Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Na klar hab ich das Gefühl, dass die Spass haben mit mir....
Aber ich bin auch keine 140 Kg schwer und bin relativ bescheiden was abartige Sexpraktiken angeht :hehe:

Spaß oder nicht hat gar nicht so viel damit zu tun, wie der Kunde aussieht oder was er will.
Das macht eher dahingehend einen Unterschied, ob der Job für sie an dem Tag easy, ok oder beschissen war.

Du/wir/der Customer bezahlen das Bargirl für eine Dienstleistung.
Diese Dienstleistung beinhaltet gerade in Thailand eben auch, dass sie ein Girlfriend-Feeling vermittelt und dir das Gefühl gibt, dass sie Spaß daran hat und du der einzig wahre Stecher auf diesem Planeten bist.
Selbst wenn sie den Kunden wirklich attraktiv findet und evtl. sogar Lust darauf hätte mit ihm in die Kiste zu springen, ist und bleibt es für sie Arbeit.
Denn letztlich bestimmt der Kunde das Wann und Wie und sie richtet sich danach. Das ist ihr Job und hat mit Spaß nichts zu tun.

Alles andere ist in einem Customer/Bargirl-Verhältnis meiner Meinung nach pures Wunschdenken.
 
        #72  

Member

Hallo Member
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass eine Thai es Spass macht mit mehreren Männer zu poppen.Klar,sie wird nicht dazu gezwungen.Ja,sie sieht in ihrem Dorf die Farangs ,wie sie mit ihrer Frau oder Freundinn ein Haus baut oder geschenke macht usw..Da sie auch so ein Leben haben will,wird sie auch früher oderspäter sich aufmachen um einen Faland kennenzulernen.
Da sie auch Gesicht machen will im Dorf,ist es die schnellste Möglichkeit um an Geld zu kommen.Meine Frau hat eine Schwester,sie arbeitet in einer Fabrik in Bangkok.Sie verdient gerademal 100 Euro im Monat.Die Schwester hat einen Thaifreund und ist glücklich.Sie will keinen Farang ,sie hat auch gesagt .sie würde auch nie nach Germany,obwohl sie es vielleicht leichter haben könnte.
Aber dass es den Bargirls es Spass macht....Vielleicht wollen sie nur den Eindruck erwecken,das es ihnen Spass macht.Wer will den schon mit einer Sex haben,die nur wie ein Brett da liegt.Es ist doch deren Arbeit ,und das Lachen usw.gehört dazu.
Vielleicht hab ich auch keine Ahnung.Ich bin auch noch nicht so oft in Thailand gewesen.
 
        #73  

Member

danke hero,

mal was vernünftiges zu lesen tut hier auch gut. es gibt nunmal solche und solche. einige tun es aus spass andere um ihr kind zu ernähren ...- so what? in unserem bekanntenkreis gibt es einige vernünftige, wenige komplett auf kohle fixierte und halt auch eine die wieder nach thailand an die bar zurück ist - hats wohl mit schwiegermutter und deren erwartungen nicht mehr ausgehalten...

gruss buggystar
 
        #74  

Member

Hi Awita + hero, wir können euch schon bestätigen, das die Mädels zumindest viele die wir uns aussuchen eine ganze Menge Spass an der Sache haben. Das mag bei uns vielleicht daran liegen, dass wir als Paar unterwegs sind und sowieso nur die Mädels mitgehen die auch Interesse an einer Frau haben. Dazu kommt noch, dass wir die Mädels ganz normal behandeln. Wir haben schon so viele groß.. Typen in den Bars gesehen...... Das da die Mädels keinen Bock haben mit nem ungepflegten, schwitzendem, stinkendem 140kg Koloss mitzugehen können wir verstehen. Da wird es halt für die Kohle gemacht. Wenn es aber in der Bar bessere Alternativen gibt wird sicher die gewählt werden. Isdt aber in DE nicht anderst. Sind ab und an in Swingerclubs wenn wir da die feinripp Fraktion sehen oh Gott
 
        #75  

Member

Anschaffen tun sie wegen des Geldes...(Gründe sind verschieden)

Manchmal macht ihnen die Arbeit Spass...manchmal nicht. :ironie:

Also mal angenommen....ICH wäre ein Callboy ...

Würde ICH eine 70jährige für 25 Euro vögeln müssen....hätte ich keinen Spass....:cry:
Würde sie mir 25.000 Euro bieten....hätte ich schon mehr Spass daran :hehe:
Würde sie mir 2.500.000 Euro bieten....so würde ich sie dafür heiraten :tu:

Hübsche 30 Jährige würde ich schon um 100 Euro vögeln und hätte Spass :mrgreen:
20 jähriges Topmodel würde ich GRATIS vögeln...und hätte noch mehr Spass !!! :efant:
und für eine18 jährige Miss...würde ICH sogar zahlen und hätte Spass. :baaee:

Ist ja alles easy....

Heiratet man seine Longtime...so spart man sich die Barfine und hat Gratissex auf LEBENSZEIT !!! :super:

Man(n) muß die Dinge immer locker und pragmatisch sehen :hehe:

sawasdee frank69
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das da die Mädels keinen Bock haben mit nem ungepflegten, schwitzendem, stinkendem 140kg Koloss mitzugehen können wir verstehen. Da wird es halt für die Kohle gemacht. Wenn es aber in der Bar bessere Alternativen gibt wird sicher die gewählt werden.
Es wird so oder so nur für die Kohle gemacht.
Ob da ein netter Brad Pitt-Typ oder ein arroganter Helmut Kohl-Typ ankommt, macht natürlich einen Unterschied, aber nur dahingehend, wie leicht oder schwer das Geld verdient ist.
Was soll ihnen daran denn so viel Spaß machen, wenn nicht der weit überdurchschnittliche Verdienst? Selbst wenn nur Brad Pitts unterwegs wären, was ja nun mal nicht der Fall ist.

Wenn man sagt, dass die Mädels den Job machen weil er so viel Spaß macht, würde das ja bedeuten, dass sie bei gleichem Gehalt lieber in einer Bar als im z.B. 7/11 arbeiten würden, weil das ja Spaß macht. Das wage ich zu bezweifeln.

Ich kenne mich in der Swinger-Szene nicht aus, aber ist es da nicht so, dass da alle nur deswegen hingehen, um Spaß zu haben? Gibt es sowas wie Profi-Swinger, die in den Clubs angestellt sind und ggfs. für die Bespaßung der Gäste sorgen überhaupt? Ich weiß nicht, ob man Swingerclubs mit Bordellen oder Bars vergleichen kann. Nach meiner Vorstellung sind das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Mein Swinger-Wissen ist allerdings auf RTL-Reportagen beschränkt.:roll:
 
        #77  

Member

hi awita, 7/11 oder bar da kommt es auf die schwere der arbeit an. In der bar sind die freundinnen, da wird oft in der leerlaufzeit spass gemacht, wird auch was getrunken, oft mehr oder auch mal zuviel, einfach mal man hat fun. Wenn viel los ist hat sie ja auch die auswahl, wenn nich,t so wird halt gerechnet ob die kohle gebraucht wird. Da wird mit sicherheit der gepflegte typ bevorzugt, selbst schon oft gesehen. Im 7/11 siehts da doch schon anders aus, vor allem der verdienst ist eher bescheiden. Klar bei gleichem gehalt würde so manche erst gar nicht in einer bar anfangen. Aber das war ja nicht die frage, sondern ob bei der arbeit spass dabei ist.
Letztendlich ist es bei uns bei der arbeit genauso, es gibt sachen die machen spass und manche werden halt nur gemacht weil es sein muss. Die mädels sind da ganz gut drin das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Und vielleicht klappts ja auch mit dem sponsor.

Zur swingerzene: klar gehen da alle hin um spass zu haben. Logo. Abber wenn so ein 140kg feinripp daher kommt, ist das logischerweis kein spass und der kerl wird weggejagt. Genau wie mit den mädels in den bars ist es in clubs: wer gepflegt mit normaler figur daherkommt hat mehr spass.
 
        #78  

Member

ich nehme diesen thread mal als scherz. der mann scheint ja einen computer bedienen zu können, was zumindest einen iq von < 50 voraussetzt. daher kann ich die anfangs gestellte frage nicht wirklich ernst nehmen. fahr doch bitte zum vögeln nach thailand und lass es damit gut sein. das kann sehr lustig sein und erspart dir und deiner umwelt eine menge kummer,
 
        #79  

Member

Diese Heirat wurde ich persönlich nicht empfehlen. Nicht wegen des Berufs der Frau, das wäre zwar nicht mein Traum eine Ex-Prostituierte zu heiraten aber ich bin ja auch ein Ex-Freier...
Das Problem was ich sehe ist dass hier aus externem Termindruck geheiratet werden soll/muss, und sowas kann ja fast nur schiefgehen. Man kennt sich eigentlich nicht gut genug, es ist eine Mischung aus Zweckheirat und Gegenseitigkeitsgeschäft und ich bezweifle dass das funktionieren kann. Für mich ein No-Go.

Greetz, H&S
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
ich nehme diesen thread mal als scherz. der mann scheint ja einen computer bedienen zu können, was zumindest einen iq von < 50 voraussetzt. daher kann ich die anfangs gestellte frage nicht wirklich ernst nehmen. fahr doch bitte zum vögeln nach thailand und lass es damit gut sein. das kann sehr lustig sein und erspart dir und deiner umwelt eine menge kummer,

Du scheinst dich ja ebenfalls unter diesem Bereich der Gauß´schen Glocke zu bewegen. Schon mal gehört, dass es auf der Tastatur eine Shift-Taste gibt?:ironie:

Schon nach etwas Querlesen ist durchaus ersichtlich, dass der TO ein Problem hat und nach anfänglichem Zweifel an der Identität durchaus darauf eingegangen wurde, zeigt, dass es dieses Thema durchaus wert ist, kontrovers diskutiert zu werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten