Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir nur eines ein:

If you want her future, forget her past...

So einfach ist das. Ich hätte kein Problem damit, eine Bardame zu ehelichen. Sie ist mir viel lieber als jede deutsche Prinzessin.

Only my thoughts...

Das was Grillmaster geschrieben hat bringt es für mich einfach auf den Punkt. Super.
Zum eigentlichen Thema des Threadschreibers:
Jeder ist anders der eine kommt mit seinem Kopfkino klar ein anderer nicht.
Und mir persönlich wäre es 100 mal lieber wenn sie in einer Bar gearbeitet hat und weiß was Sache ist, anstelle von einer die voll keinen Plan hat ....
Wenn dann sollte man aus Liebe heiraten und nicht wegen Aufhaltsgenemigung usw...
 
        #112  

Member

Wolfgang, du vergißt die Kontakte der Barmädchen zur übrigen Bevölkerung.
Sollte ein Barmädchen erst einmal einen Farang geehelicht haben, so fungiert sie recht häufig als
Vermittlerin. Hierdurch entstehen Kontakte zwischen Farang und Dorffrauen und diese meistens in
den Dörfern oder außerhalb Thailands.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wolfgang, du vergißt die Kontakte der Barmädchen zur übrigen Bevölkerung.
Sollte ein Barmädchen erst einmal einen Farang geehelicht haben, so fungiert sie recht häufig als
Vermittlerin. Hierdurch entstehen Kontakte zwischen Farang und Dorffrauen und diese meistens in
den Dörfern oder außerhalb Thailands.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, ich kenne selber einige solcher Fälle, Vermittlung innerhalb der (grossen) Familie
 
        #114  

Member

Ich staune schon, dass hier noch versucht wird, unserem Durchblicker Wolfgang etwas zu erklaeren.:roll:

Fuer mich weiss er schon viel zu viel!:mrgreen: Und hoechstwahrscheinlich auch alles besser.
dftt!

rudi1949
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch sehr einfach, keine Thaifrau vom Land wird jemals einen Farlang kennenlernen. Nur in Pattaya BKK oder so. Also jede Frau die einen Farlang kennen lernt war in einem solchen Ort.


echt der hammer, ehrlich?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch sehr einfach, keine Thaifrau vom Land wird jemals einen Farlang kennenlernen. Nur in Pattaya BKK oder so. Also jede Frau die einen Farlang kennen lernt war in einem solchen Ort.

Woher hast den das Klischee ?
 
        #117  

Member

Hmm...wo Wolgang recht hat da hat er recht


schließlich ist jeder Farang übergewichtig, findet die Dusche nicht mal mit dem Navi, tendenziell alkoholabängig, steht auf exrerm junge Frauen ( 40 Jahre Altersunterschied sind ein muss), raucht, geht fremd, .....naja so ist das halt,

wenn man den Tatsachen ins Auge blickt Jungs, da müssen wir durch....
Das alles wurde wissenschaftluch von Baron v. Münchhausen bewiesen..und wer möchte dem wohl wiedersprechen?
 
        #118  

Member

da muss ich aber gewaltig wiedersprechen,dein kommentar gilt aber noch lange nicht für alle.
ps:deiner meinung sind bei weitem nicht alle:yes:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
schließlich ist jeder Farang übergewichtig, findet die Dusche nicht mal mit dem Navi, tendenziell alkoholabängig, steht auf exrerm junge Frauen ( 40 Jahre Altersunterschied sind ein muss), raucht, geht fremd, .....naja so ist das halt,

QUOTE]

:lach:

Da muss ich dem "Baron von Münchhausen" aber gewaltig wiedersprechen. :hehe:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Hmm...wo Wolgang recht hat da hat er recht


schließlich ist jeder Farang übergewichtig, findet die Dusche nicht mal mit dem Navi, tendenziell alkoholabängig, steht auf exrerm junge Frauen ( 40 Jahre Altersunterschied sind ein muss), raucht, geht fremd, .....naja so ist das halt,

wenn man den Tatsachen ins Auge blickt Jungs, da müssen wir durch....
Das alles wurde wissenschaftluch von Baron v. Münchhausen bewiesen..und wer möchte dem wohl wiedersprechen?

SORRY jungs..ich hatte das offensichtliche übersehen DAS war :iro2::iro2::iro2::iro2::iro2::iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten