Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #81  

Member

na ja kp, die taste kenne ich auch......................

ich könnte jetzt sagen, die bedienung selbiger, bringt auch nicht immer erhellende beiträge.:wink0:
 
        #82  

Member

.....womit du zweifelsohne Recht hast.:hehe:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gruß

KingPing
 
        #83  

Member

Vieln Dank, für manche ehrliche Ratschläge, mit dem Heirat lasse ich lieber sein,
also wieder mal den Sextourist, was solls.
 
        #84  

Member

Du wirst schon die richtige finden ! Viel Glück !
 
        #85  

Member

Also ich könnte das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Vieln Dank, für manche ehrliche Ratschläge, mit dem Heirat lasse ich lieber sein,
also wieder mal den Sextourist, was solls.
Es ist immer gut wenn man schnell dazu lernt.:tu:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Was ich zum Kotzen finde ist ,dass hier in Germany so schlecht über Thais oder Asiatinnen geredet wird.So Sprüche wie"Sind alle Nutten"oder "Die wollen nur hier leben"und "Die wollen nur Geld".Aber wenn so doofe Reportagen im T,V kommen wie Pattaya-Im Tollhaus von Thailand.Was soll der Zuschauer sonst denken........Die denken sowieso ,alle Asiatinnen sind Huren.Traurig,aber wahr...

Ja stimmt, Vorurteile gibt es überall sowas. Sogar hier in Forum. Ich bin nicht Charlie, aber manche Member denkt, ich sei Charlie. Nur weil ich ein paar Gramatikfehler habe.
So, das wollte ich los werden.....
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer gut wenn man schnell dazu lernt.:tu:
Auch wenn es schmerzhaft war, aber liebe einen Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende
 
        #89  

Member

wenn Du sie liebst heirate sie und lass sie hier in der "Bar" arbeiten. Den Job hat sie hoffentlich drauf. Ist ja mitlerweile legitim.
 
        #90  

Member

Meine Freundin ist auch aus ner Bar ,na und, sie hat mir immer alles erzählt, Ehrlichkeit ist der erste schritt zum Vertrauen.

Und sie fragte mich auch mit vievielen Frauen ich schon im Bett war.. und ich Trottel habs umsonst gemacht für die..
Bums das hat gesessen. Recht hat se
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten