

Member

.
.
.

Nach dem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder mit meiner Maus ins Hotel gefahren, nach 2-3 Stunden schon, war der dicke Verband mit Mull etc. durchgesifft... :shock:
.
.
Auf dem nächsten Foto ist mein Arm zu sehen, mit einer normalen Binde OHNE Mull. In wenigen Stunden ist der Arm schon so angeschwollen.... :jil:

.
.
.
.
Anhang anzeigen 69.jpg
.
.
.
.
.

Bis zum Ende des Urlaubs ist er auf das 2 bis 2,5 fache angeschwollen. War echt krass, ich hab sogar mein größtes Hemd nicht mehr über den Arm bekommen.....
.
.
.
.
.

Trotz Medikamenten-Cocktails und stärksten Schmerzmitteln bin ich abends vor Schmerzen in die Knie gegangen, solche Schmerzen habe ich noch nie gehabt und ich gehöre wahrhaftig nicht zu der Zimperli-Fraktion!
.
.
.
.

Mein amerikanischer Hotel-Bekannter wollte mir dann sogar noch Morphium aus der Apotheke besorgen, was ich dann aber doch nicht gemacht habe, weil ich schon zig verschiedene Tabletten mir eingeschmissen hatte und irgendwann wurde es dann halbwegs erträglich!
.
.
.

An groß Saufen und Party machen, war ab dem Zeitpunkt leider nicht mehr zu denken :cry:
.
.
.

Auch die sportlichen Nebenbetätigungen :pop: :blow: waren ab diesem Zeitpunkt äusserst eingeschränkt. Musste meinen Astralkörper immer mit einer Hand abstützen, die ganze Zeit unten liegen is ja nicht unbedingt mein Fall :hehe:
.
.

War allerdings nicht so schlimm, da der Unfall zum Glück relativ zum Schluss meines Urlaubes passiert ist.
.
.

Also verbrachte ich die letzten Abende wieder etwas ruhiger mit meinem Ami-Kollegen samt weiblichen Anhang. Hatte aber auch sein Gutes, denn ich wurde von unseren Mädels umgarnt, versorgt und von vorne bis hinten bedient! :mrgreen:
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 70.jpg
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 71.jpg
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 72.jpg
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 73.jpg
.
.
.
.
.
.
.
 
        #85  

Member

@ tobsel

Danke für den Bericht, schön zu lesen (und zu gucken) :super:

sawasdee frank69
 
        #86  

Member

.
.
.
Die letzten Tage habe ich es dann wie gesagt etwas ruhiger angehen lassen. Bin mit meiner Maus oft essen gegangen, bisschen bummeln etc. das Übliche halt.
.
.
.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Ice-Bar (kein Plan wie die genau heisst, Mitte Walking Street, wird auch jeder hier kennen).
.
.
.

Mann kommt von der Hitze in den kleinen -20 Grad kalten Raum und kann an der Bar aus Ice leckere Wodka Shots trinken. Für den Kreislauf nicht unbedingt das Beste, aber mal was anderes. Außerdem kann man durch das große Fenster auf das Treiben der Walking schauen. Leider nur sehr unscharfe Fotos. Die zittrige Hand lag wohl an der Schmerzmittel/Antibiotika/Wodka-Shot Kombination... :mrgreen:
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 74.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 75.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
Das große Shoppingcenter (Royal Garden?) an der BitchRoad war schon weihnachtlich geschmückt. Will nicht wissen was die da täglich an Strom rausballern...
.
.
.
.
Anhang anzeigen 76.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 77.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 78.jpg
.
.
.
.
 
        #87  

Member

.
.
.
.
Soooo, dann komme ich mal so langsam zum Schluss...


Kurz vor der Abreise hatte ich dank den gelben Vollspacken am Flughafen noch keinen bestätigten Rückflug. Keiner konnte mir sagen ob mein Flieger kommt oder nicht. In Thailand bin ich zu keiner Tages und Nachtzeit bei Emirates durchgekommen, als ich in Deutschland endlich jemanden an die Strippe bekam, wurde mir mitgeteilt, dass mein Flug gecancelt worden ist.... :ungff: :jil: :jil: :jil:
.
.
Ich hatte meinen gesamten Resturlaub verballert und mein Chef hätte mich gelyncht, wenn ich noch länger geblieben wäre. Außerdem war bei mir nach 19 Tagen Urlaub absolute Ebbe im Geldbeutel...
.
.
.
Zum Glück hatte dann mein Ami-Kollege den grandiosen Einfall, zusammen mit ihm nach Bangkok zu fahren um die Situation vor Ort zu klären. Er flog nach 1 Woche Verspätung einen Tag vor mir ab mit EVA-Air.
.
.
.
Also fuhren wir mit unserem Stammfahrer nach Bangkok ins EmiratesOffice. Da mein Englisch nicht das beste ist, übernahm Robert dann die Konversation mit dem Emirates Futzi. Ich hörte nur wie er irgendwelche Geschichten erfand, warum ich absolut dringend zum gebuchten Termin nach Hause fliegen müsste. Da wurde er auf einmal sehr einfallsreich wie ein Thaigirl und erzählte dem Schalter-Futzy was von bad accident, operation, father is in hospital in germany dying etc.
.
.
.
Hat grad noch die Wasserbüffelstory gefehlt dachte ich mir süffisant :mrgreen:
.
.
.
Und siehe da, auf einmal kam dann der Office-Leiter zum Gespräch dazu und 2 Minuten später hatte ich mein bestätigtes Ticket für den nächsten Tag zum regulären Abflugtermin.:hehe: :yes:
.
.
.
Absolut Gas gehabt, würde ich da mal sagen, besonders weil ein russisches Pärchen neben mir nicht so viel Glück hatte...

Der Flieger ging regulär von Sumsibum aus und nicht wie viele anderen von Utapao!
.
.

Da fiel mir natürlich ein Stein vom Herzen und auf die erfreuliche Nachricht ging ich mit Robert noch in ein japanisches Restaurant, wo es leckere Sachen wie Kobe-Rind etc. gab.
.
.
.
.
.
Emirates Office Bangkok City
.
.
.
Anhang anzeigen 79.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 80.jpg
.
.
.
.
.
Japanisches Restaurant in einem Riesen Shopping Komplex
.
.
.
Anhang anzeigen 81.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 82.jpg
.
.
.
.
.
Zum Schluss noch Robert am Flughafen verabschiedet
.
.
.
.
Anhang anzeigen 83.jpg
.
.
.
.

und dann wieder zurück nach Pattaya ins Hotel um meine Sachen für den nächsten Tag zu packen.
.
.
.
.
.
.
.
Am nächsten Tag kaufte ich dann noch ein paar Mitbringsel für die daheimgebliebenen ein
.
.
.
.
Anhang anzeigen 84.jpg
.
.
.
.
.
.
und beauftragte meine kleine süße Maus noch die obligatorischen Postkarten für mich abzuschicken :mrgreen:
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 85.jpg
.
.
.
.
.
.
Mit 2 weinenden Äuglein machte ich mich im Taxi auf zum Flughafen...
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 86.jpg
.
.
.
.
:byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee: :byee:
.
.
.
.

THAILAND, ICH KOMME WIEDER !!!!!!!!!! :efant:
.
.
.
.
.
THE END
.
.
.
 
        #88  

Member

Danke für Deinen Bericht @ Tobsel :super:
 
        #89  

Member

.
.
.
Fazit:
.
.


Das war auf jedenfall einer meiner geilsten Urlaube, den ich trotz aller Höhen und Tiefen auf keinen Fall in meinen Erinnerungen vermissen möchte.

Ich habe viele, tolle, symphatische Leute kennengelernt.

Kohle habe ich für meine Verhältnisse recht viel rausgeballert, am Ende stand auf dem Tacho 2.300 Euro all inclusive, für mich viel Kohle, aber ganz ehrlich, das wars mir Wert. :hehe:
.
.
Das nächste Mal werde ich bei einem günstigen Angebot wieder Emirates wählen, allerdings werde ich nach Möglichkeit nur noch einen kürzeren Zwischenstopp buchen, als meine 9 Stunden in Dubai, denn das schlaucht brutalst!
.
.
Das nächste Mal werde ich auch ein paar Inseln besuchen, was ja, wie im Thread zu lesen war, leider nicht möglich war.
.
.

Auf jedenfall gibts ein dickes Dankeschön an das Forum hier, hätte ich mich nicht monatelang durch diverse Reisebrichte durchgekäpmft, hätte ich ordentlich Lehrgeld bezahlt und wahrscheinlich einige schöne Dinge verpasst. Ein Passagier, der mit meinem Flug mit mir nach Pattaya geflogen ist, hat es mir nicht abgenommen dass ich noch nie dort war, weil ich alles schon wusstel, Bars, Diskos, Mädels,Preise, Gefahren, etc.

Der hat gedacht ich verarsche ihn dass ich zum ersten Mal nach Thailand fahre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ich erwarte mit Spannung eure nächsten Berichte! :yes:
.
.
.

So long

.
.
.
.
Tobsel
 
        #90  

Member

Dein Bericht

@tobsel

Danke für diesen Bericht!

:dank:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten