Thailändisch lernen

Thai Frauen, auch was positive ?

        #81  

Member

Das ist das Übel unserer Zeit.

Wenn eine Person aus einer anderen Nation, natürlich auch bei Flüchtingen irgend etwas Böses gemacht hat, dann wird gleich die ganzes Nation in schlechte Bild gestellt.

Obwohl ich auch mit einer Thaifrau verheiratet war, habe ich grundsätzlich nichts Böses über sie in der Öffentlichkeit losgelassen. Bei "Intim-Freunden" kann man schon etwas erzählen.
 
        #82  

Member

Zu dem Thema kann ich natürlich nur meine Erfahrungen beitragen.
Ich kenne meine Frau nun ca 8 Jahre, seid 3 Jahren sind wir verheiratet, wir haben eine 2Jährige Tochter bin von der Familie voll akzeptiert und ich habe alles im Leben was ich mir gewünscht habe.

Mein Frau hat eine Kontovollmacht, eine EC und eine KK.
In den beiden letzten Urlauben hatte ich Gesundheitlich extreme Probleme, da konnte ich wieder mal sehen was ich an Ihr und der Familie habe.

Was ich durch unser Vertrauensverhältniss natürlich mitbekomme sind die Bolzen die so manches Thaimädel in unserem Umfeld dreht.
Was ich damit sagen möchte ist von den ca. 30 Mädels die wir kennen sind nur zwei bei denen ich mich über einen Besuch freue.
Der Rest entspricht allen Klischees, zocken, saufen, fremdgehen usw.

Wie gesagt das sind meine Erfahrungen wie auch Beobachtungen in unserem Umfeld,
Denkt jetzt nicht der alte Mann hat die rosarote Brille auf, wir kennen uns jetzt schon so lange
dass ein Blick genügt um die Meinung des Anderen zu wissen.
 
        #83  

Member

Hallo,

meine Ansicht ist das es wie überall solche und solche Thais geben wird.

Persönlich habe ich noch keine "negativen" Erfahrungen gemacht mit Thaifrauen.
Muss vielleicht erklären was ich unter negativ verstehen würde: Geld stehlen, Unhöflichkeit , Abzocken , Erpressungs-Methoden , Schein-Schwangerschaften etc.

Gruss
Walter
 
        #84  

Member

Hier ein Interessanter Bericht zu dem Thema

Are All Thai Girls Bad And Only Want Your Money? | Thailand unbekannte Website

Ich hatte im letzten Urlaub ja eine echt süße Massage Maus gefunden.
Da sie auf mein großzügiges Angebot für einen BJ nicht eingegangen ist dachte ich, die könnte ja etwas für was festeres sein. (Wegen Vertrauen und so)
Hatte jetzt auch 4 Wochen mit ihr geschrieben und wollte sie dazu bringen den nächsten Urlaub mit mir zu verbringen.
Irgendwann sagte sie dann, dass sie darüber nachdenkt mit Männern mit zu gehen, auch mit anderen (Hat sie, angeblich, vorher noch nie gemacht)
Wir haben uns dann weiter darüber unterhalten, und sie fragte dann was ich ihr denn gebe für die Zeit.

Im Chat, es war schon etwas später, kam sie dann wieder auf ihr angefangenes Haus zu sprechen.
Sie baut daran schon seit 10 Jahren, und brauche ja noch 200.000 THB.
Ich sagte wenn sie mit mir zusammen wäre, auch in DE, würde ich natürlich den "Verdienstausfall" von ihr aufkommen, so lange sie keinen Job hat.
Sie sagte dann, wenn wir zusammen sind, und sie dann das Haus alleine weiter bezahlt, könne sie danach, wenn das Haus fertig ist, nicht mehr mit mir zusammen bleiben.

Jetzt kann sich jeder selbst denken was das zu bedeuten hat.
 
        #85  

Member

Das bedeutet, dass du ihr Job bist. Wenigstens ist sie ehrlich. Andere hätten das wohl anders gemacht..
 
        #86  

Member

Sie sagte dann, wenn wir zusammen sind, und sie dann das Haus alleine weiter bezahlt, könne sie danach, wenn das Haus fertig ist, nicht mehr mit mir zusammen bleiben.

Wenn du genau hinsiehst ist das doch eine Win-Win Situation. Eine ehrliche Maus die sagt was Sache ist und nicht mit ser armen kranken Mutter daherkommt.
Ich vermute mal sie trinkt nicht, raucht nicht und spielt auch nicht Karten...... meine Vermutung, kann mich jedoch auch täuschen.
 
        #87  

Member

P
Member hat gesagt:
Da sie auf mein großzügiges Angebot für einen BJ nicht eingegangen ist dachte ich, die könnte ja etwas für was festeres sein. (Wegen Vertrauen und so)
Hatte jetzt auch 4 Wochen mit ihr geschrieben und wollte sie dazu bringen den nächsten Urlaub mit mir zu verbringen.
Irgendwann sagte sie dann, dass sie darüber nachdenkt mit Männern mit zu gehen, auch mit anderen (Hat sie, angeblich, vorher noch nie gemacht

Jetzt kann sich jeder selbst denken was das zu bedeuten hat.

No offence, aber offensichtlich wollte Sie das Angebot nur zu Ihren Bedingungen annehmen und es war von Ihrer Seite kein Interesse an Dir vorhanden....
 
        #88  

Member

Nun muß ich auch mal einen Kommentar loswerden, auch wenn der statistisch nicht abgesichert ist, da mein Stichprobenumfang zu gering ist.
Ich habe mit den 6 verschiedenen Thaifrauen, die ich im ersten Urlaub getestet habe, nur Positives erlebt. Vielleicht liegt das auch an meiner Erwartungshaltung; wenn ich auf der BR langstolziere, die Damen begaffe und nett angelächelt werde dann glaube ich eben nicht, daß die Lächelnde spontan dem LKS erlegen ist, sondern, daß ich ihr nicht so unangenehm bin, daß sie wegsieht (kommt auch vor). Wenn sie mir dann ebenfalls gefällt, wird ein Preis klargemacht und ab geht´s. Was erwarte ich? Den zugesagten Service LT oder ST ohne Gezicke. Was habe ich bekommen? 1x bei LT abgemacht und bezahlt: 2x Sex mit zwischendurch guter Massage; ich war müde,d die Dame hat sich verkrümelt, etwas unfair aber dennoch O.K.. 2x ST von der BR - alles wie abgemacht. 1x Wiederholung LT statt ST - fürstliche Fickerei für´n 1000er, die Dame war deutlich älter als 25 aber sehr entgegenkommend; zusammen duschen, abseifen alles kein Problem. Weiterer 1x LT - für´n 1000er - wieder Superservice, duschen, ficken, blasen alles nach Wunsch. LT aus dem Insomnia - wie vor + Nachmittags und am frühen Abend Kultur + Essen für 1500 + Essen. Danach 13 Tage LT, superliebe Frau massive LKS-Gefahr bei mir.
Was hatten alle gemeinsam: Spätestens nach leichter Knutscherei oder etwas Gefummel feucht bis klatschnass, alle mit Begeisterung beim Sex bis hin zu der Tante, die sich beim Vögeln selbst noch einen geschruppt hat. Also komplett anders als bei den Pay by Use Damen in D.
 
        #89  

Member

@elmarb63
Das ist ja auch vom LKS Meilenweit entfernt,
Stelle dir einfach mal vor: ok hat Spaß gemacht die buche ich nochmal und nochmal usw.
Irgendwann steht ihre Zahnbürste im Bad, irgendwann gehen ihre Klamotten mit in die Wäsche und irgendwann kommen Gefühle ins Spiel.
Beim nächsten Urlaub freust du dich schon auf Sie ......
wenn es jetzt ein durchtriebenes Luder ist bist du fällig.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich auf der BR langstolziere, die Damen begaffe und nett angelächelt werde dann glaube ich eben nicht, daß die Lächelnde spontan dem LKS erlegen ist, sondern, daß ich ihr nicht so unangenehm bin, daß sie wegsieht (kommt auch vor)

Hand auf`s Herz. Glaubst du, dass es für`s Geschäft gut ist, traurig & desinteressiert zu schauen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten