Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #61  

Member

@Word
Es ist dir natürlich unbenommen deine Partnerin nach ihrer beruflichen Vergangenheit zu wählen.

Ich verstehe aber nicht, was dich nun an Huren eigentlich stört.
Wenn du sie, wie du sagst, nicht als zweitklassig oder minderwerig ansiehst, muss es ja irgendetwas geben, dass diese Tätigkeit grundsätzlich mit sich bringt, was dich eine Partnerschaft grundsätzlich ausschliessen lässt.
Gehst du davon aus, dass Huren alle Lügnerinnen und/oder Betrügerinnen sind, oder wo siehst du das grundsätzliche Problem?
 
        #62  

Member

@BigSexy
Ich denke du solltest sie nicht heiraten.
Nicht weil sie eine Hure war, sondern weil du damit nicht umgehen kannst. Für dich scheint das ein enormes Problem zu sein. An den Fakten kannst du nichts mehr ändern. Du kannst dich nur selbst belügen und dir vormachen, dass es dir nichts ausmacht oder du damit leben kannst. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis das wieder hochkommt.

Ob andere Member ein Problem damit hätten, spielt gar keine Rolle. Du hast es ganz offensichtlich und wirst es auch nicht mehr lösen oder ändern können.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@Word
Es ist dir natürlich unbenommen deine Partnerin nach ihrer beruflichen Vergangenheit zu wählen.

Ich verstehe aber nicht, was dich nun an Huren eigentlich stört.
Wenn du sie, wie du sagst, nicht als zweitklassig oder minderwerig ansiehst, muss es ja irgendetwas geben, dass diese Tätigkeit grundsätzlich mit sich bringt, was dich eine Partnerschaft grundsätzlich ausschliessen lässt.
Gehst du davon aus, dass Huren alle Lügnerinnen und/oder Betrügerinnen sind, oder wo siehst du das grundsätzliche Problem?

dein post ist voller falscher unterstellungen und vermutungen auf die ich nicht weiter eingehen werde.

gruss
word
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
dein post ist voller falscher unterstellungen und vermutungen auf die ich nicht weiter eingehen werde.

gruss
word
Ich habe mich nur auf das bezogen, was du selbst geschrieben hast.
Du hast selbst gesagt, dass du Huren nicht als Menschen zweiter Klasse ansiehst, aber niemals eine heiraten würdest.
Begründet hast du das aber nicht. Daher die Nachfrage, was für dich das Problem dabei ist.
Da du das Beispiel mit dem Mädel gebracht hast, dass ihren Mann angelogen hat, ist es doch eine naheliegende Vermutung, dass es etwas mit Lügen und/oder Betrügen zu tun haben könnte.
Unterstellt habe ich nichts und falsch unterstellt schon mal gar nicht.

Wenn du es so vehement ausschliesst, muss es dafür ja einen Grund geben. Da du dich sogar wunderst, dass andere es nicht so sehen, kann es auch kaum ein persönlicher Grund sein.
Es muss also etwas geben, dass alle, oder wenigstens die meisten Huren, tun, sind, haben, nicht tun, nicht sind oder nicht haben, was dich grundsätzlich eine Ehe ausschliessen lässt.

Das würde mich wirklich interessieren.
 
        #65  

Member

fakt ist, das die mädels welche in bars arbeiten nicht dazu gezwungen sind, dies zu tun.

die, welche aufgrund mangelnder bildung, drogenkonsum, etc. dazu gezwungen sind auf diese weise ihr geld zu verdienen, sind diese, welche charlie am pattaya hill frequentiert. und glaub mir mal, die will hier auch niemand heiraten, weil sie in so einem desolatem zustand sind.

verabschiedet euch von dem traum, eine kleine thai prinzessin endlich aus ihrer bar erlösen zu können, indem ihr sie heiratet. sie hat sich bewusst entschieden, diesen weg zu gehen und hat auch noch spass daran.

was ich nebenbei bemerkt auch gut finde.

also, warum schaffen sie sonst in der bar an, wenn sie nicht müssen?

weil sie möglichst einfach an möglichst viel kohle kommen wollen.

das ist ein charakterzug, den ich mit meinem leben nicht in einklang bringen möchte.

ich kenne jemanden, dessen longtime nicht aufhören wollte in der bar zu arbeiten, obwohl er ihr anbot, sollte sie z.bsp. im 7/11 arbeiten, die differenz zu übernehmen, so das sie keinerlei finanziellen verluste erleidet. :ironie:

ihre antwort war: warum soll ich hart für mein geld arbeiten, wenn ich es auch einfach haben kann...

das trifft es doch ganz gut, finde ich.

gruss
word
 
        #66  

Member

Word, kann dir da teilweise zustimmen. Wobei es sicher auch Grauzonen dazwischen gibt.
Eine 18 jährige, frisch gewordene Mutter, ohne Einkommen kommt sicher schneller und besser über die Runden wenn sie sich vor eine Beer Bar setzt als in einem Mall Kundeneinkäufe einzutüten.
Und so wie ich das mitbekommen habe, gibts extrem viele junge Mütter wo der Thaivater einfach ab ist. Und So verdammt viele Alternativen gibt es da unten nicht.

Ich denke, genauso wie es dijenigen gibt, die abgebrüht sich und das ganze System super kennen und ausnützen (die mit den drei Farangs die regelmässig Geld schicken), gibt es auch jene die es nur machen um über die Runden zu kommen. Und weils ein einfacher Einstieg ist.

Als ich diese Woche die Indische Kundschaft kennengelernt habe in einer Beer Bar (Taschenrechner und eigene Getränke immer mitdabei), musste man nicht besonders helle sein um in den Gesichtern der Mädels alles andere als Freude zu lesen. Und wenn ein 140 Kg Monster eine feine Thailady Stundenlang in alle Löcher rammeln will, gehe ich davon aus, dass da auch nicht jede in Jubel ausbricht :ironie:

Viele hoffen doch auf möglichst besoffene Typen die sie auslösen und dann wegpennen bevor was passiert. DANN ist das natürlich easy money.

Aber vielleicht blicke ich ja da noch zuwenig durch, immerhin bin ich immernoch ein Anfänger was Pattaya / Thailand betrifft.
Vielleicht fehlen mir da die Erfahrungswerte.


Der Text oben basiert halt lediglich auf meinem Menschenverstand und den Erfahrungswerten die ich gemacht habe bisher.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht blicke ich ja da noch zuwenig durch, immerhin bin ich immernoch ein Anfänger was Pattaya / Thailand betrifft.
Vielleicht fehlen mir da die Erfahrungswerte.

ich denke du hast den eindruck die ladies haben spass mit dir, oder?

und genauso ist es, denn sie haben spass daran.

hast du mal die erfolgsquote der inder gesehen, die auf diese masche losziehen?
die ist sogar an der beachroad sehr bescheiden.

gruss
word
 
        #69  

Member

Na klar hab ich das Gefühl, dass die Spass haben mit mir.
Meine wollte nicht mal die Finger von mir lassen als ich gesagt habe, dass nichts mehr läuft weil Tank leer / besoffen / auf der Fresse...

Aber ich bin auch keine 140 Kg schwer und bin relativ bescheiden was abartige Sexpraktiken angeht :hehe:
Ausserdem war meine ziemlich ein abgebrühtes Ding. Verdammt gut im Gefühle zeigen, aber immer busy wenn ich mal vorbeischaute bei ihr in der Bar.

Aber beim ersten Mädel welches ich auf dem Zimmer hatte, da hatte ich einen komplett anderen Eindruck. Wirklich eine Landpomeranze die Geld braucht und halt jetzt den Job hier macht.
Was den Spass betrifft, da hatte die keinen oder viel weniger als die andere(n) ("Warum zieht der sich denn jetzt aus? Dachte wir trinken hier nur nen Kaffee!?" - oder so ähnlich kam mir ihr Gesichtsausdruck vor).
 
        #70  

Member

@Word
Ich finde, dass du zu sehr pauschalisiert.
Nur weil du eine kennst, die so ist und eine andere hattest, die dies oder jenes gemacht hat, muss das ja noch nicht für die Mehrzahl gelten.

Wenn es dir um den Charakterzug, möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand verdienen zu wollen, geht, fallen mir da spontan noch ganz andere Jobs ein.
Das machen wir doch letztlich alle, oder nicht? Ich jedenfalls gebe das gern zu.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, findest du Prostitution an sich gut, weil du selbst ein Freier bist, wirfst aber den Huren vor einen falschen Weg zu gehen, wenn sie der Prostitution nachgehen?
Ist das nicht eine ziemliche Doppelmoral?

Sicherlich ist Prostitution nicht gerade das, was man sich bevorzugt als ehemaligen Beruf seiner Auserwählten wünscht und ich vermute mal, dass die Wenigsten gezielt nach einer ehemaligen Hure als Ehefrau suchen.
Ich denke auch, dass sich in dem Bereich mehr Mädels mit Charakterzügen tummeln, die auch für mich KO-Kriterien wären. Daher ist es ja auch nicht falsch etwas genauer darauf zu achten.

Ich kann aber nicht beurteilen, ob die Mehrzahl charakterlich verdorben ist/wurde, würde aber jedenfalls nicht per se davon ausgehen.


Member hat gesagt:
ich denke du hast den eindruck die ladies haben spass mit dir, oder?
und genauso ist es, denn sie haben spass daran.

In diesem Punkt liegst du garantiert falsch.
Der Hurenjob mag den Mädels Vieles bringen, aber Spaß ist sicherlich bei den Wenigsten darunter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten