Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.031  

Member

Member hat gesagt:
Hättest ja mal Hallo sagen können und Dich zu uns setzen.
Was ???😫 Das du mir auch die einzige Eroberung durch meine hart verdienten 4000 peso auch noch weg nimmst!
 
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du solche Geschichten? Ich denke jeder kennt sie
Meine letzte ST 17 Uhr beziehung war ganz scharf auf Videos. Sie hat mir ein Video gezeigt wo ein US Hengst sie nur in Arsch gefickt hat und Ohrfeigen gegeben hat. Er wollte sie ein Tag später LT, Sie hat abgesagt weil sie kein Bock auf Ohrfeigen hatte und ihr der Arsch weh tat. Ja ich glaube die Geschichten das nicht jede mit jedem geht solange es Alternativen gibt und das Geld für die Miete zusammen ist.
 
        #2.033  

Member

Member hat gesagt:
@Sky69
Ich vermute auch, dass die Sympathie gerade bei Folgeterminen auch Auswirkungen auf dem Preis haben kann aber keineswegs muss.
Bleibe entspannt, denn 175cm sind in Thailand eine respektable Größe.
Kombiniert mit respektvollen Auftreten, gepflegten Erscheinungsbild und normalen BMI kommt man weiter als die 2-Wochen-Millionäre.
Meine Wahrnehmung aus 14 Jahren Thailand
Problematisch wird es nur wenn man von 175cm und Mitte 40 redet aber derjenige laut Profil schon 60j. ist. Dann doch lieber ein ehrlicher zwei Wochen Millionär 🫣
 
        #2.035  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal...
Aus welchem Loch bist Du denn jetzt gekrochen?
Bist sehr dünnhäutig,oder?
Du erzählst hier NUR Müll und erwartest, daß Dich jemand ernst nimmt.

Da passt eben Alles perfekt zusammen 😃
Ich lach mich weg ... 🤦
DU bist schlappe 60 und nimmst Dir, sorry,Du beglückst ja😂, NUTTEN bis maximal 25...
Okay , jedem das Seine.....aber zu schreiben,dass das Alles perfekt passt 🤦🤦..

Bist Du irgendwo mal falsch abgebogen,oder wie kommst Du zu der Aussage, daß jemand mit 1.90 Meter 150 Kilo wiegen muss???
😉😎

@MadAddict hat es eben auch schon auf den Punkt gebracht.🙏

Einfach NUR mal locker durch die Hose atmen 😎
Das Loch heißt Pattaya und dort bin ich seit 25 Jahren zu gegen. Solche Proleten wie dich sehe ich da zu hunderten. Typen die auf der freien Wildbahn nur Schrottweiber abbekommen und dann im Pay6 Bestätigung für ihre Unfähigkeit suchen.
 
        #2.036  

Member

Warnung
Schaltet mal einen Gang zurück … wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das per PM
Yam
 
        #2.037  

Member

Habs wieder getan,
Meine Porno Maus ist 30 Jahre wiegt gefühlt 50 kg und ist 165 groß. Ok Gesicht war gestern hübscher aber es ging genau da weiter wo wir gestern aufgehört hatten. Hab angeboten das wir ein wenig anal machen, wurde aber schockiert abgelehnt. Sie hätten dafür einen LB zur Auswahl. Danke nein!
Ganz traurig hat sie mir erzählt das sie heute alleine zum Strand fahren würde. Wenn meine LT ab 19 uhr zickt, dann nehm ich mir die zur Seite.

St 60 min 1400 im Shop verrichtet. Rawai Beach/Phuket
 
        #2.038  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzte ST 17 Uhr beziehung war ganz scharf auf Videos. Sie hat mir ein Video gezeigt wo ein US Hengst sie nur in Arsch gefickt hat und Ohrfeigen gegeben hat. Er wollte sie ein Tag später LT, Sie hat abgesagt weil sie kein Bock auf Ohrfeigen hatte und ihr der Arsch weh tat. Ja ich glaube die Geschichten das nicht jede mit jedem geht solange es Alternativen gibt und das Geld für die Miete zusammen ist.
Was für ein Vergleich...
 
        #2.039  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzte ST 17 Uhr beziehung war ganz scharf auf Videos. Sie hat mir ein Video gezeigt wo ein US Hengst sie nur in Arsch gefickt hat und Ohrfeigen gegeben hat. Er wollte sie ein Tag später LT, Sie hat abgesagt weil sie kein Bock auf Ohrfeigen hatte und ihr der Arsch weh tat.
Das Wörtchen nooooo kennt Sie nicht?
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich halt immer, warum den die Koreaner angeblich Höchstpreise bezahlen? Die sind ja im Schnitt deutlich (!) jünger und attraktiver als der Durchschnittsfarang.

Meine Meinung: Wenn du optisch und alterstechnisch nicht gerade zu den unteren 2% gehörst, für was es in Pattaya dann doch etwas braucht, tut sich da preislich nicht viel. Andere Gründe, wie ob sie dich für einen Newbie hält, wie dringend sie Kohle braucht, und im Wiederholungsfall natürlich auch wie gut ihr euch versteht, spielen da eine viel grössere Rolle. Und wenn eine wirklich scharf auf dich ist, vögelt sie mit dir kostenlos.

Wo die eigene Erscheinung mMn allerdings sehr wohl eine Rolle spielt, ist die sexuelle Performance der Girls. Da ist es für mich nur logisch, dass es nicht bei jedem gleich viel Überwindung braucht, und sie sich demzufolge auch nicht bei jedem gleich ins Zeug legt.
Da stimme ich definitiv zu. Die Performance ist auf jeden Fall auf Sympathie und Attraktivität zurück zu führen. Eigentlich logisch. Die Asiaten zahlen wirklich mehr, da sie das trotzdem als günstig ansehen. Ich habe letztens einen in der XS Agogo gesehen, der hat 15000 vor meinen Augen hingeblättert. Fragt mich jetzt nicht für wieviele Tage. Ich war schon überrascht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten