Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Absti & Jooerg N

Also ich hab ja null problemo mit euch, aber ihr langweilt total.

Beschimpft euch hier als schizophren, Luegenbaron und was weiss ich noch alles.

Muss das sein, dass ihr euch hier so "offtopic" zu müllt ?

Macht das doch per pm und fertig. Oder ?

Gruss

dito

@dito

dito
Recht hat der dito!

Fuer die Meisten is es irrelevant, ob oder wer mehr Recht hat, Streitereien interessieren nicht, schon gar nicht jetzt zur beschaulichen zeit :))
Und wer doch an solchen Auseinandersetzungen seine Freude findet und sich daran aufgeilt, is ein kranker Arsch, oder etwa nich?
 
        #102  

Member

:kotz: :kotz: :kotz:


P.S.: @bstinent

Gab es nicht mal eine ungeschriebene Regel, dass Ehefrauen beim Streit aussen vor bleiben?
 
        #103  

Member

@ ed

recht haste, schon ge-edith....

@ captain

jo, ich trolle mich auch jetzt hier in dem fred - soll jeder schreiben was er will und mag jeder glauben was er will

ciao

abstinent
 
        #104  

Member

hmmmmm


also mal was zu den 30 baht ......ist ne klasse sache.......wenn es denn funzt........

aber das tut es eben nur bedingt......

wenn wir in ein krankenhaus gehen aus was für gründen auch immer ......kommen wir immer sehr zügig drann.....liegt wohl daran das wir keine 30 baht zahlen......

schwiegervater bekommt schon seit wochen immer das gleiche gesagt. obwohl unterschiedliche beschwerden.........

ist zwar im ansatz eine gute sache ...jedoch ....geld regiert die welt.....und das sind die ärzte nicht ausgenommen.......









@absti und jörg n



also ehrlich ...muss das sein


kommt mir so vor als wenn jeder noch suschi member der sich hier her bemüht ----oder verirrt---angemacht wird.......


ich weiss nicht was damals so alles abging zwischen euch ...bzw abst und der forenwelt......ist auch bestimmt interessant für einige, wie ihr euch die köppe einrennt......

jedoch finde ich das der jörg eigentlich immer ruhig geblieben ist........und du ziemlich auf anmache bei ihm stehst............

find ich persönlich nicht so dolle............


und das mit der frau setzt dem ganzen dann die krone auf..............



ich glaube so was kann und sollte man versuchen anders zu klären als über die öffentlichkeit..........


echt schade ................bislang ging es hier eigentlich fast immer ruhig ab...........

aussnahmen haben die regel.....
 
        #105  

Member

Ja wie gesagt ich lasse es in diesem Thread,

was er über meine Frau geschrieben hat,
hab ich leider nicht gelesen,

er kennt sie ja auch nicht

wird ja aufgrund der reaktion von 2 Membern nicht sehr positiv gewesen sein,

das zeigt wie weit manche Menschen gehen
wenn sie "toll" werden.

Guten Rutsch ansonsten.





Ja die Versicherung ist nix dolles,
aber manche Einwohner denken vielleicht dass es ein Anfang ist,

vorher hat sich keiner um sie gekümmert ,
will das nicht bewerten

Gruss
Joerg
 
        #106  

Member

Frank

Die Mehrheit hier is sicher nicht so unbedarft, das sie jeden Schmarrn glaubt.
Also wenn der Joerg nen Bloedsinn geschrieben hat, werden die Meisten sich ihren Teil denken, aber es nicht notwendig finden nen comment dazu abzugeben.

Sei gluecklich, das du momentan in der warmen Sonne hockst, ich frier mir hier in der Stmk den arsch ab.
Is so kalt, das man schnell gehen muss, um nicht am Boden festzufrieren.
Zu Weihnachten gabs frischen Fasan, der vorm Haus beim Futterplatz (Waldrand) festgefroren war und daher nicht wegfliegen konnte!!
Diese Saukaelte und die kurzen finstren tage schlagen voll aufs Gemuet. Wie herrlich waer jetzt ein warmer Sonnenschein :))))
 
        #107  

Member

also ich finde der Khun abstinent bemüht(e) sich buddhaseidank...

..um uns vor falschen berichten und meldungen von irgendwelchen scheisse schreibenden besserwissenden..grössenwahnsinnigen..mitgliedern zu schützen...

...ich glaube nur einem hier im forum zu 100% und der heisst frank (absti)


ps. "DER GESCHEITERE GIBT NACH"
 
        #108  

Member

na ja


das der absti ein grösseres wissen über thailand haben dürfte als die meissten hier lesenden oder schreibenden das liegt wohl auf der hand.......


nur kommt es manchmal drauf an wie man etwas schreibt....und das er das auch gut kann liest man ja immer wieder ........

jedoch sind auch die gewissen spitzen ....die auf den jörg gemünzt waren nicht zu überlesen gewesen..........


na ja die beiden haben ja eine übereinkunft gefunden .....hoffe das geht auf dauer gut............



so nu wieder friede freude .....ficken gehen :mrgreen:
 
        #109  

Member

Joern,

es war nix dolles, nur das, was du selbst schon mal gepostet hast.
Trotzdem gehoert es nicht hier her - und darum ist es ja auch wieder editiert worden.
 
        #110  

Member

@ rudi

no prob, no sweat. paul hat die gleich doppelte majestaetsbeleidigung von dem kerl ja geloescht. das mit den sushi-jungs siehst du aber von meiner warte aus verkehrt.

hier ist sicher jeder willkommen - aber doch bitte keine leute, die anderen staendig mist erzaehlen wollen und total falsche aussagen verbreiten und das forum hier wohlmoeglich in verruf oder gar schwierigkeiten bringen, durch z.b. unkonforme und strafrechtlich relevante postings leichtfertiger art.

selbst unter den wenigen verbliebenen aktiven im sushi sind sicher noch einige gute forer, die hier mehr als nur ausdruecklich willkommen geheissen werden wuerden.

warum nur muessen sich irgend welche falschinfomissionare auf uns hier stuerzen, die von den thematiken oftmals wirklich und offensichtlich keinen blassen schimmer haben?

sicher, auch ich habe bei meinen rund 10.000 posts in den foren den einen oder anderen sachlichen fehler gepostet. der angesprochene vietcong bezug war so einer, ich habe die vietcong und die vietminh in einem informationsthread verwechselt und dem vietcong eine nord- statt suedvietnamesische herkunft zugesprochen.Anhang anzeigen 3.gif

ansonsten duerfte es den herren schwerfallen, mir sachliche fehler nachzuweisen.

majestaetsbeleidigungen oder dergleichen hat und wird man aus meiner feder nicht lesen - auch sind meine tipps in reiseberichten so gut wie immer selbstrechechiert und nachvollzieh- bzw. nachpruefbar. ich poste keinen unbewiesenen geruechtemist und stelle mich auch nicht als besondere wissenskoryphaee oder besonders dazu befugten dar.

werde mir allerdings nach wie vor erlauben, bei vorsatzlichen oder aus unkenntnis der sachverhalte geposteten falschinformationen anderer (egal, wo die herkommen) eine anmerkung anzubringen und besagten fehler unter verwendung von beweisen "anzuprangern".
wer dann nicht kritikfaehig ist, der mag sich an die eigene nase fassen.
das ist schliesslich ein interaktives informationsforum hier - und keine spielwiese fuer spamposter mit ungeprueften dritthandinfos und geruechten im repertoire.

@ capitano

wish you were here!
penang und langkawi waeren nicht nur klimatisch sicher angenehmer.

@ joern

bzgl. deiner "herzensdame", wie ich sie bezeichnete gab es nur eine randbemerkung zu deiner autobiografischen story dazu in einem nebensatz, keineswegs eine beleidigung oder dergleichen

@ nochmal rudi

ich hatte das privileg in dem land rund 3300 tage in den letzten 10 jahren dort zu verbringen, obendrein interessierte ich mich immer fuer land, historie, kultur und leute dort. habe deshalb nicht zwingend mehr wissen als andere - aber das was ich bisher von mir gab, das beruhte eben auf eigenen erfahrungen und nicht auf angelesenem mist oder informationen aus dritter hand.

@ singha

danke fuer dein grosses vertrauen, aber ich bin da wirklich nicht unfehlbar - gebe allerdings oft und gerne ratschlaege bzw. lasse andere an meinen erfahrungen und erlebnissen teilhaben. dummes gelaber und geruechtestreuerei wie sie von dem hier betroffenen herrn aus hamburg in foren seit jahren praktiziert werden sind mir eben zuwieder, der liest sich halt nur gerne selbst auf dem firmenmonitor.

ciao

abstinent

so, das war's dann auch wirklich fuer mich hier diesen fred betreffend. packen nun meinen wagen fuer die inseltrips und lege mich vor fahrtanbruch um mitternacht noch etwas auf's ohrAnhang anzeigen 13.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten