Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.043  

Member

Member hat gesagt:
Escort Korea ruft 250 USD die Stunde auf….
Das zahle ich in der Schweiz für tabulos auch.
Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, das in Thailand zu zahlen.
 
        #2.044  

Member

Member hat gesagt:
Das zahle ich in der Schweiz für tabulos auch.
Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, das in Thailand zu zahlen.
Ich muss dich mal mit nach Basel nehmen. 😜
 
        #2.045  

Member

Member hat gesagt:
Das zahle ich in der Schweiz für tabulos auch.
Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, das in Thailand zu zahlen.
Der Koreaner zahlt die Stunde ja nur 80 EUR oder 3000 THB…in der Thermae in Bangkok…
 
        #2.046  

Member

Member hat gesagt:
Sei doch nicht so hibbelig und lese es ganz in Ruhe nochmal durch.

Ich habe geschrieben das ich vor Corona im Tiger für 1500 overnight mein Spaß gefunden hatte, gut manchmal waren es vllt auch 1800 je nach Sympathie 🤣 Im Anschluss schrieb ich das es dann heute für 2000-2500 machbar sein sollte. Das die Ladys nach der Disco LT also bis zum Frühstück bleiben ist ganz normal, ich habe es zumindest nie anders erlebt. Woher meine Vermutung mit 2000-2500 wenn ich doch seit 2019 nicht mehr dort war ? Weil man in Pattaya im Insomnia auch nur 2000 bezahlt aber patong etwas teurer ist, habe ich 2000-2500 als Preisspanne angesetzt. Da das Tiger aber wohl geschlossen hat bleibt dann eh nur noch das Taipan oder wie Chockdee schreibt runter nach Rawai was ja auch Phuket ist🤷
Also online bei TF Ladies werden gerade oft 2000-2500 für ST aufgerufen und 5000 LT in Pattaya und BKK. Natürlich die bessere Liga mit Extras. Die Ladyboys sind so bei 1500 ST und 3000 LT. Kann man vielleicht noch verhandeln. Aber 1a erste Sahne sagt auch schon mal 10.000 ST und 20.000 LT. Ob die das preislich bei irgendwem durchsetzen können weiß ich nicht. Wir sprechen hier jetzt nur davon, dass sowas aufgerufen wird. Na, ich berichte mal wenn ich vor Ort bin.
 
        #2.047  

Member

Member hat gesagt:
Aber 1a erste Sahne sagt auch schon mal 10.000 ST und 20.000 LT. Na, ich berichte mal wenn ich vor Ort bin.

Was versteht du unter 1a erste Sahne ? Sicherlich gibt es Orientierungswerte zu:

Nationalität
Sprachkenntnisse
Service
OW , KF
Alter
BMI (immer unter 18?). usw
 
        #2.050  

Member

Member hat gesagt:
Also online bei TF Ladies werden gerade oft 2000-2500 für ST aufgerufen
Also ich Zahl weiterhin 1500 ST, das machen die meisten mit. Manche wollen 2k. Ganz wenige mehr. Falls noch nicht getestet, Probier es einfach mit Preis Ansagen statt Fragen. Musste ich auch erst lernen. Klappt aber deutlich besser.

Vielleicht habe ich aber auch paar gute Bewertungen in dem Portal der Mädels wie:
WKKS (will kein kranken Scheiß) und SZA (spritzt zügig ab) :)) *ironie*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten