Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja keine Ahnung wie die Frauen aussehen die du fickst. Aber 1500 LT in der teuersten Ecke Thailands in einer der angesagtesten Discos..na ja. So viel zu dieser unsinnigen Preis-Diskussion. Das würde nur Sinn machen, wenn jeder ein Foto einstellen würde. Aber es ist halt ein Labberthread und mehr auch nicht.
Mein Beuteschema Frau findest du einfach im Selfie eurer Girls Thread ab Seite 522, leider war die Auswahl im November 2023 in Pattaya sehr begrenzt, denke die in Patong waren mindestens genau so ansprechend. Ich weiß ja nicht wie oft du in Phuket warst bzw. wie du dich dort auskennst aber die angesagten Clubs in der Ecke sind das Cafedelmar und das Illusion aber bestimmt nicht das Tiger oder das Taipan. In den angesagten Clubs , da hast du Recht. Da wird es teuer falls man überhaupt etwas zum ficken findet. Das Tiger ist in meinen Augen ein Puff und das Taipan ein alt Herren Club aber bestimmt keine angesagten Clubs😉

Member hat gesagt:
Tiger hat fertig, das gibt’s nicht mehr.
Okay, wie gesagt ich war November 2019 zum letzten mal. Das wundert mich beim Tiger allerdings nicht wirklich. Da ist man rein hat n Whisky Cola getrunken, Lady mitgenommen die noch mit Freigetränke in den Club geködert wurden und ist wieder gegangen🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wie oft du in Phuket warst bzw. wie du dich dort auskennst aber die angesagten Clubs in der Ecke sind das Cafedelmar und das Illusion aber bestimmt nicht das Tiger oder das Taipan. In den angesagten Clubs , da hast du Recht. Da wird es teuer falls man überhaupt etwas zum ficken findet. Das Tiger ist in meinen Augen ein Puff und das Taipan ein alt Herren Club aber bestimmt keine angesagten Clubs😉
Man sagte auch Resterampe. Ist immer noch so, keine Sorge.
Das Tiger, eigentlich zum Schluss nur noch für Araber die die dicken wollen. Das ist auch bei den Mädels so bekannt. Stehst auf Araber gehst ins Tiger, stehst auf Westler gehst ins suger o Illuzion. Aber da hast schon recht, die Mädels die dann dort sind und echt brauchbar sind gehen oft "only with friends Party"machen.
 
        #2.003  

Member

Member hat gesagt:
Aber da hast schon recht, die Mädels die dann dort sind und echt brauchbar sind gehen oft "only with friends Party"machen.
Ok..eine schöne Frau kostet in Patong Beach 1500 Baht LT..meinetwegen.
 
        #2.004  

Member


Member hat gesagt:
Man sagte auch Resterampe. Ist immer noch so, keine Sorge.
Das Tiger, eigentlich zum Schluss nur noch für Araber die die dicken wollen. Das ist auch bei den Mädels so bekannt. Stehst auf Araber gehst ins Tiger, stehst auf Westler gehst ins suger o Illuzion. Aber da hast schon recht, die Mädels die dann dort sind und echt brauchbar sind gehen oft "only with friends Party"machen.
Tiger mit dicken kann ich nicht bestätigen aber ich war da auch nie später als 1 Uhr. Ich bin aber durchaus auch nicht selten vom Tiger ins Taipan da es im Tiger einfach nichts gescheites gab. Passierte mir im Insomnia am November in Pattaya aber auch das ich lieber alleine Heim bin als dort eine mitzunehmen. Das Angebot Ist meiner Meinung nach tageabhängig. Ins Illuzion und heute auch das Cafedelmar, da geht man halt zum feiern, bezahlt ja an gewissen Tagen auch sein Eintritt im Suger war ich nie. Ach wie gerne wäre ich am 18.01 im Cafedelmar 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
Ach wie gerne wäre ich am 18.01 im Cafedelmar
Dort kostet dann LT so um die 4000..

Member hat gesagt:
Wie war das mit wer lesen kann ist im Vorteil nochmal
Ich kann lesen. Vielleicht den falschen Teil zitiert, das ist schon alles. Deine Aussage 1500 LT in Patong ist mein Problem..

Member hat gesagt:
Wer hat den das gesagt? Schön wärs, in den 80ern vielleicht.
Meine Güte, das wurde hier vor ein paar Threads behauptet..
 
        #2.008  

Member

Member hat gesagt:
Dort kostet dann LT so um die 4000..
Im Cafedelmar sind die Mädels nicht unbedingt auf Customer suche, was Mann auch relativ schnell merkt. Auch hier entscheidet dann die Sympathie und mit Sicherheit auch der Preis.
 
        #2.009  

Member

Keine Ahnung, weißt doch selbst dass das vergessen kannst. Patong ist eh für arsch. Wollte mir eine nuru gönnen mit 2 lady's. Erst war ich in der soi sansabai, die 4 Weiber waren alle min 30 wenn nicht 40 und als sie hörten das ich 2 will und das vip packet für 2 Stunden. Waren alle abgeschreckt. Wie gesagt, hier auf Phuket brauchen die jetzt in DIESER high season nicht jeden nehmen da sie schon so voll sind. In rawai ist es mir lieber, massage 1000 der bums, für 2000 gehen sie alle mit über Nacht bei Sympathie sowieso. Wenn ich freelancer suche geh ich abends an Strand und stell mich einfach hin. Die gewisse Mädels finden dich schon, keine Sorge.
 
        #2.010  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann lesen. Vielleicht den falschen Teil zitiert, das ist schon alles. Deine Aussage 1500 LT in Patong ist mein Problem..
Sei doch nicht so hibbelig und lese es ganz in Ruhe nochmal durch.

Ich habe geschrieben das ich vor Corona im Tiger für 1500 overnight mein Spaß gefunden hatte, gut manchmal waren es vllt auch 1800 je nach Sympathie 🤣 Im Anschluss schrieb ich das es dann heute für 2000-2500 machbar sein sollte. Das die Ladys nach der Disco LT also bis zum Frühstück bleiben ist ganz normal, ich habe es zumindest nie anders erlebt. Woher meine Vermutung mit 2000-2500 wenn ich doch seit 2019 nicht mehr dort war ? Weil man in Pattaya im Insomnia auch nur 2000 bezahlt aber patong etwas teurer ist, habe ich 2000-2500 als Preisspanne angesetzt. Da das Tiger aber wohl geschlossen hat bleibt dann eh nur noch das Taipan oder wie Chockdee schreibt runter nach Rawai was ja auch Phuket ist🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten