Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #111  

Member



@ Hecht:

So eine Telefonrechnung muss nicht sein! Es gibt die berühmten Vor-Vorwahlen - oder halt Calls-Discount. Da telefoniert man(n) mit innerdeutschen Flat kostenlos...
 
        #112  

Member



Mit der Rechnung tut mir auch leit, noch dazu das nicht sein muss. Hier mal paar billigere Vorwahlen, welche sogar mit Gebührenansage sind. Diese sind aber von Stunde zu Stunde unterschiedlich. Meine Frau nimmt erst dann eine dieser Nummern wenn der Takt unter 2 Ct. die Minute ist. Dann können sie von mir aus quatschen bis der Mund fusslig wird.

01017
01035
01054
01067
010017
010029
 
        #113  

Member



@ Thai-Pan:

wenn Du eine innerdeutsche Telefon-Flat hast, kannst Du unter 0211 240 94 441 kostenlos (!) telefonieren. Sogar vom Handy...
 
        #114  

Member



geht aber nur mit Verträgen der Telekom!!!
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
geht aber nur mit Verträgen der Telekom!!!

Weiß ich nicht so genau (da Festnetz=Telekom). Beim Mobile geht's auf jeden Fall auch ohne Telekom. Habe einen Vodafone Vertrag und es funzt ganz einwandfrei.
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
geht aber nur mit Verträgen der Telekom!!!

Das geht bei allen Providern, die die Nummer 0211 240 94 441 nicht gesperrt haben. Bei mir geht das mit Alice/Hansenet problemlos. Das ist kein Call by Call.

Der Anbieter ist CallsDiscount: ungültiger Link entfernt .

Also für 0 EUR nach Thailand-Festnetz/-Mobile, wenn man eine deutsche Festnetzflatrate hat. Die Qualität ist meistens gut bis sehr gut. Wenn's mal etwas schlecher ist, dann einfach nochmal wählen.
 
        #118  

Member



Respekt für diesen tollen Bericht. :tu:
Denke du sprichst vielen aus dem Herzen die an iheren ersten
Trip ins Land des Lächelns zurückdenken.

Alles Gute und hoffe du kannst bald wieder mal zurückkehren
in das Land des Lächelns.....
 
        #119  

Member



Danke für den tollen und ausführlichen Bericht! Hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen, auch weil Du eine unterhaltsame und niveauvolle Schreibe hast!

Gruß aus Laim, :)
Dr. XXX
 
        #120  

Member



Klasse Firsttimer Bericht,:yes:

kam auch ganz ehrlich rüber.:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten