Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #61  

Member

.
.
.
Nach den zahlreichen Fress-und Sauf-Eskapaden der letzten Tage war es mal wieder Zeit, ein wenig Sport zu treiben!
.
.
.

Anhang anzeigen 393.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um mich jedoch bei den heißen Temperaturen nicht zu überarbeiten, wählte ich den Motorsport! :hehe:
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 394.jpg
.
.
.
.

.
Werden sicherlich viele von euch kennen, man kann verschiedene Karts (Hubraum) aussuchen, mehr Power desto teurer.
Habe den Preis vergessen, war nicht wirklich günstig, hat aber sehr viel Fun gemacht!
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 395.jpg
.
.
.
.

Anhang anzeigen 396.jpg
.
.
.
.
.
.
.
Nach dem Sport bekommt man bekanntlich Hunger, ich und mein Mädel wollten wieder in ein Restaurant in Richtung Innenstadt fahren, als auf einmal die komplette Straße für c.a. 15 Minuten gesperrt wurde....
.
.
.
.
.
Es war der Geburtstag des Königs und eine riesige Parade mit Schülern und Lehrern (wie mich meine Lady belehrte) feiern den Geburtstag des König, indem sie mit Musik durch die Stadt joggen...
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 397.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Schliesslich schafften wir es dann doch noch in ein Farang Restaurant in der Second Road Nähe Soi Diamond.

Wir bestellten verschiedene Thai+Faranggerichte. Das habe ich öfters gemacht, probiere gerne verschiedene Gerichte aus, vor allem wenn eins nicht schmeckt hat man noch genug andere Auswahl
:yes:
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 398.jpg
.
.
.
.
.
.
.
Das Restaurant liegt direkt an der Second Road
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 399.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da mein Mädel arbeiten musste, zog ich abends dann noch alleine durch einige Bierbars, wobei ich dann in dem Bierbarkomplex in der hinteren Walkingstreet auf der rechten Seite hingen blieb, wo man direkt am Wasser sitzen kann. Habe den Namen vergessen, sind aber mind. 10 kleine Bierbars. Habe dann dort ne Koreanerin kennengelernt.
Nachdem ich bei zahlreichen "Viergewinnt" -Spielen brutalst abgeloost hatte, zauberte dann mein Bargirl ein anderes Würfelspiel herbei, bei welchem man auch mit 3 Promille gewinnen kann, da es hier nur auf die Anzahl der Würfelaugen ankommt. Sie wollte wohl nicht, dass ich durchs dauernde Verlieren die Lust an ihr verliere... :wirr:

Habe Sie dann nach einigen Bierchen und Ladydrinks irgendwann ausgelöst und die restliche Abend/Nachtgestaltung in meinen Hotel Room verlegt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 400.jpg
.
.
.
.
.
 
        #63  

Member

Das war Simon Beerbarcomplex, gegenüber vom Tonis. :D
 
        #64  

Member

@ pef

haste das bild im isaan gesehen ? nur fuer dich !
 
        #66  

Member

@tobsel,

guter Bericht mit noch schöneren Fotos. Ganz nach meinem Geschmack. :D
 
        #67  

Member

Das sind getrocknete Tintenfische und schmecken supertoll!
:yes:
tt


Egal was es ist, ich hätte das niemals probiert, so wie das aussah und vor allem gerochen hat. Der Händler hatte die gleichen Viecher mehrer Tage ungekühlt an seinem Wägelchen hängen!
 
        #68  

Member

.
.
.
So, weiter im Text!
.
.
.


Mein eigentlicher Plan war ja, nur c.a. 1 Woche in Pattaya zu verbringen und dann mit Air Asia von Pattaya-Utapao nach Phuket oder Koh Samui zu fliegen, um noch ein paar Tage Beachfeeling zu genießen.

Hatte vorab nur den Emirates Flug Frankfurt-Dubai-Bangkok-Dubai-Frankfurt und eine Woche die Suite im Swiss gebucht.

Zum Glück hatte ich vorher kein Flug+Hotel auf ner Insel gebucht, denn dank den Spacken mit den gelben Hemdchen am Flughafen, ging ja bekanntlich gar nix mehr...
.
.
.

Es gab keinen Flug mehr von Utapao, da ja mittlerweile viele andere Airlines auf diesen Feld+Wiesen Airport ausgewichen waren. :bang: :jil:
.
.

Meine Suite hatte eigentlich nach der 1. Woche ein anderer gebucht, doch weil dieser wegen dem Streik nicht kommen konnte, hatte ich das Glück die Suite bis zum Ende des Urlaubs zu verlängern!
.
.

Also beschloss ich neben den üblichen Bar+Gogo-Marathons auch den ein oder anderen kleinen Ausflug zu machen, um wenigstens noch ein paar andere Dinge in Thailand zu sehen, außer die Sois in Pattaya.
.
.

Also schnappte ich mir den Angestellten/Fahrer vom Swiss und meine Maus um einen Ausflug c.a. 20 minuten außerhalb von Pattaya zu machen .
.
.
.

Chang Siam..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Als erstes stand Elefantenreiten auf dem Programm! (Also nicht die fetten Weiber aus der Doppeldrei sondern die richtigen Dickhäuter :mrgreen: )
.
.
.
.
Der Spaß hat pro Nase 1000 bath gekostet, wollte ich aber immer mal ausprobieren!
.
.
.
.
Vorher konnte man noch für Dumbo eine Bananenstaude für 20 Bath erwerben, was ich dann auch tat!
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 406.jpg
.
.
.
.
.

Zum Glück gab es ein Geländer zum aufsteigen, sonst hätte ich meinen Astralkörper da nicht hochgebracht :hehe:
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 407.jpg
.
.
.
.
.
.
.
Nach c.a. 10 schmerzvollen Schaukel-Minuten auf der ungepolsterten Sitzbank, hatte Dumbo dann auf einmal keinen Bock mehr weiterzulaufen...

Also war erst mal Fressen angesagt....
Nach dem er sämtliche Pflanzen und Gebüsche in Rüssel-Reichweite in sich reingestopft hatte, streckte er mir irgendwann den Rüssel entgegen und verschlang auch noch meine Bananenstaude (c.a. 12-15 kleine Bananen) mit einem Haps... für ihn wahrscheinlich nur ein kleiner Appetizer...
.
.
Danach war er anscheinend ausreichend gestärkt um wieder weiter zu laufen... :hehe:
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 408.jpg
.
.
.
.
.
.
Unterwegs haben wir dann noch ein Männchen mit großen weißen Zähnchen gesehen
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 409.jpg
.
.
.
.
.
.
Unterwegs sahen wir auch noch eine Mamma mit Baby
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 410.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 411.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 412.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 413.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
Was ich besonders lustig fand, war die "Lenkung" des Jumbos.
Wenn er auf die Ansagen vom Fahrer nicht hörte, dann kitzelte er mit dem Fuß das rechte oder linke Ohr woraufhin Dumbo dann jeweils rechts oder links lang stampfte.
.
.
.
Während der "Fahrt" bastelte der Isaan-Elefanten-Driver mit Schilf und einem Messer eine Heuschrecke, die zum Schluss relativ echt aussah!
Respekt, ich hätte das niemals so hinbekommen...
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 414.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 415.jpg
.
.
.
.
.
.
Fazit: War auf jedenfall mal lustig, so ein Elephantriding mitgemacht zu haben, aber man bekommt durch das extreme Schaukeln und die ungepolsterte Sitzbank nach kürzester Zeit übelste Rückenschmerzen!!!

Zum Glück hatte ich nur die kurze Tour gebucht!
.
.
.
 
        #69  

Member

.
.
Falls ich nacher noch Zeit, Lust und genügend Rotwein habe, folgt noch der "dramatischere" Teil vom Urlaub..... :sc: :ang: :bang: :kotz:
.
 
        #70  

Member

Hey Tobsel, danke für den tollen Bericht! :super: :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten