Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #91  

Member



echt klasse bericht respeckt

du sagst es 4000 euro is zwar viel geld aber es ist jeden cent wert

gruss lex
 
        #93  

Member



Danke, super, toll und..... den Thailandvirus hast jetzt in Dir, dagegen gibt es kein Medikament, wird immer wieder ausbrechen.
 
        #94  

Member



:super: Ganz großes Kino! :super:


Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns an Deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen!

Ich persönlich schrecke zwar auch vor der "Arbeit" zurück, die so ein Bericht einfach macht. Andererseits hat es aber was "therapeutisches", seine Erlebnisse niederzuschreiben. Beim Versuch, die Gedanken und Gefühle in spannende, lesenswerte Sätze zu packen, ist mir schon so manche Erkenntnis gekommen...

Herbi hat es schon geschrieben: Du bist offensichtlich infiziert :hehe:. Wann und wie stark das Virus in Deinem Hirn herumtobt, lässt sich vorher leider nie sagen...

:tu: All thumbs up :tu:
 
        #95  

Member



Vielen Dank für den Bericht! :tu:
Ich denke die 4000 Euro hast Du sehr gut angelegt.
 
        #96  

Member



Vielen Dank für Deinen Bericht.

Auf meiner ersten Reise sagte ein älterer Thailandkenner den ich zufällig traf zu mir: Einmal Thailand immer Thailand.

Ich wollte es nicht glauben. Die Kohle war alle, es war eine super Zeit. Nach 6 Monaten war ich wieder da. Der Mann hatte Recht behalten. Auch heute noch denke ich oft an ihn und meiner ersten Reise zurück. Wir hatten uns zufällig im Hotel getroffen und zogen gemeinsam um die Häuser.

Ich denke es wird Dir genauso gehen. Du bist schneller wieder vor Ort wie Du es Dir im Moment eingestehen möchtest.

Thailand macht süchtig.
Mfg
Horst
 
        #97  

Member



Ich sage einfach Danke für diesen schönen Bericht.

Bin auch schon etwas älter und schon viele Jahre mit einer Sanfthäutigen verheiratet.
Als Tipp kann ich dir einfach nur geben.
Mit einer Thailadie zusamenzulebebn ist schön....DOCH MAN MUSS ES SICH LEISTEN KÖNNEN
 
        #98  

Member



Also ich muss sagen ich habe noch nie so einen guten Erstlings
Bericht gelesen :D da war alles drin was meines Erachten einen richtig guten Bericht ausmacht Unterhaltsam und infomativ (es werden Orte und Preise genannt das macht nicht jeder warum auch immer) dafür :tu::tu::tu:


Popeye :tu:
 
        #99  

Member



standing ovations von meiner seite. grossartiger text und bericht :)

das macht vorfreude und inspiriert ebenfalls zu texten ;)


vielen vielen dank!
 
        #100  

Member



Ja...von mir auch ein Dankeschön für den Bericht :mrgreen:
Habe gerne mitgelesen (und mitgeschaut)...einmal Thailand IMMER Thailand...:hehe:
(ok...vielleicht gönne ich mir eines Tages noch die Phil.)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten