Thailändisch lernen

Thai Frauen, auch was positive ?

        #91  

Member

Hallo,

@elmarb63 ......dem Post ist nichts hinzuzufügen......Stimme ich voll zu

Gruss
Walter
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frag ich mich schon, wo hier im TAF die Trolle stecken...

VanderHorny liefert aus Beziehung und Lebenserfahrung sehr greifbare und plausible Aussagen. Es ist absolut richtig: Wer keine Beziehungserfahrungen in Dach gesammelt hat, ist mit einer Thai tendenziell eher überfordert.

Ist wieerholt sehr traurig, wie hier Newcomer behandelt werden. Wer hier mit sachlichen Argumenten nicht mithalten kann und will, möchte sich doch bitte woanders im Forum trollen... Da kann er seinen Senf zu den Fickgeschichten abgeben und dort wird ihm von den alten Hasen auch geholfen.

Manch vermeintlicher Experte hier kann mit einigen hunderten Posts nicht annähernd einen insgesamt so gehaltvollen Inhalt vorweisen, als es hier manche Newcomer im Forum zu leisten vermögen.
langweiliges, abgerittenes und abgenutztes Totschlagwort im Internet: "Troll"
Troll ist generell der mit anderer Meinung.

aber hier eine andere Meinung als den üblichen Konsenssenf über Thai-Frauen und LoS zu schreiben wäre wohl ungefähr so, als würde man in einem Pegidaforum posten, dass man in Wahrheit auf Döner steht und mit Sauerkraut nur schlechte Erfahrung gemacht hat.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
langweiliges, abgerittenes und abgenutztes Totschlagwort im Internet: "Troll"
Troll ist generell der mit anderer Meinung.

aber hier eine andere Meinung als den üblichen Konsenssenf über Thai-Frauen und LoS zu schreiben wäre wohl ungefähr so, als würde man in einem Pegidaforum posten, dass man in Wahrheit auf Döner steht und mit Sauerkraut nur schlechte Erfahrung gemacht hat.

Abweichnde Meinungen heizen hier die Diskussion oft an und das gefällt mir. Das heißt aber nicht, dass die Member hier nicht offen sind. Sie haben halt ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht und stehen deshalb fest zu ihrer Position.

Vermutlich haben viele Leute im Pegida-Forum noch nicht einmal einschlägige Erfahrungen mit fremden Leuten gemacht. Und mit Deinem Dönner-Beispiel magst Du richtig liegen. Die Gründe, warum Dir dann dort der Wind um die Nase pfeifft sind aber ganz sicher andere als hier im TAF!
 
        #94  

Member

Ich bin jetzt seid über 15 Jahren mit einer Thai-Frau Verheiratet , und kann sagen bis jetzt alles ganz normal .
 
        #95  

Member

Bin seit einiger Zeit in DACH mit einer Thai befreundet. Sie arbeitet und bestreitet ihren Lebensunterhalt selbst. In ihren Erzählungen geht es häufiger um Geld als bei meinen vorherigen - einheimischen - Partnerinnen. Wie elmarb63 im Post 88 dargestellt hat, hat sie mehr Spaß am Sex. Seine Ausführungen decken sich mit meinen ThaiIand-Trips über 6 Jahre, wo ich mehr Naturgeilheit bei den Damen feststellen konnte als in DACH..
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet, dass du ihr Job bist. Wenigstens ist sie ehrlich. Andere hätten das wohl anders gemacht..


Kurz und richtig beschrieben!!!
 
        #97  

Member

Meiner letzten Thaifreundin habe ich mehr vertraut als den allermeisten deutschen Freundinnen die ich je hatte und diese gingen über Monate und Jahre. Also keine Ahnung warum das so ist aber ich wurde bis jetzt auch nie enttäuscht und soviel Ehrlichkeit erlebe ich selten. Das einzige was ich niemand anvertraue in Thailand ist mein Hotelsafe und den Zimmerschlüssel.
 
        #98  

Member

.... Eigentlich nicht ....bis auf die Geile soft Dunkle Haut ....aber alles ist käuflich !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten