Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #121  

Member

also ich denke mal eine One-2-CALL ist ok
 
        #122  

Member

Ich hab die Happy Karte genommen.:yes:Mir gleich das Internet für den ganzen Monat für 800 Bath geben lassen.:wink0:

Manche Apps wo an auf dem Handy hat sind ganz brauchbar und warum im Urlaub darauf verzichten wenn man Sie

hier auch haben kann.:yes:Einfach genial:D Achja mir ist nach der Entsaftung mal passiert das ich ausversehen die

Falsche Handynr am Terminal zum aufladen für Gesprächsguthaben eingegeben hab.:yes:Kein Problem die Thais

können das im 7 / 11 richten.:mrgreen: Ja Ja so eine Entsaftung kann Gefährlich sein:ornp:
 
        #123  

Member

Also wenn merkst das was nicht paßt gleich wieder hin:hehe:
 
        #124  

Member

Hallo

Mein Bruder hat eine Truemove Prepaid Karte. Wen ich ihm aus der Schweiz anrufe muss er für Einkommende Gespräche Gebühren bezahlen. Ist das bei allen Handy Anbietern in Thailand so? Odergibts auch kostenlose? Wen ja welche?
 
        #125  

Member

Guthabensabfrage in LOS mit True Movie : #123#
 
        #126  

Member

Gibts mittlerweile eine Micro-Sim Karte für das Samsung Galaxy S3 in Thailand? Und wenn ja von welchem Anbieter?
 
        #127  

Member

MicroSIM dürften eigentlich alle mittlerweile anbieten, DTAC auf alle Fälle.
 
        #128  

Member

Hallo,
ich vorgestern bei DTAC eine Micro-SIM fürs iPad bekommen

LG
fernweh
 
        #129  

Member

Wie sieht das eigentlich mit der Sim-Karte aus wenn ich erst 9 Monate später wieder nach Thailand fliege?
Kann ich die Sim-Karte dann wieder benutzen oder reaktivieren?
Oder ist die dann für immer verloren und ich brauch eine neue?
Anbieter ist AIS.
 
        #130  

Member

Das Guthaben wird incl Ablaufdatum doch angezeigt, bei mir sind es 12 Monate.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten