Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #101  

Member



Supergenialer Bericht, DANKE SCHÖN, bin gespannt, wann du wieder vor Ort bist. Als ich letztes Jahr Ende Dezember aus Thailand zurück nach Südamerika bin, hätte ich auch nicht gedacht, so schnell wieder hier zu sein...aber Thailand ging mir nie mehr aus Kopf, als ob eine Menge rosaroter Glitzer-Motobikes in deinem Hirn kreist...Illusion wird Wirklichkeit...
 
        #102  

Member



@hecht

was muss man sich bei einer thai lady leisten können

die richtige frau dann kann man auch ein armer schlucker sein

und sie geht arbeiten geht auch

dazu muss sie einen alerdings lieben

gruss lex
 
        #103  

Member



Ein herzliches Dank von mir für alle Kommentare, wärend und am Ende des Berichts.:tu::tu::tu:

Es freut mich sehr, dass mein Bericht, der ziemlich persönlich gefärbt ist, trotzdem sovielen Leuten Unterhaltung bieten konnte.

Ich hab ganz bewusst den Bericht durch gepostest, ohne auf Antworten einzugehen. Das sollte nicht böse gemeint sein, aber für meine erste Reise in Thailand, war es mir besonders wichtig, das Ding am Stück (kurze Pause dazwischen :ironie:) hinzulegen. Bitte nicht arrogant bewerten.

Ich glaube, gerade für den Erstreisenden, ist ein Bericht eine super Möglichkeit, mit den unwerfenden Erfahrungen fertig zu werden. Also, an alle Erstie: Traut euch.

Ansonsten klasse Forum mit super kompetenten Leuten. Ich werde jetzt erstmal wieder auf Alltag schalten und nicht mehr so präsent sein, aber irgendwann folgt eh der zweite Bericht...:mrgreen:

Danke nochmal, an alle, die mit soviel Lob geantwortet haben.
(Auch wenn sicherlich einige mit Kritik am gelegentlichen LKS von mir hinterm Berge hielten, den Neuling will man ja nicht gleich depremieren. Dennoch, habe ich auch an negativer Kritik überhaupt nichts auszusetzen).
 
        #104  

Member



Danke nochmal, an alle, die mit soviel Lob geantwortet haben.
(Auch wenn sicherlich einige mit Kritik am gelegentlichen LKS von mir hinterm Berge hielten, den Neuling will man ja nicht gleich depremieren. Dennoch, habe ich auch an negativer Kritik überhaupt nichts auszusetzen).

Keineswegs du warst nur Mensch
bei jeder deiner Longtime Mädels und das hat
Nix mit dem Liebeskaspersyndrom zu tun :yes:
was mich betrifft ich freue mich schon auf deinen
nächsten Reisebericht :D

Popeye :tu:
 
        #105  

Member



Hey! Danke für den klasse Bericht! Einfach toll geschrieben!

"Ich wuerde ihr so gerne etwas gutes tun, aber ich weiss, dass ich es nicht kann, weil es einfach nicht in der Natur der Sache liegt. Das Einzige zu tun bleibt, ein guter Kunde zu sein. Natürlich träume ich davon wie diese schönen Tage nie zu Ende gehen, immer locker zum ATM Kohle hohlen, schöne Dinge erleben und genießen, seine kleines „Menschliches Haustierchen“ (Wie jemand mal so treffend sagte) immer an seiner Seite. Bei ist der Spielrahmen für sowas recht eng: Mitte 25, stehe vor neuem Studium, arme Eltern, keine Kohle...
Vielleicht gerade ist das der Grund, warum ich zu schlimmer Liebeskasperei fernbleibe: Ich kann als Mann (in meiner jetzigen Lebensphase) ihr einfach kein Leben bieten, muss viellmehr überhaupt mal mit mir selbst klar kommen. "

OMG! Du sprichst mir aus dem Herzen! VIELEN DANK FÜR DEINEN BERICHT!
 
        #106  

Member



sehr sehr guter bericht. bin begeistert von deiner schreibe! :tu: danke
 
        #107  

Member



mein Kompliment wunderbar deine Berichte. Ich habe diesen erst heute entdeckt und bis zur No. 54 gelesen.
Morgen gehts weiter ich freue mich schon drauf.
Hast du schon mal darüber nachgedacht alles in Form eines Taschenbuches zu verlegen?
 
        #108  

Member



Ein toller bericht!sehr gut!
wann mochtest du wieder nach thailand gehen ?
 
        #109  

Member



auch von mir ein dickes Lob. Echt ein toller Bericht, der Spaß gemacht hat beim Lesen! Durch deine Art zu schreiben konnte man sich richtig in deinen Urlaub reinversetzen.

Hab schon wieder Fernweh bekommen... :(
 
        #110  

Member



Hallo Lex,
eine Thai lady sich leisten zu können meine ich nicht nur finaziell sondern auch emotionell.

Es ist nicht immer leicht Ihre Denkensweise zu verstehen.
Ich hab mich damit abgefunden, daß mein privater Kühlschrank etwas anders riecht, als andere Kühlschränke.
Geisterglauben darf ich auch nicht mehr als Humbug abtun.
Und eine Telephonrechnung der Telekom von fast 2000 € aus privatn Thaigesprächen darf einem auch nicht umhauen.
Wie gesagt es sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten