Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.061  

Member

Member hat gesagt:
Also ich Zahl weiterhin 1500 ST, das machen die meisten mit. Manche wollen 2k. Ganz wenige mehr. Falls noch nicht getestet, Probier es einfach mit Preis Ansagen statt Fragen. Musste ich auch erst lernen. Klappt aber deutlich besser.

Vielleicht habe ich aber auch paar gute Bewertungen in dem Portal der Mädels wie:
WKKS (will kein kranken Scheiß) und SZA (spritzt zügig ab) :)) *ironie*

Wie heißt zB ein sowelches Portal ?
 
        #2.064  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du solche Geschichten? Ich denke jeder kennt sie
Ich hab solche Geschichten mehrfach im chatverlauf der Frauen gelesen. Die stimmen…. zumindest ab und an. Aus Faulheit der Dame durfte ich auch schon mal einige während ich eine Massage bekommen habe abwimmeln.
 
        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein komischer Beitrag. Null Details.
Der ist doch konkret Soi 13/1 und Soi 13/2 aber unter 1.000 gibt’s nichts…… das ist eine übersichtliche Umgebung und leicht zu finden. Aber nicht meine Ecke.
 
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Ich zieh immer die gleiche Nummer ab,bezahl einer Lady die mir gefällt einen Drink,und wenn sie mich fragt ob ich eine ST will sag ich ihr dass ich Deutscher Rentner bin und Zuhause eine Familie ernähren muss,aber 1000 Bath wäre für mich ok.Ich hab November Dezember 12 Schnecken vernascht und nie mehr als 1000 bezahlt.Und wenn alles gepasst hat dann wurde Line ID getauscht und hab sie ins Hotel bestellt.


Genauso mach ich das auch hab nie mehr für st als 1000 bezahlt

Und finde immer wieder Mädels die 1000 Bath lt machen

Wenn sie noch hübscher sein soll Dan sind 1500 Bath immer möglich


Die tafler welcher von Preisen st jenseits der 2k und lt jenseits der 3 k reden können das gerne so machen das ist aber eine Realität in der ich mich niemals finden werde den das gibts für mich überhaupt nicht und ich bekomme immer das was ich wollte an Mädels….


Ach ja und dann gibts noch die Mädels die mit mir poppen weil ich sie mal zum Essen einlade 🐸🐸🐸

Pattya ich komme 😎😎😎Januar gehts wieder loss
 
        #2.067  

Member

Member hat gesagt:
Kann man hier außer Beleidigungen auch mal was sachliches posten.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Muss ja nicht jeder eine fette Sau sein.
Ganz mein Humor. 🫣


Ich bin mit einem Freund in Jomtien.
SAE Newbi ...
Er hat seine 💃 in einer Massage gefunden.
2 x bei ihr zur Massage gewesen.
Jetzt tobt er mit ihr durch die Gegend
und sie spielt den Fremdenführer.
Gut für mich ...
Erspart mir den Job.
Kostenpunkt, 1.000THB + Spesen/ Tag
all inklusive.

Anhang anzeigen IMG_20240105_074449_429.jpg
 
        #2.068  

Member

gibt es aktuell Tipps für Massage Salons in Rawai Beach? Die ein glückliches Ende bieten natürlich. Könnte mich per Erfahrungsbericht bedanken
 
        #2.069  

Member

Member hat gesagt:
gibt es aktuell Tipps für Massage Salons in Rawai Beach? Die ein glückliches Ende bieten natürlich. Könnte mich per Erfahrungsbericht bedanken
Mit rot markiert gibt's immer dein happy end. Die Mädels warten eigentlich nur das sie auf deine Wünsche eingehen dürfen. Also bloß nicht schüchtern sein. Ich verzichte grundsätzlich auf die Massage, den Zeit ist mein Geld. Bitte tu mir in Rawai den Gefallen und bezahle für das volle Programm mit bj + gf sex oder ne schmutzige nummer nicht mehr wie 1300. Den das sind die Preise in Rawai und das ist auch so gewollt. Wenn du ihnen 2000 gibst halten sie dich für einen idioten, und das ist dann auch so. Am Anfang von rawai sind fast nur ladyboys auser (Mo) oder umgebaute, also Augen auf. Mo ist 34 und hat mit Abstand die schönsten Titten in rawai trotz ihrer 34 Jahre.
Wenn es past, kannst du deine ausgewählte immer gerne zu dir Lt einladen. Das sind dann 2000-2500 wegen ablöse die Nacht und nicht mehr, sonst wirst wieder als Pfosten angesehen. Es gibt natürlich noch mehr Massagen in Rawai aber dort ist es konzentrierter und meist hübschere.
Viel Spaß

Anhang anzeigen Screenshot_20240327_211909_Maps.jpg

Member hat gesagt:
Könnte mich per Erfahrungsbericht bedanken
Ein mann ein wort, also enttäusch uns nicht. 😉
 
        #2.070  

Member

Habe heute ein Youtube Video geschaut in dem ein ca. 30 jähriger Mann
einen Beachwalk in Pattaya machte und dabei die Preise für ST gecheckt hat.
Sein Ergebnis war für akzeptable Damen immer 1000 Baht, für junge
gutaussehende Girls immer 1500, einmal wollte eine wohl 2000 Baht.
Ist das auch eure Erfahrung? Kann man das als Richtwert nehmen?
Es wurden wohl keine Wünsche oder Einzelheiten besprochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten