Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Da das Tiger aber wohl geschlossen hat bleibt dann eh nur noch das Taipan oder wie Chockdee schreibt runter nach Rawai was ja auch Phuket ist🤷
Ne ne ne, macht mal lieber Patong und Pattaya unsicher. Rawai würde ich einem Profi und etwas älter eh nicht empfehlen. Es ist möglich, aber Möglichkeiten sind wo anders definitiv besser.
 
        #2.012  

Member

Also ich brauch sicher nicht woanders hin, hier geht einiges, im Illuzion gestern beispielsweise war meine vorsichtige Schätzung bestimmt 2-300 SDLs eher noch mehr, allerdings eher ältere Semester. Preise hab ich nicht gecheckt.
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja keine Ahnung wie die Frauen aussehen die du fickst. Aber 1500 LT in der teuersten Ecke Thailands in einer der angesagtesten Discos..na ja. So viel zu dieser unsinnigen Preis-Diskussion. Das würde nur Sinn machen, wenn jeder ein Foto einstellen würde. Aber es ist halt ein Labberthread und mehr auch nicht.
Das ist doch meine Rede. Ich zahle ST zwischen 1000 und 1590. Girls bis 25 und 45 Kilo. Mein kleiner Freund entscheidet. Wenn er sich regt, dann passt es. Jeder sollte zumindest mal seine Eckdaten hier reinstellen. Dann versteht man auch die Preise, die manchmal aufgerufen werden. Ich gelte als handsome man. 175, 73 kilo. Sportlich und volles Haar. Keine Gebrechen. Mitte 40.
 
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Dann versteht man auch die Preise, die manchmal aufgerufen werden. Ich gelte als handsome man. 175, 73 kilo. Sportlich und volles Haar. Keine Gebrechen. Mitte 40.
Der war gut, echt nichts gegen dich. Bin in ähnlicher Verfassung. Aber dass hat nichts mit den Preisen zu tun. Meine bescheidene Meinung.
 
        #2.015  

Member

Zwergenaufstand....🤷🏻
175cm...😁
In Thailand....handsome 😁🤠😎
 
        #2.016  

Member

Weiter im aufstand der Preise. Gerade eine richtig schöne drecksau mit dem halben Körper voll von blumen und irgendwechen geilen Tattoos für 1300 verrichtet in Rawai/Phuket. Sie fragte erst während des blasens wie viel ich ihr geben kann, ich sagte das ich ihr 1000 plus Shop gebe. Da hat sie erst richtig mit Einsatz von Zunge und meinen Eiern losgeblasen. Wird morgen nachmittags definitiv wiederholt. Gesicht lass ich weg.
32 Jahre ca 50 kg sieht aus wie eine richtige sau um es zu beschreiben.

Anhang anzeigen Screenshot_20231230_230129_LINE.jpg
Line Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.017  

Member

Member hat gesagt:
Weiter im aufstand der Preise. Gerade eine richtig schöne drecksau mit dem halben Körper voll von blumen und irgendwechen geilen Tattoos für 1300 verrichtet in Rawai/Phuket. Sie fragte erst während des blasens wie viel ich ihr geben kann, ich sagte das ich ihr 1000 plus Shop gebe. Da hat sie erst richtig mit Einsatz von Zunge und meinen Eiern losgeblasen. Wird morgen nachmittags definitiv wiederholt. Gesicht lass ich weg.
32 Jahre ca 50 kg sieht aus wie eine richtige sau um es zu beschreiben.

Anhang anzeigen Screenshot_20231230_230129_LINE.jpg
Line Foto
War es nur blasen ? In Rawai sind verdammt viele Ladyboys unterwegs die bekommst auch für 800😉
 
        #2.018  

Member

Member hat gesagt:
War es nur blasen ? In Rawai sind verdammt viele Ladyboys unterwegs die bekommst auch für 800😉
Mein Freund👍 glaube mir es war nicht nur blassen. Was die ladyboys angeht, so ein Auge wünschen sich manche dafür um sie zu entlarven.
Weiß ja nicht wie das in Patong ist, aber hier wird überall ohne irgendwas geblasen. Und das wie du sagtest für 800.
Insgesamt hab ich jetzt an diesem Tag lt 2000 von gestern bis heute 10 Uhr mit top take care plus 1400 für eine schnelle st auf meinem Zimmer für 60 min. Wieder top und sehr befriedigend.
Dann die Nummer mit dem "angeblichen" LB😉 für wieder 1300. Möse war echt ^^
In 20 Minuten kommt wieder das Mädel von ihrer Bar LT aber diesmal bis 1.1.24 17 uhr für 3500 da fahr ich wieder heim.
So ein scheiß. Das ist viel aber es ist auch Abwechslung und das was ich wollte.👍😉
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in Patong/Phuket waren schon immer gehoben im gegensatz zu Pattaya und vorallem der Beachroad im Seebad.
Ist halt immer ermessen was es einem wert ist. Der eine sagt die ist ja Warnsinn, für den nächsten ist sie zu dick gross oder weiß der Geier was.
Gerade St 28jahre 40 kg und mit allen Wünschen ausser anal für 1000 und 500 auslöse. Heute Abend hol ich eine über Nacht die kommt immer um 22 Uhr für 2000 plus 300 Tip, geb ich ihr immer.
Warum nur 300 Tip? Ich gebe immer 3000 Tipps.

Member hat gesagt:
Jeder sollte zumindest mal seine Eckdaten hier reinstellen.
Meine: Drei Kanten treffen in einem Punkt aufeinander.
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Zwergenaufstand....🤷🏻
175cm...😁
In Thailand....handsome 😁🤠😎
Kann man hier außer Beleidigungen auch mal was sachliches posten. Die Girls, die ich beglücke sind um die 155 bis 160. Soll ich da 190 sein und 150 Kilo wiegen? Da passt eben alles perfekt zusammen. Muss ja nicht jeder eine fette Sau sein.

Member hat gesagt:
Der war gut, echt nichts gegen dich. Bin in ähnlicher Verfassung. Aber dass hat nichts mit den Preisen zu tun. Meine bescheidene Meinung.
Das hat sehr wohl mit den Preisen zu tun. Wer das nicht zugibt gehört eben zur falschen Kategorie. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten