Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #91  

Member

Hey Hey Hey,

nicht mir die Worte verdrehen,
ich hab nicht gesagt dass die Krankenversicherung ein Hit ist,
ich überlege nur warum die Leute Thaksin wollen -
das sind ja wohl 2 paar Schuhe,
für manche "Provinzler" ist diese Versicherung vielleicht der Anfang,
das habe ich gemeint - bin kein Thaksinanhänger
oder verherrlicher - auch nicht von den anderen Parteien - dafür
hat man hier zu wenig Überblick.

Meine Schwiegermutter ist auch Anfang des Jahres gestorben - Bauchspeicheldürsenkrebs,
meine Frau ist auch rübergeflogen mit unserem Sohn als Mutter im sterben lag, sie waren dann auch in einem Provinzkrankenhaus für 2 Tage
und meine Frau hat mir die Zustände geschildert,
Schwiegermuttern wollte aber zu Hause sterben - was sie dann auch tat.

Man kann hier auch leicht mal Worte verdrehen,
oder Sätze falsch auslegen.

Ich persönlich hab für Thailand sehr wenig über,
mit jedem Urlaub gefiel es mir etwas weniger,
liegt vielleicht auch dran, dass wir die letzten beiden male in Patty waren -
ist nicht ganz so meine Urlaubswelt,
hab aber Paul und Chau Chu kennengelernt - immerhin :mrgreen:

Gruss
Jörg
 
        #92  

Member

@ jooooergn

Ich persönlich hab für Thailand sehr wenig über,

merkt man!Anhang anzeigen 27.gif

....geht den meisten hier anders, deshalb hat man sich hier zusammengefundenAnhang anzeigen 1.gif


mit jedem Urlaub gefiel es mir etwas weniger
Anhang anzeigen 1.gif

bleib doch ganz weg anstatt schizophren hin und wieder interesse zu heuchelnAnhang anzeigen 22.gif

warum dann in thailandforen die jungs mit spam und falschinformationen zutexten?

suchste konflikte oder ist es dir in dem sesselpuperjob im reisebuero zu langweilig, und du moechtest dir nur auf kosten deines arbeitgebers einen eindruck verschaffen, was in der welt so abgeht?Anhang anzeigen 43.gif

so beschmiert moechte ich mal sein......

abstinent
 
        #93  

Member

das mit dem krankenhaus in banglamung ist ab 1.1.08 geschichte,die haben die satzung geaendert und aus dem sozialdingsbums rausgetreten... :shock:
sind 2 andere khs gefunden worden,wo die einwohner mit der 30b vers. sich nun behandeln lassen koennen.... :cry:
 
        #94  

Member

ach Abstinent,

die meissten sind nicht an Thailand interessiert sondern am ficken in Thailand,
das weisst Du doch ganz genau,

für mich sind Foren Spass
und nicht wie bei Dir ein Objekt zur Selbstdarstellung,
zum Geldverdienen und zur Selbstbeweihraeucherung,

du bist ein aufgeblasener Hahn der gut schreiben kann
ein "Dauerchiller" der anscheinend die meisste Zeit aber im Forum ist :hehe: .

Hoffe dir wird deine sogenannte "Lebensphilosophie"
nicht mal zum Verhängnis -
du bist ein grosser Spalterer in Foren,
das dir das immer noch anscheinend nicht klar geworden ist
zeugt von deiner Ignoranz und Selbstverliebtheit

"Ich mach euch geile Hotelpreise in Patty"
"ich zeig euch wie man chillen tut"
" ich verwirkliche hier meinen traum"
" ich zeig euch wie es in Thailand laeuft"

Du bist in meinen Augen einfach ein armer Mensch,
im Geiste, im Leben vielleicht auch in Beziehungen,
ein kleiner "grossartiger" Selbstdarsteller.

Ein Mensch der seine Fahne in den Wind des jeweilligen
Menschen hängt der gerade das sagen hat und gerade "Rulez"
 
        #95  

Member

Anhang anzeigen 41.gif neenee juengsken, da liegst du auf dem verkehrten floss. beweihraeuchern und selbstdarstellen tut sich nach deiner engstirnauffassung ja jeder der einen wertigen content in einem forum plaziert. das hatten wir ja schon mal.

zeitgenossen wie du, die ihre daseinslangeweile am bueroarbeitsplatz ueberbruecken um andersdenkenden ihre philosophien zu unterbreiten geniessen da beim informationssuchenden sicherlich ein anderes image, als jemand der reist und seine kollegen an diesen erlebnissen teilhaben laesst.

ein forum lebt naemlich von den letzteren, wie ihr in deinem halbtoten hausforum ja schmerzhaft bemerkt. das ich wegen meiner zahlreichen reisen beneidet und von eben diesen neidern gelegentlich angefeindet werde, schert mich dagegen absolut nicht. vielleicht verschafft es denen ja eine art ersatzbefriedigung als ausgleich fuer den alltagsfrust und nicht gehabte erlebnisse!

heute um mitternacht geht's auf den trip nummer dreissigirgendwas 2007 nach penang zum batu ferringhi beach parasailen, neujahr dann bei freunden am beach und auf dem boot in langkawi - wenn ich dann vor meiner thailandrundreise nr.1 / 2008 (songkhla-samui-bkk-pattaya-bkk-hua hin-phuket-kuala lumpur) im januar zeit habe, dann stelle ich auch wieder ein paar foddos oder einen bericht hier ein.

ob du den liest oder verschmaehst kann mir gar nicht egaler sein - denn deine wohltemperierte bueroluft unterbrochen von aldishopping und die tristen abende ohne gescheite tv-berieselung im pc-losen zu hause, die neide ich dir gewiss nicht.

klar ficken die jungs hier auch, das sind eben keine hanseatischen fotzenbettler - und irgendwie realisiert jeder das, was er kann. ich schreib' halt nix vom ficken, weil ich das fuer privatkram halte, aber dafuer versorge ich die jungs nicht zu knapp mit wohlrecherchierten und richtigen als auch aktuellen informationen zu moeglichen reisezielen in ganz suedostasien, natuerlich in anderer manier als ein reisebuero-prospektschwaetzer so etwas macht.

ich verwirkliche nur so gut es halt geht meinen ureigenen traum vom alltag und vom leben, schreibe dabei aber gewiss keinem vor wie er seinen eigenen traum zu traeumen, gestalten oder gar realisieren hat.

wenn mein informationen eines beliebigen berichtes aus meiner feder doch so scheisse sind, mr. reisebuerofuzzi - dann wiederlege diese doch mit argumenten an stelle von weiterem hohlschallgeschwaetz. das dumme ist nur...du weisst ja noch nichtmals was fuer einen scheiss du in all den jahren, die du deinen arbeitgeber um leistung betruegst, so alles fuer einen bullfuck von dir gegeben hast.

spiele also als designierter stubenhocker mit deinen traeumen und erfreue dich an spanien, aegypten oder den anderen reisezielen wohin man dir agententickets in den arsch schiebt - aber versuche doch nicht immer in unsere suppe hier zu kotzen!

hier beim jeff sind thailand- und asieninteressierte, die etwas mit informationen und bildern ihrer kollegen anfangen koennen. miesmacher wie dich braucht da bestimmt keiner - zumal du dich wiederholt in den letzten tagen wieder mit absoluten falschaussagen, luegen und geruechten profilieren wolltest. bist halt zum x-ten male als luegenbaron enttarnt worden :D

mich kotzen so verklemmte pharisaeer einfach nur an :kotz:
 
        #96  

Member

:wirr:

hahaha
da brennt wieder Dein Laptopp Herr Gockel - gelle ?

und nun lassen wir mal Forum Forum sein,

such Dir einen anderen dem Du wie ein Dackel hinterherkläffst,

Traumleben - ich lache
einen Traum lebe ich in einer wunderbaren Beziehung - was macht deine Beziehung ?

Ich muss nicht andere ficken oder darüber schreiben-
denn ich hab eine tolle Frau zum ficken 8)
 
        #97  

Member

@Absti & Jooerg N

Also ich hab ja null problemo mit euch, aber ihr langweilt total.

Beschimpft euch hier als schizophren, Luegenbaron und was weiss ich noch alles.

Muss das sein, dass ihr euch hier so "offtopic" zu müllt ?

Macht das doch per pm und fertig. Oder ?

Gruss

dito
 
        #98  

Member

ps.

die einzige "falschaussage" war Rama VIII statt IX

ich weiss noch wie Du grosser Fachmann
mal in einem Forum den Vietcong zig mal als Nordvietnamesen
bezeichnet hast,

wurdest Du deshalb als Lügner angeprangert ?

Naja,
bist halt ein Mann von Welt der alles besser weiss,
aber auch einer der in diversen Foren schon rausgeflogen ist. :yes:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
@Absti & Jooerg N

Also ich hab ja null problemo mit euch, aber ihr langweilt total.

Beschimpft euch hier als schizophren, Luegenbaron und was weiss ich noch alles.

Muss das sein, dass ihr euch hier so "offtopic" zu müllt ?

Macht das doch per pm und fertig. Oder ?

Gruss

dito

Moin Dito,

naja da ist schon teilweise was dran an Deiner Aussage,

aber irgendwie muss ich dem herrn immer antworten,

vor 3 Wochen hab ich mal wieder hier geschrieben - seitdem "verfolgt" :roll: der Forenmeister mich,

vielleicht kann man da ja einen eigenen Thread draus machen.

Gruss
Joerg
 
        #100  

Member

@ dito

recht haste, ich sollte wirklich mit dem schwaenzchen wedeln und die nackenhaare glattlegen, wenn der seltsame ketten- und zwingerkoeter aufmuckt.

aussen an seinen kaefig zu pinkeln liegt mir eh nicht, weil mein revier in ganz anderen regionen abgesteckt wird.

schlimm, was so ein ketten- und kaefigleben aus einem machen kann :wirr:

wuff wuff

Anhang anzeigen 1104.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten