Thailändisch lernen

Pattaya Tobsels Short-Reisebericht Thailand-Pattaya Firsttime

        #101  

Member

Ein absolut klasse Bericht - genau mit den Fotos, die ich machen zu bequem war. Übrigens hab ich auch das Bangkok Pattaya Hospital von innen gesehen - allerdings hatte es mich nicht so schlimm erwischt.

Gute Besserung wünscht der Guildo :tu:
 
        #102  

Member

Hi @ all

freut mich, dass ein paar Leuten der Bericht gefallen hat. Bei meinem nächsten Tripp werde ich wahrscheinlich wieder einen machen!
Wenn jeder User von seinem Urlaub einen kleinen Bericht schreiben würde, wäre es zeitweise nicht so ruhig hier im Forum!

Mein Arm ist soweit fast wieder ok, zum Glück :)

.
.
.
.
.
Hier noch ein paar Fotos
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 113.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 114.jpg
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 115.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 116.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 117.jpg
.
.
.
.
.
.

.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
@ all
Wenn jeder User von seinem Urlaub einen kleinen Bericht schreiben würde, wäre es zeitweise nicht so ruhig hier im Forum!

Hey tobsel, das hast du völlig richtig erkannt. Aber es gibt eben offenbar immer noch Leute, die keine Kamera besitzen um nur ein paar Fotos von irgendwas zu schiessen. Es müssen wie ich schon oft sagte, nicht immer Fickberichte sein, sondern einfach Impressionen und ein paar Sätze dazu. Du hast es sehr ausführlich und super geschrieben, dass liegt nicht jedem, aber 2 bis 3 Sätze Deutsch kann hier ja eigentlich jeder....

Hoffen wir, dass sich ein paar Leute von deinen Bericht inspirieren liessen! :yes:
 
        #104  

Member

Amuesant zu lesen, netter Bericht! :tu:
 
        #105  

Member



Vielen Dank für diesen Bericht. Ist zwar schon älter, aber hab ihn nach meiner kurzen Zeit hier erst jetzt lesen können.
Sind wieder viele nützliche Tipps dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten