Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #131  

Member

Na ich würde da definitiv die Finger von lassen.
 
        #132  

Member

Habe gerade das Buch "Private Dancer" durchgelesen.

Es beschreibt sehr realistisch die Barszene in Bangkok und die Beziehung Farang-Bargirl.

Sehr empfehlenswert, lässt auch mich, der seit fast 30 Jahren nach Thailand reist und entspechende Beziehungen gehabt hat, nachdenklich zurück...
 
        #133  

Member

oh gott ..... in zwei jahren reicht sie die scheidung ein und du zahlst unterhalt bis de tot umfällst
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
oh gott ..... in zwei jahren reicht sie die scheidung ein und du zahlst unterhalt bis de tot umfällst

Und worauf bezieht sich deine Weisheit?

Edit: Und wenn du Ahnung hättest, würdest du gesagt haben, 'nach frühestens 3 Jahren', zumindest für D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Wenn man diesen Thread in einem Zuge durchliest muß man sich erstmal sortieren - ist mir so gegangen.
Man kann übrigens auch in Bangkok Frauen kennenlernen, die nicht in einer Bar arbeiten.
Heiraten würde ich mir gut überlegen. Für alle die noch nicht auf die Nase gefallen sind empfehle ich
dieses Video: Video nicht mehr vorhanden
Das heißt nicht, dass eine Heirat mit einer Thaifrau auch gut gehen kann. Darüber gibt es weniger Videos.
Bei mir hat es nicht geklappt - Schwamm drüber.
Thaifrauen sind auch nicht anders als ihr deutsches oder europäisches Pendant. Beide können lieb und
anschmiegsam sein. Direkten Vergleich kann ich bestätigen. Meine Empfehlung: genieße Thailand wie auch immer
und seit auf der Hut vor der Heiratsmafia. :)

P.S.: in Deutschland Heiraten um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erschwindeln ist ein absolutes no go.
Geht glaube ich nie gut.

Gruss Nudels
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Und worauf bezieht sich deine Weisheit?

Edit: Und wenn du Ahnung hättest, würdest du gesagt haben, 'nach frühestens 3 Jahren', zumindest für D

Sorry King Pin..aber 2 Jahre geht schon in Ordnung..sind zwei entspante Schwangerschaften...mit jeweils Zwillingen..da kommt schon was zusammen...
 
        #137  

Member

Sie bekommt frühestens nach 3 Jahren eine Niederlassungserlaubnis und damit ein Bleiberecht in Deutschland. Darauf habe ich angespielt. Aber so gesehen hast du natürlich Recht
 
        #138  

Member

Würdet ihr ein Barmädchen heiraten?

Thread mit ähnlichem Thema zusammengeführt / General79


So, jetzt habe ich nochmal eine Frage:)
Ich war noch nie in Thailand, möchte aber unbedingt mal hin, besonders nachdem was ich hier im Forum so lese.
Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ihr so schreibt muss das ja ein Paradies sein.
Dazu meine Frage, möchte man so eine Frau nicht am liebsten ständig um sich haben?
Es gibt ja wohl auch oft das LKS.
Wie steht ihr dazu?
Könntet ihr euch vorstellen aus so einer Beziehung heraus ein Barmädchen heiraten?
Denn wenn ich das richtig verstehe sind ja auch einige der Frauen an einer dauerhaften Beziehung interessiert, oder?
Oder geht es ihnen nur darum Geld zu verdienen?
Und eine Ehe wäre nur ein Sprungbrett nach Europa, die nur bis Erteilung Aufenthaltsgenehmigung hält.
Oder glaubt ihr diese Art der Beziehung ist nicht für Dauer geeignet?

Sorry wenn die Frage für erfahrene Reisende dumm klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Warum nicht, wenn du die richtige findest kann eine Ehe auch sehr gut laufen. Ich habe meine Ehefrau während meines ersten Urlaubes in Pattaya kennen gelernt und nu ist sie seit 15 Monaten bei mir in Deutschland und wir sind glücklich miteinander.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Könntet ihr euch vorstellen aus so einer Beziehung heraus ein Barmädchen heiraten?
Denn wenn ich das richtig verstehe sind ja auch einige der Frauen an einer dauerhaften Beziehung interessiert, oder?
Oder geht es ihnen nur darum Geld zu verdienen?
Und eine Ehe wäre nur ein Sprungbrett nach Europa, die nur bis Erteilung Aufenthaltsgenehmigung hält.
Oder glaubt ihr diese Art der Beziehung ist nicht für Dauer geeignet?

Sorry wenn die Frage für erfahrene Reisende dumm klingt.
Hier sind doch zigfache Berichte über LKS und was daraus wurde bzw. auch nicht. Lies Dich doch einfach mal vermehrter hier ein...

Und behalte mal einen Spruch beim Lesen dieser Stories im Hinterkopf:
Man kann recht einfach ein Mädel aus einer Bar herausbekommen. Aber die Bar aus dem Kopf des Mädels heraus zu bekommen, ist ungleich schwieriger...
:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten