Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #101  

Member

Da will ich auch mal meinen Senf zu geben :

Ich glaube Frauen suchen Sicherheit und Status. Daher ist es unwichtig ob sie nun in einer Bar arbeitet. Man muss den Begriff Prostitution nur weit genug fassen und schon prostituieren wir uns alle. Wir verkaufen "uns" alle irgendwie für Geld. Eine moralische Betrachtung dessen , was wir für das Geld tun, lass ich außen vor.

Vielleicht nur zwei Sätze dazu. Wenn CDO s Massenvernichtungswaffen sind, was ist dann unmoralischer : Der Handel damit oder die Arbeit eines Bargirls ?

Uns wird gesagt : Sex ist schmutzig aber Leute mit Hemd und Kragen sind "gut" ....

Daraus ergibt sich die Hypothese , dass Alles und Jeder einfach nur eine Frage des Preises ist. Die ehrlichste Beziehung zwischen Mann und Frau ist jene im bekannten Milieu. Er bekommt das , für was er bezahlt hat . Nicht mehr und nicht weniger.

Leider ist eine Ehe oft die teuerste Art, regelmäßig Sex zu bekommen. Daraus resultiert die Kunst, gemeinsam an Problemen zu scheitern , die man nicht hätte - wäre man allein.

Nun menschelt es aber dazwischen. Eine Ehe basiert nicht auf Sex . Sex verbindet beide Ego s nur vorübergehend. Entscheident ist nur, was man gemeinsam will und was jeder bereit ist, dafür für den anderen zu tun.

Für den Anfang würde ich folgendes versuchen :

- schaff sie raus aus dem Arbeitsumfeld
- schicke regelmäßig genügend Geld
- klär die Formalitäten

Für die lange Zeit dazwischen

- sei verlässlich und ehrlich zu ihr
- gehe in DACH nicht fremd - auch wenn es schwer fällt. Es verdirbt Dein Gefühl für sie
- halte regelmäßigen Kontakt


Vielleicht noch ein paar Sachen aus meiner Erfahrung mit Asien

- frage lieber nicht, was sie alles vorher gemacht hat
- ein Jahr Vetrauensaufbau kann in zwei Sekunden umsonst gewesen sein - aber du wirst es nicht erfahren - lebe bewusst und ehrlich mit ihr.

Und noch was :

Wenn s wirklich gefunkt hat und sie wirklich DIE eine ist, dann genieße den Augenblick und versuche das Gefühl zu bewahren. Und wenn s die getragene Wäsche von ihr ist, sei s drum :ironie:

Alles andere ergibt sich, wenn beide es wollen.

Viele Grüße
Schlapp
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
...........Erlebt ihr immer so eine Schrecken wie ich?
Ich hoffe mal das dir bei dieser wohl durchdachten Frage nicht alle Sicherungen durchgebrannt sind.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Einmal Freier, immer Freier. So sieht die andere Seite aus! Schon vergessen, wo du überall drübergerutscht bist? :ironie:

Mal ernsthaft, was soll das? Wir sind als Spaßtouristen im größten Puff der Welt unterwegs und beschweren uns, dass wir dort Huren treffen? Hallo, noch alles ganz richtig im Oberstübchen? :bang:

hehe, sinnvollster beitrag imho.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
...
Viele Hochzeiten in Thailand werden ja nur vor Buddha geschlossen, da greift ein solches Recht ohnedies nicht.

Gruss
Word

Das ist bei mir auch so, habe meine Thai nur vor dem Priester geheiratet und sie hat daher auch keine Rechte, da hat sie auch schon mal reklamiert, sie bekäme nicht wenn ich tot bin. Bin eben immer noch mit einer Schweizerin verheiratet
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
hehe, sinnvollster beitrag imho.

Hey, diesen Avatar hatte ich auch zuerst drin und dann wurde ich 'freundlich gebeten' diesen im Interesse aller User zu tauschen!!! :D
 
        #106  

Member

Ich wollte gerade sagen, habe ich ein deja vu?

Yes
 
        #107  

Member

Ist doch sehr einfach, keine Thaifrau vom Land wird jemals einen Farlang kennenlernen. Nur in Pattaya BKK oder so. Also jede Frau die einen Farlang kennen lernt war in einem solchen Ort.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch sehr einfach, keine Thaifrau vom Land wird jemals einen Farlang kennenlernen. Nur in Pattaya BKK oder so. Also jede Frau die einen Farlang kennen lernt war in einem solchen Ort.
Du scheinst ja richtig den Durchblick zu haben!
Danke für Deine Aufklärung. Wieder etwas dazu gelernt!:mrgreen:

rudi1949
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch sehr einfach, keine Thaifrau vom Land wird jemals einen Farlang kennenlernen. Nur in Pattaya BKK oder so. Also jede Frau die einen Farlang kennen lernt war in einem solchen Ort.
Wenn man eine Hand ins Wasser steckt wird sie nass, wenn man eine Hand ins Feuer steckt brennt sie..............bedeutet Logik
Eine Frau in Thailand kann man nur in BKK oder Pattaya kennenlernen........................bedeutet....................?
solltest du es erraten wolfgang123 gibt es eine Bottle Mekhong als Preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten