Thailändisch lernen

Thailändische Bardame heiraten?

        #121  

Member

Aber ich halte folgende These zu Barfrau vs. normaler Frau für korrekt:
Jede Thailänderin mit einem Tattoo ist oder war früher mal eine Prostituierte.

Pengo (der keinerlei Probleme hätte eine Frau aus einer Bar zu heiraten. Ich denke mir oft, dass es zumindest im Bett die bessere Alternative zu meiner Frau gewesen wäre)
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich halte folgende These zu Barfrau vs. normaler Frau für korrekt:
Jede Thailänderin mit einem Tattoo ist oder war früher mal eine Prostituierte.
Ja genau, und jeder tätowierte Europäer ist ein Ex-Knacki......:lol::iro2:
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich halte folgende These zu Barfrau vs. normaler Frau für korrekt:
Jede Thailänderin mit einem Tattoo ist oder war früher mal eine Prostituierte.

Watn blödsinn
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich halte folgende These zu Barfrau vs. normaler Frau für korrekt:
Jede Thailänderin mit einem Tattoo ist oder war früher mal eine Prostituierte.

Pengo (der keinerlei Probleme hätte eine Frau aus einer Bar zu heiraten. Ich denke mir oft, dass es zumindest im Bett die bessere Alternative zu meiner Frau gewesen wäre)


hier wird es immer abstruser. woher habt ihr nur diese weisheiten?

1 mal patty und 1 mal bkk?:lach:
 
        #125  

Member

Das religiöse Tatoo ist in Thailand eine alte Tradition und hat mit Prostitution gar nichts zu tun.
 
        #126  

Member

Ok ich sollte das mit dem Tattoo einschränken auf Nicht religiöse Tattoos wie z.B. ein Skorpion.
 
        #127  

Member

Also ich kenne da einige Mädchen, die sind mal definitiv nicht im Milieu beschäftigt und haben trotzdem Tattoos. Und das sind auch keine buddhistischen Tattoos. Ein Mädchen in das Milieu zu drücken nur weil sie ein Tattoo hat, kann verdammt schnell und sehr heftig nach hinten losgehen!

Also bitte nicht mit solchem Pauschalurteil auf die Pirsch gehen, sonst kann es schon mal teuer werden.
 
        #128  

Member

:jil: mist ich hab auch nen tatoo...war aber nich anschaffen...wenn das auch für farangs gilt...wo kann ich das nachholen???
 
        #129  

Member

man kann eine barfrau schon heiraten. es gibt solche und solche. meine ehe mit einer (aus phuket) hat acht jahre gehalten. unsere trennung hatte andere gründe!
 
        #130  

Member

Juhu, ich bin nicht tätowiert. Also bin ich ein gaaanz lieber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten