Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.051  

Member

Ich zieh immer die gleiche Nummer ab,bezahl einer Lady die mir gefällt einen Drink,und wenn sie mich fragt ob ich eine ST will sag ich ihr dass ich Deutscher Rentner bin und Zuhause eine Familie ernähren muss,aber 1000 Bath wäre für mich ok.Ich hab November Dezember 12 Schnecken vernascht und nie mehr als 1000 bezahlt.Und wenn alles gepasst hat dann wurde Line ID getauscht und hab sie ins Hotel bestellt.
 
        #2.052  

Member

Mal so allgemein gefragt. Warum nennen viele die Girls Schnecke? Sind ja nicht gerade schöne Geschöpfe
 
        #2.053  

Member

        #2.054  

Member

Schnecke find ich harmlos ausgedrückt,aber ich bin ehrlich die ich regelmäsig um 1000 ficke sind nicht gerade Schönheiten, aber sauber gute Figur und die Chemie passt.55555
 
        #2.055  

Member

Member hat gesagt:
Mal so allgemein gefragt. Warum nennen viele die Girls Schnecke? Sind ja nicht gerade schöne Geschöpfe

member HOI richtet sich wohl nach seinem Namen aus (hoi = die Schnegge, Auster, Muschi usw.)
 
        #2.057  

Member

Wo findet man denn die billigsten Schnecken 🐌 in BKK und Pattaya? Am liebsten dünn und zugedröhnt....
 
        #2.058  

Member

Mein Revier sind die Bars Soi 13/2 13/1 aber unter 1000St. und Barfine wäre sogar mir zu blöd
 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
Also online bei TF Ladies werden gerade oft 2000-2500 für ST aufgerufen und 5000 LT in Pattaya und BKK. Natürlich die bessere Liga mit Extras.
Du kannst die Preise auf TF nicht mit den Preisen in einer Disco vergleichen. Ja die Mädels rufen dort gute Preise auf ( bekommen auch unzählige Anfragen). Wenn diese Frauen um 23 Uhr noch ungefickt sind, was bei den Preisen häufig vorkommt, dann geht's in die Disco und dort sind die Preise dann deutlich tiefer. Die erste Sahne Schnitte steht dann aber auch nicht lang in der Disco. Also nicht zulange überlegen, abgreifen oder warten bis die nächste erscheint. Leider haben die Agogos jetzt länger offen so das die gogo Tänzerinnen nicht mehr so oft in der Disco aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten